Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

14.08.2003 14:57
BJ im Tatort ??? Antworten

Lief das eigentlich schon, wenn nicht weiß jemand noch den Sendetermin ??

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.08.2003 14:59
#2 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Ich kann da nur was mit "Ein Fall für zwie" anfangen oder war das ne andere Sache??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

14.08.2003 15:00
#3 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Es ist ein Fall für zwei.

Wahrscheinlicher Sendetermin im November

so long

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

14.08.2003 15:07
#4 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Dann wars halt ein Fall Für Zwei, hauptsache Krimi, kann man das hier nochmal erwähnen wenn es soweit ist, ich denk bis dahin bestimmt nicht mehr dran.

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

14.08.2003 15:26
#5 RE: Antworten

In Antwort auf:
BJ im Tatort ???

blow-jobs im tatort? in der ard? never!

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.08.2003 15:52
#6 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Aber sicher war das ein Fall für zwei. Es waren ja einige aus dem Forum als Komparswen dabei gewesen.
Habe eben mal beim ZDF gestöbert. Aber da geht die Vorschau nur bis August. Muß mal wohl regelmäßig reinsehen wann die Ankündigung kommt. Auf den Fanseiten kam auch nix rüber.
Mal sehen ob diese Folge die Folge "Und morgen bist Du Tod" toppen kann. Ich persönlich denke nicht...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

14.08.2003 16:01
#7 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen ob diese Folge die Folge "Und morgen bist Du Tod" toppen kann. Ich persönlich denke nicht...

Wieso, was war denn da??

Und, sorry für die Frage, wer ist BJ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.08.2003 16:07
#8 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Freezer: Das wurde im alten Waldstadion gedreht, wo etliche Galaxy-Fans, darunter auch ich, als Komparsen mit gemacht hatten. Dieser Dreh ging allerdings von morgens bis abends, es war recht heiß und die Verpflegung war vom Besten. Vorallem gab es den ganzen Tag kalte Getränke für uns. Und es gab Extrageld weil mein Auto auch aufgenommen wurde.

BJ??? Nie gehört... Was hälst Du von Bernie Johnston???

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.08.2003 16:21
#9 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

In Antwort auf:
Was hälst Du von Bernie Johnston???
diese frage ist äußerst brisant, sie könnte einen neuen forums-member-krieg auslösen, gegen den die schlacht im teutoburger wald ein müdes pfadfindertreffen war

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.08.2003 16:23
#10 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Als vor ein paar Monaten jemand mal bei der ARD oder dem ZDF oder so angefragt hat, hieß es: vorraussichtlicher Sendetermin 21. November.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

14.08.2003 16:48
#11 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Hehe, von dem halte ich nicht viel, da ich ihn im Prinzip nicht kenne und mir daher nicht das Recht nehme was zu ihm zu sagen, kannte halt nur die Abkürzung jetzt spontan nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.08.2003 18:04
#12 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Freezer: Macht ja nix... [c] by alter Forums-Schwede

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

14.08.2003 21:17
#13 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

Ich hatte im Februar mal eine E-Mail an das ZDF geschickt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Folge "Powerplay" aus der Serie "Ein Fall für Zwei" ist derzeit für den
21. November 2003 vorgesehen. Jedoch ist es bei der langen Vorlaufzeitdurchaus möglich, dass es hier
noch zu Änderungen kommen kann.

Mit freundlichen Grüssen


ZDF
Alexander Dings
HA Kommunikation Zuschauerservice
55100 Mainz
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.08.2003 13:04
#14 RE:BJ im Tatort ??? Antworten

In Antwort auf:
Alexander Dings

Hat der seinen Nachnamen vergessen ???

Grüße
Ben äähmmm Dings halt!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Sponsoring »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz