Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.08.2003 19:46
Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

Beim Medizincheck wurde bei Andrej Mezin ein Kreuzbandriss festgesttelt . der Torhüter fällt somit mind. 6 Monate aus ...
Also wird sich Kassel nach einem anderen keeper umsehen.
Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.08.2003 19:52
#2 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

In Antwort auf:
Knieverletzung: Kein Vertrag für Mezin in Kassel

Kassel, 2. August Nach der überraschenden Absage vor gut drei Wochen von Stürmer Jarrod Skalde, müssen die Kassel Huskies direkt vor Beginn ihres Trainingsauftaktes eine zweite Hiobsbotschaft verkraften. Andrei Mezin, der weißrussische Nationaltorhüter, wird nicht für die Huskies aufs Eis gehen, da die Ärzte bei der medizinischen Untersuchung in Kassel einen Kreuzbandriss diagnostizierten und er somit für mindestens sechs Monate ausfallen würde. Passiert ist Mezin das folgenschwere Missgeschick beim Training in seiner Heimat, ohne aber das Ausmaß der Verletzung zu erkennen. Sein Vertrag wurde daher mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Manager Joe Gibbs zu dem erneuten Rückschlag: „Das ist natürlich so kurz vor Saisonbeginn tragisch für uns, aber mindestens ebenso für Andrei. Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“ quelle. http://www.hockeyweb.de


Das kommt ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

02.08.2003 20:07
#3 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

Noch ein Grund mehr warum wir Hessen Meister bleiben

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.08.2003 20:10
#4 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

Was soll denn das jetzt??? 1.) Kann ich mich nicht drüber freuen, weil eine Verletzung wünsche ich auch keinem Kasseler,
2.) Wer weiss wen die jetzt holen, das Geld für den Mezin war bestimmt net wenig, somit bin ich jetzt mal gespannt wer nach Kassel geht......

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

02.08.2003 20:24
#5 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

In Antwort auf:
Kann ich mich nicht drüber freuen, weil eine Verletzung wünsche ich auch keinem Kasseler

So hab ich das nicht gemeint. Ich halte Mezin nur für einen der besten Goalis der Liga. Wenn die Huskies den gehabt hätten, dann wäre es für jede Mannschaft schwer geworden, gegen sie zu gewinnen. Ich freue mich nicht, wenn ein Spieler verletzt ist. Mir ist der Grund warum er nicht für die Huskies spielen kann auch so ziemlich scheiß egal. Hauptsache sie holen eien "normalen" Torhütter, damit alles beim alten bleibt.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

02.08.2003 20:28
#6 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@ösi,

---------------------------------------------------
Das kommt ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen
---------------------------------------------------

Na ja, wie man es sieht. Mezin wünsche ich zwar alles Gute und dass er schnell wieder fit wird, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass die Huskies nun einen anderen Goalie bekommen. Ích konnte den Typen noch nie etwas positives abgewinnen. Für die Huskies ist leider nur der Zeitpunkt ein unglücklicher, so kurz vor Trainingsbeginn.

Servus

Tölzer

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.08.2003 20:31
#7 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@leo
was soll beim alten bleiben ? wir gewinnen zuhasue gegen die huskies , die spielen aber wieder in den PO´s odre was ?

@tölzer
Mezin ist zwar ein psycho , aber dennoch ein riesen torwart . Einer der besten der je in der DEL war...


Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.08.2003 23:42
#8 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

Ich würde sagen, das die Chancen für Roussel in Kassel einwenig gestiegen sind. Und damit hätten sie gleichwertigen ersatz.



Seinfeld, was sonst

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.08.2003 00:19
#9 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@tölzi,
nun seh mal alles gleich nicht so eng.

Gut der Zeitpunkt ist grad nicht so gut gewählt,so kurz vor Saisonstart.
Aber wer kann konnte dies schon ahnen,mit Mezin.
Naja für eure Doggybox wird sich doch wohl noch adäquarter Ersatz finden!

Ins Tölzerland ein

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.08.2003 01:25
#10 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@ leo:

O.K., dann hab ich Dein Posting wohl falsch verstanden, sorry...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.08.2003 01:55
#11 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

In Antwort auf:
Mezin ist zwar ein psycho , aber dennoch ein riesen torwart . Einer der besten der je in der DEL war...
volle zustimmung Timo.

@Tölzer
also ich bin mal gespannt wen ihr jetzt holt, vielleicht kommt wirklich der Roussel.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

03.08.2003 12:56
#12 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass das uns nicht passiert ist. schließlich wurde auch bei uns teilweise über mezin spekuliert.

auch von mir gute besserung an herrn mezin
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

03.08.2003 13:10
#13 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@Timo,

stimmt, Mezin war ein Riesentorwart und im letzten Jahr nur die Nummer 3 in seinem Team und daher liegt bei mir die Betonung auf "war". Ich mochte ihn einfach noch nie und deshalb bin ich ein wenig froh, dass ein anderer Goalie kommt.

@Rob,

ich seh doch gar nix eng.

Für Mezin tut es mir leid, aber für die Huskies und mich freue ich ich mich, dass nun doch ein anderer Goalie die Huskies verstärkt und mithilft, endlich mal in Südhessen zu gewinnen.


@ösi,

stimmt, schau ´mer mal, wer kommt. Noch sind 5 Wochen Zeit, einen vernünftigen Goalie zu verpflichten. Nur keine Panik.

Aber ein Ex-Lion muss es nicht unbedingt sein.

So, und nun aber genug, jetzt geht es ab zum Tegernsee, ein erfrischendes Bad nehmen und ein kühles Weissbier geniessen.

Servus nach Südhessen

Tölzer

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.08.2003 13:33
#14 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@tölzi,
wie sieht's denn mal wieder mit Fatikov aus?!

Er hat als Goalie in Bietigheim bestimmt ein bisschen dazu gelernt und ist jetzt Vertragslos!

Wenn's halt schon kein Ex-Lion sein soll,dann nehmt halt den Ex-Husky wieder!

Servus nach Tölz

Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.08.2003 13:54
#15 RE:Andrej Mezin nicht zu den huskies... Antworten

@Rob Blake
Fatikov wäre auf alle fälle eine bereicherung für die Liga, wobei der Cagas dann wohl eher erste Wahl wäre.

@toelzer
Vielleicht kommt ja ein Skandinavier(der beim Tunier Ängelholm verpflichtet bzw. getestet wird!) oder einer aus der Englischen Superliga.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz