Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
roter Teufel Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

18.08.2003 14:09
Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

Hallo Löwen-Fans,
mit dem sportlichen Abstieg sind wohl auch die Ansprüche gesunken . Wie sind ansonsten die Kommentare zur Leistung im Vorbereitungsspiel bei den roten Teufeln zu verstehen. Ihr dürft nbicht vergessen, Ihr habt hier gegen einen, zwar ambitionierten, aber auch dezimierten Zweitligisten gespielt. Nicht nur die Lions hatten mit Ausfällen zu kämpfen, bei den Teufeln fehlten nach der Spieldauer für Jason deLeurme (übrigens ebensoberechtigt wie die Martin Reichels) drei Kontigent-spieler. Wenn man bedenkt, dass in der 2. Liga nur deren 6 eingesetzt werden dürfen, meine ich, daß diese Ausfälle mindestens so schwer wiegen,wie die Tatsache das die Lions nur mit 3 Etatmäßigen Defendern antraten.Ich befürchte für alle Lions-Fans, daß Euer Team auch in dieser Saison wenig mit den Play-Offs zu tun haben wird. Aber die Play-Downs dürften wohl in dieser Saison vermieden werden.

PS. diese Geduld die Ihr Lions-Fans Jahr für Jahr aufbringt ist schon gewaltig. Verdient hat das dieser Club wohl kaum.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.08.2003 14:11
#2 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

und ihr als truppe die kaum verändert wurde, jeder also im großen und ganzen die laufwege des anderen kennt, gegen ein team was fast komplett neu ist und schon massig training zum einspielen hatte

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

roter Teufel Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

18.08.2003 14:20
#3 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.08.2003 17:16
#4 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

Reichels Check war fair, btw.
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.08.2003 17:32
#5 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

In Antwort auf:
Spieldauer für Jason deLeurme (übrigens ebensoberechtigt wie die Martin Reichels)

Beide waren keine. Das erste war eine Revanche-Aktion, daraufhin hätte ein Löwe sich den Typ vorknöpfen sollen, welches geendet hätte in 5 Minuten für jeden wegen Rauferei und zusätzlich 2+2 für deLeurme wegen dem Foul. Und ich wette, das Spiel wäre schneller weiter gegangen als so, wo wieder stundenlang rumdiskutiert wurde....

Reichels Check hat der Schiri garnicht gesehen, also darf er auch keine Strafe geben. Von meinem Platz aus konnte ich das gut sehen, der Schiri hat grad woanders hingeguckt, hats dann krachen gehört, hat dann hingeguckt und den Spieler am Boden gesehen. Und selbst wenn er es gesehen hätte, ein verletzter Spieler heisst nicht automatisch Foul, das muss man bei uns endlich mal kapieren !!

...aber was reg ich mich noch über DEL-Schiris auf, totally useless...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.08.2003 18:13
#6 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

In Antwort auf:
Reichels Check hat der Schiri garnicht gesehen, also darf er auch keine Strafe geben. Von meinem Platz aus konnte ich das gut sehen, der Schiri hat grad woanders hingeguckt, hats dann krachen gehört, hat dann hingeguckt und den Spieler am Boden gesehen.

Kenn ich irgendwo her...
In Antwort auf:

Und selbst wenn er es gesehen hätte,

Macht ja nix. Und selbst wenn der Linienrichter nur den Spieler am Boden sieht und nix gesehen hat, irgendeiner darf dannr unter

In Antwort auf:
ein verletzter Spieler heisst nicht automatisch Foul,

Echt..???

In Antwort auf:
das muss man bei uns endlich mal kapieren !!

Haben wir doch, nur die anderen nicht

In Antwort auf:

...aber was reg ich mich noch über DEL-Schiris auf, totally useless...

Spar dir dein Herz für die Red Wings auf

ps: Hoffe du weißt wie das ganze gemeint war

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.08.2003 19:02
#7 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

@ roter Zwerg

In Antwort auf:
PS. diese Geduld die Ihr Lions-Fans Jahr für Jahr aufbringt ist schon gewaltig. Verdient hat das dieser Club wohl kaum.

Ach ja? Weshalb nicht? Weil Du das schreibst? Weil Du es geschafft hast, Dir einen Überblick über drei Jahre EH zu verschaffen?
EH in Frankfurt gibt's schon eine Weile länger (manche können sich so weit in die Vergangenheit erinnern, ja!), da braucht's mehr.

Aber netter Versuch - troll Dich.
- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

18.08.2003 22:59
#8 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

Wie ich immer so schön sage:

"ihr habt noch in Windeln geschissen, da spielten wir schon in der DEL"

That´s it.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

18.08.2003 23:03
#9 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

In Antwort auf:
"ihr habt noch in Windeln geschissen, da spielten wir schon in der DEL"

Und die Lions waren noch im pränatalen Fötus-Zustand, als der VfL das Haus gerockt hat !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.08.2003 23:16
#10 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

@roter Teufel
das ganze ist doch nur ein Vorbereitungsspiel gewesen bei Sommerlichen Temperaturen. Wolfsburg hat auch Iserlohn geschlagen & keinen juckt´s.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

19.08.2003 13:04
#11 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

Der Check war absolut Fair habe genau oben drüber gestanden.
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.08.2003 13:18
#12 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

In Antwort auf:
Der Check war absolut Fair habe genau oben drüber gestanden.

...genau das meine ich aber auch!!!

Als Gosdeck wieder aufs Eis kam hat man richtig gesehen wie er sich in Fäußtchen gelacht hat!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

20.08.2003 15:13
#13 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

Gosdeck ist halt ein echter Wi***er


--------------- Hier könnte ihre Werbung stehen -----------------------

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

20.08.2003 15:36
#14 RE:Kommentare zu Frd.spiel beim ECN Antworten

Ich meine auch das der check fair war, wenn der gosdeck scheiße fällt ist das doch sein problem !!!

Supa Borschie

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz