Also Jungs, ich kann die Karten besorgen, denn ich arbeite etwa 5 Gehminuten vom Eintracht Shop. Wieviele würden denn benötigt werden. Ich würde dann mal am Montag hindackeln und die Dinger holen.
Übrigens wenn einer mal da hin will, dann nur mal den Tip. Einfach in der Seitenstraße hinter den Autos parken die in der Bethmannbank arbeiten, so mach ich das immer. Wenn da wirklich mal einer kommen sollte, muß er halt warten. Ist mir aber noch nie passiert.
Ich denk der Reggie kann nett ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Wie wärs mit 10 Karten und nen Bus??? ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Dann werd ich mal die BEN Mama anhauen. Das einzige Problem ist jetzt das man nicht weiß obs Samstag oder Sonntag ist oder?? ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Die *******-Arena kommt echt fett, wenn da nicht dieser komische Verein da spielen würde...
Vergeßt aber nicht Euch die Knappen-Karte zu holen, sonst gibt es nix zu essen und zu trinken...
Was ich bei Fire festgestellt habe: Dank dieser Karte und der Organisation an den Ständen (6 verkaufen, 6 zapfen / schenken ein und der Karte) wird man ruckzuck bedient! Klar, bestellen, Karte rein, bestätigen, Karte raus, Getränke nehmen, gehen. Unter einer Minute wird da jeder abgefertigt. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß und bring 3 Punkte aus Zeckenkirchen mit!!!!!!!!!!!!
Kartenpreise: 77,- Euro 64,- Euro 51,- Euro 41,- Euro 33,- Euro 25,- Euro 18,- Euro 13,- Euro
Ich wäre bereit bis 33,- Euro auszugeben. Mehr aber auch nicht. Ich hab bisher 3 Karten für mich, 3 für den Lions.Fan, 2 C-Gam. Alle anderen bitte nochmal melden.
Aber wir sollten erstmal schauen was für ne Kategorie!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Ach ja und Karten gibts im Eintracht Shop voraussichtlich am Mittwoch. Wäre cool wenn wir das heute abklären könnten wieviele Karten und ihr mir das Geld irgendwie überweisen könntet, denn bei 10 Karten müßte ich ja 250 - 300 Euro vorlegen, das ist ziemlich happig!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.