Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.08.2003 16:07
#16 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

Mist....habe nämlich im moment absolut net die Kohle,um nen kompletten Tank zu verfahren

Vielleicht mache ich auch früher Ende....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

25.08.2003 17:15
#17 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mist....habe nämlich im moment absolut net die Kohle,um nen kompletten Tank zu verfahren

Vielleicht mache ich auch früher Ende....
Gooni


Gooni -falls Du früher weg kannst: Wir haben noch einen Platz frei, werden aber schon um 13 Uhr losfahren, um dem Berufsverkehr zuvorzukommen und uns zu akklimatisieren

Sag' Bescheid wenn Du mitwillst/-kannst, noch ist der Platz zu haben.

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

25.08.2003 17:33
#18 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen


Hey Tom, 13 Uhr? In 6 1/2 Stunden bin ich normalerweise locker am Gardasee.
Was wollen wir denn schon so früh dort?


---------------

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.08.2003 20:26
#19 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

@ Chevy

Also kann frühestens 15.00 Feierabend machen und müsste nen lieben Menschen finden,der mich um 15.20 mitnimmt.Is da draußen einer???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

25.08.2003 20:38
#20 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

@Unterfranke
Ich weiß wo Du in 6,5 Stunden bist - wenn Du am Gardasee bist dann habe ich bereits die ungarische Grenze erreicht

Evtl. können wir 'nen Mini-Konvoi machen - weiß Jemanden der auch um 13 Uhr fährt

@Gooni
15Uhr ist mir zu gefährlich(wg. Stau) aber ich werde am Freitag mit Weltenbummler Unterfranke die Abfahrtszeit nochmal verhandeln - sofern er mich von einem späteren Termin überzeugen kann, laß' ich es Dich wissen

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

25.08.2003 21:15
#21 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hey Tom, 13 Uhr? In 6 1/2 Stunden bin ich normalerweise locker am Gardasee.
Was wollen wir denn schon so früh dort?

Du wohnst ja auch im tiesten Bayern ...


UruguayischerPantomimenkurs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.09.2003 14:16
#22 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

@Iserlohn-Fahrer

...habt ihr eigentlich schon Karten. Denke das man frühzeitig dort sein muß (wenn man ohne Karte ist) da es der erste Spieltag ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.09.2003 15:15
#23 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

@Madden: Nö, glaube kaum dass Du Kartewn reservieren musst....Bei der Saisoneröffnung am Keuco Cup war auch net so viel los.




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.09.2003 14:25
#24 RE:Iserlohn am 05.09.03 Thread geschlossen

sodele Jungs noch 30 min un los gehts richtung Iserlohn



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen