Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.08.2003 10:16
#46 RE:EH News von heute Antworten

Hi chabot,
Deine Sig ist klasse und ist 100% korrekt, habe Karten für die drittletzte Vorstellung am 30.8.

Und ich denke, dass die Trikotfarben noch offen sind und erst festgelegt werden, wenn der Hauptsponsor da ist. Warum sollten die Gesellschafter Probleme damit haben, die Farben nachträglich zu ändern? Wenn es um Geld/Einnahmen geht, sind Absprachen üblich...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

05.08.2003 10:22
#47 RE:EH News von heute Antworten

@woody:

klasse, gell? da machst mich richtig niedisch! naja, ich bin ja heut abend mal wieder dort!


Ich denke, wenn der Sponsor darauf besteht, werden sich sicherlich Kompromisse machen lassen. Was mir aber noch eingefallen ist: wenn die Trikots erst so spät kommen, kann man ja noch abwarten, wie die schlichten der Konkurenz ankommen und dementsprechend reagieren. Das wäre doch auch was, oder?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.08.2003 12:06
#48 RE:EH News von heute Antworten

In Antwort auf:
Höre auf Exil-Yoda, junger Bemel-Skywalker und beende erst Deine Ausbildung!!!
...sonst verfällst Du der dunklen Seite der Fan-Macht

Schnauf...Habe kein Laserschwert...schnauf...tut es ein Infrarot-Keyboard auch?...schnauf...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz