Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.08.2003 19:59
#46 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

@ Mr. Met

Dann fang du net mit dem Müll an, der Punkt

In Antwort auf:
- Das Verhalten von 3-4 Frankfurter Fans, die sich zu 80 % mit Alkoholkonsum beschäftigten. Jungs, das wir nicht gemeinsam Supporten is ja ok, aber so ein peinlicher Auftritt muss echt net sein (das ist nicht nur meine Meinung)

gehört nämlich auch net hierher in deine gewünschte Diskussion über den Tunierverlauf.

Und nun zurück zum Thema.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.08.2003 20:00
#47 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wäre ganz nett wenn man hier jetzt weiter über den Turnierverlauf diskutieren würde und Privatsachen per PM oder Email klärt.

@Met: Sorry, aber Du hast sie öffentlich angeprangert. Dann gib ihnen auch das Recht sich öffentlich zu äussern und darüber zu diskutieren.

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

10.08.2003 20:02
#48 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

@ Bine

hat er auch nicht reingeschrieben

das hat gooni aus dem OvertimeBoard kopiert - und dafür können wir doch nix

Und eigentlich könnten die Leute die es etwas angeht sich auch im Overtimeboard zu wort melden - wenn sie aber immer alles hier reinsetzen müssen ist das nicht unser Problem


Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.08.2003 20:05
#49 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

mmmhhh ... ok ... halben Punkt für Mr.Met und Löwenmaus ...

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.08.2003 20:37
#50 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Hallo,

ich fand Mets Bericht interessant und da wird das Kopieren ja wohl noch gestattet sein,da hier die Mehrheit liest....

@ Met

In Antwort auf:
Bin zumindest froh, das der gooni meinen Eindruck hier bestätigen konnte.


Moment,ich habe das Ganze mit Smilies versehen,dass heißt das ich es lange net so ernst genommen habe wie du.Im Gegenteil ich fand es sogar lustig....allerdings,dass einige Leute sehr alkoholisiert waren,läßt isch net bestreiten.Hätte es wahrscheinlich net anders gemacht,wenn das Spiel ein Langweiler ist


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.08.2003 21:35
#51 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der reinste Kindergarten ist das .
Und ich dachte alles soll besser werden.

Mich wundert es nicht hier zu lesen, daß der Jocher gegen DEB Ligisten bereits überfordert war.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.08.2003 21:42
#52 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Weißt du Dicker , mir ist es jetzt scheiß egal ob ich gesperrt werde , aber du lebst einfach von deiner Selbstüberschätzung...

In Antwort auf:
Stimmung produziert??? Ja im ersten Drittel hat man mal ein bissel was gehört aber danach waren die einzigen die laut waren die Jungs aus Weisswasser und der komische Leipziger Möchtegern-Ultra
Vom ersten Spiel habt ihr das letzte Drittel so gut wie nicht mehr mitbekommen

1. Wer sich ans ganz andere Ende der Halle stellt , nur damit man uns nicht sehen muss , kann auch nix hören .
2. Aus weißwasser waren ja auch locker zehnmalsoviele da und ua. haben wir mit dene zusammen gefeiert
3. Das Spiel haben wir sehr wohl mitbekommen , ich habe gestern goonis Fragen alle bantwortet und auch am Freitag hätte ich sie alle beantwortet , aber es hatte verschiedene Gründe warum ich immer aufgelegt habe


In Antwort auf:
War es denn umgekehrt anders ??? NEIN! Also weiß ich gar nicht wo euer Problem ist. Und einer wie du sollte sich net fragen was ich im Kopf habe wenn er den Leuten erzählt vergangene Woche wäre in FFM Museumsuferfest gewesen. Da war Mainfest aber auch egal...

1.Logisch , nur das willste halt net wahr haben, denn schließlich sind wir alle als Löwenfams da hin gefahren und net um uns gegenseitig runterzumachen
2. Ich habe nie was übers Museumsuferfest bzw. Mainuferfest gesagt, aber da du uns ja den ganzen tag anscheinend begleitet hast musste es ja wissen


In Antwort auf:
Kannst ja mal mit Äppler bei mir ankommen. Da geh ich das erste Mal pinkeln wenn du schon dreimal kotzen warst.

Kann ja sein , schließlich wiegst du ja auch 120 Kilo mehr als ich...


In Antwort auf:
Die UP? Stimmt...

Irgendwie fällt dir nix anderes ein oder ?


In Antwort auf:
Machst du das nicht sowieso???

1. habe seit 5 Wochen kein alk mehr getrunken und
2. muss ich wie gesagt dafür net nach leipzig fahren


Du überschätzt dich einfach zu sehr. Du musst doch merken dass dich kaum einer mag . Fasst du dir nicht mal an die eigene Nase wareum dass so ist ? Schließlich konnten wir uns auch mal leiden und bis vor kurzem hatte ich oersönlich nix gegen dich . Aber wen Frankfurter Fans peinlich sind , die für die Löwen 400 Km fahren an dem WE wieder locker 100 Euro auf den Kopf hauen , die Spieler feieren bis der letzte Das Stadion verlassen hat . Naja wenn dir das peinlich ist weiß ich auch net mehr weiter ...
Von mir aus sperrt mich jetzt , aber irgendjemand muss ihm doch mal was saegn , auch wen er es danach immernoch net versteht .



Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.08.2003 21:49
#53 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

So nun mal zum Thema :

Die Überraschung für mich war Marc Dillmann . Hielt eigentlich alles( war halt net soo viel) was auf sein Kasten kam, das gegentor war aber mit Sicherheit haltbar ...

Norris und Young machten nicht den nettesten eindruck
Francz und klenner("ihr seit soo geil") herrschen wie Sau

Mit Magnusson werden wir sehr viel Spaß haben, spielt hart , ist schneller als Stew und seine Pässe kommen an ...

Etz konnte sich net durchsetzen , dafür hat mich Hackert überrascht . Der hat gut mitgespielt...

Von Harder und Norris hat man nicht sooo viel gesehen . Belanger und Lebeau sind gut drauf . Belanger hat auch öfter mal nen Check gefahren und sich Pucks erobert

Gordon hat für mich am freitag en bissi unsicher gewirkt , aber ok , es ist Vorbereitung .

So , falls ihr noch was wissen wollt , fragt einfach . mir fällt gerade nix ein...


Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.08.2003 21:55
#54 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Alles weitere per PM (manche verstehen diesen Satz wohl nich..)
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.08.2003 22:00
#55 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Von mir aus kann jeder mitlesen was ich sage . Man kann ja einfach einen neuen Thread für das Turnier in Leipzig aufmachen . denn per PM kommen doch von deiner seite eh nur beleidigungen...
Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.08.2003 22:07
#56 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Also meine PM kommt gleich(keine Angst, lass die bösen Wörter für den armen kleinen Timo raus)...


Komisch nur, das selbst eine der 3 Fanbeauftragten mit ihrem Mann und einem Kumpel auch nicht mehr bei euch stehen wollte, das würde mir dann doch zu denken geben.
Ausserdem standen wir am Sonntag nicht hinterm Tor weil wir bei euch net stehen wollten (als ob mich das interessiert, hats am Freitag ja auch net) sondern weil die Lions zweimal auf dieses Tor gespielt haben und man so viiiiel besser sehen konnte. Klingt selbst für einen wie dich logisch oder???
Der mit den Beleidigungen bist du heut abend mein lieber, aber da musste mit anderen Sachen kommen.

Wenn ich dein voriges Posting verfasst hätte, wäre ich längst schon wieder für eine Woche gesperrt oder gar länger. Da sieht man mal wieder das hier manche einfach gleicher als andere sind


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

10.08.2003 22:09
#57 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen




CCF & UP the one and Only !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.08.2003 22:11
#58 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Und schon wieder auf die Null gekommen


Naja, dann halt nonchmal tschuldigung
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

10.08.2003 22:14
#59 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen




CCF & UP the one and Only !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.08.2003 22:14
#60 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

*verbeug*
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz