Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

17.08.2003 12:39
#31 RE: Adler - Lions TIP Antworten

binsa um 11 auch schon gehumpelt und so hab ich im torgestanden weil ich keine schmerzen mehr hatte!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

17.08.2003 12:40
#32 RE: Adler - Lions TIP Antworten

bin auch schon sa gehumpelt!und so hab ich wieder im torgestanden,weil nix mehr weh getan hat!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

17.08.2003 12:43
#33 RE: Adler - Lions TIP Antworten

Lions verlieren 3:1, aber Francz wird ne Duftmarke setzen und einem Mannheimer eine Lektion in Sachen "Fighting" erteilen!!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

17.08.2003 14:17
#34 RE: Adler - Lions TIP Antworten

3: 2 für die Lions!!!
----------------------------------

01.08.2003---Der Todestag des Inoffiziellen Forums!!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

17.08.2003 15:14
#35 RE: Adler - Lions TIP Antworten

Weiß man schon, ob Belanger am Dienstag in Augsburg wieder spielen kann? Das ganze war doch bisher rein hypotetisch. War heute jemand beim Training und kann genaueres sagen?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.08.2003 15:19
#36 RE: Adler - Lions TIP Antworten

@chabot

fahre heute abend nach Mannheim und frage ihn selber, oder pat lebeau. die werden es dir schon sagen, so hypotetisch halt.



Seinfeld, was sonst

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

17.08.2003 15:26
#37 RE: Adler - Lions TIP Antworten

In Antwort auf:
fahre heute abend nach Mannheim und frage ihn selber, oder pat lebeau. die werden es dir schon sagen, so hypotetisch halt

des is leider ein bissl schwer so schnell mal aus Augsburg nach Mannheim zu fahren. Fragt doch mal bitte einer von Euch nach. Das wäre klasse.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.08.2003 15:36
#38 RE: Adler - Lions TIP Antworten

Ich tippe auf ein 5:2 für die Ooodler.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

17.08.2003 15:38
#39 RE: Adler - Lions TIP Antworten

Ich tippe ein 4:2 für Mannheim
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz