Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.08.2003 23:01
#31 RE:Thread zum Spiel Lions-Lausitzer Füchse Thread geschlossen

Infos aus Leipzig

Dillmann war ok
Magnusson sehr stark
Belanger spielt körperbetonter als erwartet
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

10.08.2003 00:05
#32 RE:Thread zum Spiel Lions-Lausitzer Füchse Thread geschlossen

Spielbericht vom 09.08.2003 - Reinert Logistic Cup Leipzig

Die Lausitzer Füchse haben zwar das Finale des Reinert-Logistic-Cups verloren, aber dies mit viel Kampf und Einsatz. Von Beginn an hatte das Spiel ein unwahrscheinlich hohes Tempo. Frankfurt ging in einer 5-3 Überzahlsituation durch Patrick Lebeau schnell in Führung. Jason Young baute diese in Minute sieben um ein Tor aus. Doch Weißwasser spielte munter mit. Marco Ludwig und Martin Sekera hatten die Chance zu verkürzen, scheiterten aber an Lions-Goalie Dillmann. Und wer seine Chancen nicht nutzt... der wird bestraft - 17. Minute, das 0:3 durch Christian Kohmann.

Auch im zweiten Drittel viel Kampf auf beiden Seiten. In der 30. Minute dann Vadim Kulabuchov mit dem ersten Füchse-Tor. Kurze Zeit später hatte Martin Sekera bei einem Alleingang das 2:3 auf dem Schläger - doch er vergab.

Letztendlich stellte der in Bad Muskau geborene Robert Francz in der 50. Minute den 4:1 Endstand her. Der erste Reinert-Logistic-Cup geht also an die Frankfurt Lions.

Reihen Lausitzer Füchse:
1. Reihe: Sekera - Ludwig - Kulabuchov / Vait - Engel
2. Reihe: Pohling - Schmidt - Leyva / Linke - Hanusch
3. Reihe: Bartell - Kempf - Mücke /Wartenberg - Bystryantsev
4. Reihe: Mücke - Götz - / Koalick - Bartlick

Torfolge:
0:1 (03:19) Lebeau (Stanton, Belanger) (5-3 PP)
0:2 (06:26) Young (Lebeau, Belanger)
0:3 (16:25) Kohmann (Stanton, Stöpfgeshoff)
1:3 (29:15) Kulabuchov (Wartenberg) (4-5 UZ)
1:4 (49:29) Francz (Norris, Etz)

Strafzeiten:
ESW 20:
FL: 18

Zuschauer:
ca.250


PS: Fotos durch technische Probleme leider erst am Sonntag Abend! Einen ausführlicheren Bericht gibt es dann am Sonntag.

(Quelle: ES Weißwasser)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

10.08.2003 07:03
#33 RE:Thread zum Spiel Lions-Lausitzer Füchse Thread geschlossen

In Antwort auf:
1:3 (29:15) Kulabuchov (Wartenberg) (4-5 UZ)

Das sind so Sachen, da könnt ich
___________________________________________________________________________
Gruß,

Stehplatzdauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

10.08.2003 09:34
#34 RE:Thread zum Spiel Lions-Lausitzer Füchse Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das sind so Sachen, da könnt ich


Das ist schon klar. Allerdings sind das ja Sachen für die Special Teams. Ob und wie weit schon in den bisherigen Trainingseinheiten das Zusammenspiel trainiert wurde weiß ich nicht. Allerdings sind das durchaus auch Tore, die entstehen können, wenn man seine Partner noch nicht kennt. Ich sag nur; "nimm du ihn, ich hab ihn sicher...". Das wird schon noch werden.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.08.2003 09:51
#35 RE:Thread zum Spiel Lions-Lausitzer Füchse Thread geschlossen

Sehe ich ganz genauso wie Chabot.Das Zusammenspiel muss sich erst noch ergeben,wird schon werden.


#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

10.08.2003 11:41
#36 +++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Die Frankfurt Lions haben den Reinert-Logistic Cup in Leipzig gewonnen und in der noch jungen Saison nun bereits zwei Testspiele bestritten. Durch einen 4:1 Sieg über die Lausitzer Füchse mit Toren von Lebeau, Young, Kohmann und Francz sicherte sich das Team von Rich Chernomaz den Turniergewinn. ,,Das Eis war sehr schlecht, dadurch kam kein echtes Spiel zustande. Aber ich bin zufrieden, die Spieler schon jetzt unter Spielbedingungen gesehen zu haben, die gesammelten Erkenntnisse kann ich nun in unserem Trainingsprogramm verwenden,“ so Trainer Rich Chernomaz über die beiden Tage in Leipzig.


Am heutigen Sonntag ist trainingsfrei, morgen geht es im geplante Rhythmus weiter mit Krafttraining am Morgen und nachmittags Eistraining in Bad Nauheim.

Nur Markus Jocher soll sich schonen, der bayerische Allrounder hat beim Spiel am Freitag gegen REV Bremerhaven einen argen Check von hinten erhalten und eine Gehirnerschütterung erlitten.

(Quelle: Frankfurt Lions)

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

10.08.2003 14:22
#37 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

Sind schon Leipzig-Fahrer zu Hause, die einen ausführlicheren bericht online stellen können?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.08.2003 14:44
#38 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

wenn jemnd bilder gemacht hat, bitte reinstellen



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.08.2003 15:03
#39 RE:Thread zum Spiel Lions-Lausitzer Füchse Thread geschlossen

Ich kopiere mal den Bericht von Mr.Met aus dem Overtime Board hier rein,da er doch recht gelungen ist:

In Antwort auf:

Da ist er! Der erste Titel der Frankfurt Lions in der Saison 2003/2004! Der Reinert Logistic Cup erinnert aber eher an eine schlecht designte Blumenvase aus Glas.


Do zum Drum-Herum:

Das rund herum Sorglos Paket das von Leipziger Seite angeboten wurde war klasse. Wohnen im Mannschaftshotel (Mariott direkt am HBF) und Karten für sämtliche Spiele für 60 €, da kann man nicht meckern.

Die Messehalle 6 ist die einzige der (ich glaube 15 ) Hallen, die noch halbwegs begehbar ist. Das Messegelände gleich einer riesigen Ruine und das beste ist, da sind nichtmal Bauzäune oder sowas die das ganze absichern, nein in vielen der Bruchbuden sind sogart noch Firmen drin

Gegen die Messehalle 6 wirkt das CKS in Nauheim wie ein Super-Dome, is zwar riesig groß´aber die versifften Stahlrohrtribünen suchen schon ihres gleichen. Ach ja und das schöne graue Eis nicht zu vergessen, das am Samstag wohl keine 10 Minuten länger gehalten hätte.
Leipzig soll die Olympischen Spiele 2012 bekommen??? Bis dahin muß noch ca 30-35 % des Stadtgebietes renoviert bzw Neu Gebaut werden, war echt ein Schock was man da teilweise gesehen hat.


So nun zum Spielerischen:

Die Berichte über die Spiele ohne Lions Beteiligung werd ich mir hier mal ersparen. Das erste Spiel gegen Bremerhaven war ein hartes Stück Arbeit.

Viele Fehlpässe, wenig bis gar nicht abgestimmtes Stellungsspiel - eben normal wenn man erst 2 gemeinsame Trainingseinheiten hatte. Ian Gordon bekam 5-6 ernsthafte Schüsse aufs Tor (also damit meine ich richtig gute Torchancen) und machte eine guten Eindruck. Erschreckend schwach präsentierten sich im ersten Spiel Jocher und Klenner (bei letzterem wohl Konditionell bedingt) sowie Magnusson der wohl neben sich stand (war am Sonntag ein komplett neuer Spieler - viiiel besser). Wenig sah man auch von Dwayne Norris und Mike Harder. Zu letzterem kann man erwähnen das er öfters an der Blueline zu finden war, aber leider keinerlei Akzente setzen konnte.
Ein Untertschied zur letzten Saison : Grobe Fouls bleiben nicht mehr länger unbestraft. Sowohl nach einem Stockschlag auf das Hangelenk von Norris als auch nach einem extrem übertriebenen Check gegen Jocher suchten zuerst Jason Young und dann Paul Stanton die Chance den Übertäter zu "bestrafen". Das 3:1 war alles in allen verdient


Finale gegen Weißwassor
10 Minuten Power-Sommerhockey danach etwas ruhiger und im letzten Drittel ein bissel Unterzahl-Training, das war das Finale aus Sicht der Lions. Die Reihe Francz-Belanger-Lebeau war überragend und hätte (wenn sie denn gewollt hätten) wohl locker noch 4-5 Tore mehr machen können. Da wächst etwas heran was so manchem in der DEL noch die Tränen in die Augen treiben wird.
Anders die zweite Reihe. Mike Harder wirkt wie ein Fremdkörper, das Spiel von Norris und Young ging etwas an ihm vorbei und wenn er mal am Puck war, fiel er nicht wirklich damit auf. Auch Norris ist noch weit weit von seiner Normalform entfernt, wobei Young sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugte. Bei den jungen Deutschen machte Sulkovsky einen guten Eindruck, nur vor dem Tor klappt es leider noch nicht (wie bei so vielen jungen Deutschen in der DEL). In der Verteidigung absolvierte Magnusson eine überragende Partie. Sehr viel Eiszeit (könnte der neue Malgunas werden, allerdings mit weniger Strafzeiten). Stöpfgeshoff und Stanton spielten ein solides Turnier und auch Sebastian Klenner machte am zweiten Tag eine etwas bessere Figur als am ersten.
Zu Marc Dillmann kann ich folgendes sagen:
Machte eine unsicheren Eindruck und sah beim Gegentreffer gar nicht gut aus (konnte es sehr gut sehen das wir ca 2 Meter hinter dem Tor standen). Da kann man nur hoffen das man einen guten Goalie findet wenn sich Gordon verletzten sollte. Mit Dillmann wird man in der DEL nicht bestehen können.


Zum Abschluß: Tops&Flops

Tops:
- Pat Lebeau (für ihn könnte die Saison heute schon losgehen)
- Jesse Belanger
- Ian Gordon
- Mikael Magnussons Leistung im Finale
- Die Kampfeslust von Stanton und Young in Spiel I

Flops:
- Die Vollsperrung der A9, die nirgendwo per Schild angekündigt wurde, man stand einfach plötzlich vor einer Straßensperre[kotz].
- Die Messehalle 6
- Das Verhalten von 3-4 Frankfurter Fans, die sich zu 80 % mit Alkoholkonsum beschäftigten. Jungs, das wir nicht gemeinsam Supporten is ja ok, aber so ein peinlicher Auftritt muss echt net sein (das ist nicht nur meine Meinung)
- Marc Dillmann
- Mike Harder
- Mikael Magnussons Leistung gegen Bremerhaven


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.08.2003 15:08
#40 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
- Das Verhalten von 3-4 Frankfurter Fans, die sich zu 80 % mit Alkoholkonsum beschäftigten. Jungs, das wir nicht gemeinsam Supporten is ja ok, aber so ein peinlicher Auftritt muss echt net sein (das ist nicht nur meine Meinung)

Wér damit wohl gemeint ist???

Ich fand das auch sehr enttäuschend,denn

1.wurde dreimal das Telefonat wegen Sinnlosigkeiten abgebrochen
2.konnte man nix mehr Gescheites zum Thema Spielbericht aus entsprechender Person rauskriegen oder alles wurde doppelt erzählt(und wahrscheinlich auch gesehen)
3.hatte ich am nexten Morgen eien Mailboxansage mit unflätigen Bemerkungen einiger Forumsmitglieder zu verkraften,die wohl gerade damit beschäftigt waren,ihren Geschlechtstrieb befriedigen zu wollen und mich offensichtlich um Hilfe bitten wollten(ich hoffe ich sollte keine Abhilfe schaffen)

@ Timo

Trotzdem Danke hauptsache ihr hattet euern Spaß ihr Volleulen

Mailbox leider gelöscht
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.08.2003 17:03
#41 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
- Das Verhalten von 3-4 Frankfurter Fans, die sich zu 80 % mit Alkoholkonsum beschäftigten. Jungs, das wir nicht gemeinsam Supporten is ja ok, aber so ein peinlicher Auftritt muss echt net sein (das ist nicht nur meine Meinung)

Pah , Schwätzer !!!
Immerhin haben wir mal Stimmung produziert du SUPERFAN !!!
Doch wer einen Satz los lässt wie "wenn die was anstimmen machen wir nicht mit" kann net viel im Kopp haben ... Und das du nach 2 Bier umfallen würdest ist ja net unser Problem ... Der reinste Kindergarten ist das .
ich hätte mich übrigens auch in FFM vollaufen lassen können , aber darauf musst du erstmal kommen , ne.


Mein(e) Bericht(e) kommen später , ich bin etwas in Eile und muss erstmal weg .


Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.08.2003 19:49
#42 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Immerhin haben wir mal Stimmung produziert du SUPERFAN !!!

Stimmung produziert??? Ja im ersten Drittel hat man mal ein bissel was gehört aber danach waren die einzigen die laut waren die Jungs aus Weisswasser und der komische Leipziger Möchtegern-Ultra
Vom ersten Spiel habt ihr das letzte Drittel so gut wie nicht mehr mitbekommen

In Antwort auf:
Doch wer einen Satz los lässt wie "wenn die was anstimmen machen wir nicht mit" kann net viel im Kopp haben ...

War es denn umgekehrt anders ??? NEIN! Also weiß ich gar nicht wo euer Problem ist. Und einer wie du sollte sich net fragen was ich im Kopf habe wenn er den Leuten erzählt vergangene Woche wäre in FFM Museumsuferfest gewesen. Da war Mainfest aber auch egal...

In Antwort auf:
Und das du nach 2 Bier umfallen würdest ist ja net unser Problem ...

Kannst ja mal mit Äppler bei mir ankommen. Da geh ich das erste Mal pinkeln wenn du schon dreimal kotzen warst.

In Antwort auf:
Der reinste Kindergarten ist das .
Die UP? Stimmt...

[qoute]ich hätte mich übrigens auch in FFM vollaufen lassen können , aber darauf musst du erstmal kommen , ne.[/qoute]

Machst du das nicht sowieso???

Bin zumindest froh, das der gooni meinen Eindruck hier bestätigen konnte.


Wäre ganz nett wenn man hier jetzt weiter über den Turnierverlauf diskutieren würde und Privatsachen per PM oder Email klärt. Oder noch besser, sprecht die Leute doch mal im Stadion drauf wie Scheisse du sie (oder eben nur mich) findest. Aber da biste wieder kleiner Mann mit nem viel zu großen Hut...
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

10.08.2003 19:52
#43 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen




CCF & UP the one and Only !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.08.2003 19:55
#44 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

@WildLion:

Hab ich die Null gewählt??? Sorry...

Wie war es eigentlich in Dresden???
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.08.2003 19:57
#45 RE:+++Turniersieg in Leipzig+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Zu Marc Dillmann kann ich folgendes sagen:
Machte eine unsicheren Eindruck und sah beim Gegentreffer gar nicht gut aus (konnte es sehr gut sehen das wir ca 2 Meter hinter dem Tor standen). Da kann man nur hoffen das man einen guten Goalie findet wenn sich Gordon verletzten sollte. Mit Dillmann wird man in der DEL nicht bestehen können.

Ich hab nur zwei Spiele von Dillmann im Peitinger Dress gesehen, aber genau das war auch mein Eindruck. Wirkt häufig sehr unsicher und als hätte er den Überblick verloren. Allerdings hat er im Peitinger Tor letztendlich doch fast alles gehalten. Ob er wirklich DEL-Reif ist, wage ich wirklich zu bezweifeln, doch halten einige Experten wohl wirklich viel von ihm. Hoffen wir also, dass er bei Gordon viel lernt und in eins/zwei Jahren ein wirklich guter (Backup-) Goalie wird.

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz