Sie hat sich heut morgen zum erstn Mal in ihrem Leben ein Lustiges Taschenbuch gekauft, und auch noch nie vorher anderswo eins gelesen.
Als ich das hörte, war ich schockiert. Anfangs war es nur die Donald Duck-Figur, weswegen ich das LT haben wollte, aber als ich das hörte, hab ich mir gedacht, das muss sie sich jetzt kaufen.
Ich les die Dinger (mehr oder weniger regelmässig) schon siet ich 8 oder 10 bin oder so ...
Und Ihr ?? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
ja, so vor 30sig jahren hab ich die dinger auch des öfteren gelesen!!
gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
eh klar Das eine schliesst das andere ja net aus ! ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Ich habe sie in den 70ern regelmäßig gelesen. Also, die Hefte, die wöchentlich rauskamen. Die Taschenbücher eher unregelmäßig. Noch heute lese darin wenn ich eines in die Finger bekomme. Irgendwie haben sich die Figuren aber in den letzten 30 Jahren verändert...