Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

04.08.2003 23:44
#16 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@Rob,

bevor wir den Teddybären aus Weißrussland zurückholen, nehm ich doch lieber den Ex-Südhessen. Dies wäre dann wohl die weniger schlechte Wahl.

Mit Fatikov und Münster im Tor machen wir uns komplett lächerlich und mutieren zum Abstiegskanditat Nr. 1. Aber diese Position überlassen wir wohl besser euch

Also, nur ruhig bleiben. Noch sind fünf Wochen Zeit und bis dahin werden wir auch noch einen vernünftigen Goalie finden, der zumindest garantiert, dass wir wieder vor den Lions in der Tabelle liegen.

Servus

Tölzer

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

06.08.2003 15:41
#17 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

In Antwort auf:
Noch sind fünf Wochen Zeit und bis dahin werden wir auch noch einen vernünftigen Goalie finden, der zumindest garantiert, dass wir wieder vor den Lions in der Tabelle liegen

ihr könnt gerne den Roussel haben. Der hält euch für 5 oder 6 Spiele den Kasten sauber und bricht dann ein.
Außerdem werdet ihr mit diesem Torhütter auf alle Fälle hinter die Lions zurückfallen.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.08.2003 13:16
#18 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

Also ich wünsche Euch auch den Fatikov

...denke aber, dass Ihr auch einen guten Goalie finden werdet,
es müssten noch genug auf dem internationalen Markt da sein,
zur Not einen ÜberseeAHLexIHL-ECHLbackupperNHLer



http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz