Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Sonderheft ist das Beste?
Bisher wurden 50 Stimmen zur Umfrage "Welches Sonderheft ist das Beste?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. EishockeyNews 11
22%
2. Kicker 20
40%
3. EishockeyWorld 19
38%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

19.08.2003 18:20
Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Hab bis jetzt nur das EHN gelesen,mir die anderen beiden Hefte jedoch heute gekauft.
Die Stecktabelle im Kicker ist schon mal ein Bonus.
Welches Heft findet ihr am Besten vom Layout,Inhalt,Berichte etc.?

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.08.2003 19:24
#2 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Vom Layout ist die Eishockey World am Besten. Super geile Bilder und ne schöne Aufmachung.

Bei dem Heft von der Eishockey News fand ich ganz gut, dass zum Bleistift Zusatzberichte wie der Stadionguide drin war. Nicht dass es mir was bringen würde, aber....



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.08.2003 01:35
#3 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

...ich finde das Sonderheft von Eishockey World am besten!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

20.08.2003 15:54
#4 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Hat schon einer das Kicker heft ???

Supa Borschie

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.08.2003 16:03
#5 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Ja ich habe es seit gestern, finde es wirklich sehr gelungen!! Es erinnert etwas an die guten alten Sport Kurrier Sonderhefte. Habe noch nicht alles gelesen, aber verglichen mit den Heften der News in den letzten Jahren ist es besser, das aktuelle habe ich noch nicht gelesen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

20.08.2003 16:05
#6 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

ist denn die stecktabelle gelungen ???
und was hat´s dann koscht ??

Supa Borschie

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

20.08.2003 16:17
#7 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

... HI @ all

also Eishockeyworld ist mit abstand das schlechteste....Schlechte Berichte, wenig Hintergrund Infos, dann viele Setz und Übermittlungsfehler. Hochglanzhefte können eben nur der Playboy herausbringen.
Bin vom Kicker postiv überrascht. Wenige Fehler...sieht man mal ab das Millar 205 Tore für Kassel in der DEL geschossen hat Gute Bilder, gute Bereichte, schöne Stecktabelle und was noch gut ist...die 4 Tops pro Teams sowie die Interviews mit Zach/Komma und Sturm
....


>> Gerüchteforum Icetiger-News <<


hier kannst du dich zum Tipp-spiel anmelden

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.08.2003 16:25
#8 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

In Antwort auf:
Hochglanzhefte können eben nur der Playboy herausbringen.

Spricht da der Kenner?!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.08.2003 17:07
#9 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Booty der Kicker ist das reinste Komödienheft, jedenfalls was ich bisher gelesen habe...
Beginnt direkt schon mit nem Rechtschreibfehler (auf der Seite wo man die Hamburger von oben sieht) und das Interview mit KOmma und Zach ist die reinste traurige Comedybühne... Und dann keine 2 Seiten später der Herr Kompalla...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.08.2003 17:47
#10 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Aso, der Kicker gibt David Lee Petton als jüngsten Spieler aus, vergißt dabei aber einen dieser Freiburger Zwillinge, der noch jünger ist...

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

20.08.2003 17:59
#11 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Hochglanzhefte können eben nur der Playboy herausbringen.

--------------------------------------------------------------------------------


Spricht da der Kenner?!


von Hockeygod am 20.08.2003 16:25


Ich hab ja ne nette Freundin...weil es in Berlin keine richtigen Männer gibt
....


>> Gerüchteforum Icetiger-News <<


hier kannst du dich zum Tipp-spiel anmelden

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.08.2003 18:52
#12 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Muß ich mal antesten.

Nein, Spaß beiseite: pfui!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.08.2003 19:24
#13 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Nach dem drüberfliegen von EHN und Kicker konnte keinen großen Unterschied feststellen. Eine entgültige Entscheidung werde ich wohl nach genauem durchlesen treffen.
Auf die Ausgabe von der World verzichte ich. Ich kaufe mir ja schon nicht mehr die normalen Ausgaben.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

20.08.2003 23:49
#14 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

Also ich find die EH World nicht schlecht... Ok bissl mehr Hintergründe wären nett aber nun ja...
Was schwachsinnig ist, ist der Tipp bei jede Team.
Da sind z.B. 4 Teams unter "Platz 1-3" eingeordnet. Bei "Platz 4-6" sinds 5 Teams und bei "7-12" nur drei.oder zwei....
Tolle Sache EHN. Aber die Tipps sind eh fürn Arsch. Zumindest bei Frankfurt.


--------------- Hier könnte ihre Werbung stehen -----------------------

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

20.08.2003 23:58
#15 RE:Welches Sonderheft ist das Beste? Antworten

In Antwort auf:
Was schwachsinnig ist, ist der Tipp bei jede Team.
Da sind z.B. 4 Teams unter "Platz 1-3" eingeordnet. Bei "Platz 4-6" sinds 5 Teams und bei "7-12" nur drei.oder zwei....

In der BuLi ist auf Platz 4-6 überhaupt kein Team getippt
Bei Nauheim steht neuer Torwart neues Logo, oben ist aber noch das alte abgebildet usw.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz