Weiss einer was mit Paul Stanton war? Er hat nicht gespielt und ist auch nicht auf der Bank gewesen wenn ich mich nicht täusche. __________________________________________________ MfG Matthias
Stanton stand mit dem Jocher & später auch mit dem Reichel hinterm Tor unterhalb der Stadiongastätte auf der Bank & hat sich das Spiel angeschaut. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Brett meinte das Stanton einfach nur die Eissporthalle nicht gefunden hat. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt schon der Äpller im Stadion alle.
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
In Antwort auf: Brett meinte das Stanton einfach nur die Eissporthalle nicht gefunden hat.
mensch Herr Mainpirat, wenn sie schon zitieren, dann die richtigen Leute und die richtigen Aussagen. Paul Stanton hat keinen Parkplatz gefunden und ist deswegen wieder heimgefahren! ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him
Da ihr anscheinend alle zu doof seid, herauszufinden wo unser Käpt'n gewesen ist will ich hier mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen: ER WAR ZUM SKI FAHREN IM URLAUB!!! Am Arlberg!