...ist seit Gestern um 20:38 Uhr auf der Welt. Ein Mädchen mit Namen Lena Sophia. 53cm groß und stolze 4300g schwer. Gesund und richtig munter ist sie. Der Mutter geht's ebenfalls gut. Die Geburt war der Hammer und für mich genauso anstrengend wie für die Mutter bzw. die Kleine. Denke ich zumindest. Danke an Alle fürs kräftige Daumen drücken. Hat echt geholfen.
überglückliche Grüße, Ronny
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
Ja dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Hatte das gestern irgendwie im Gefühl, dass du gestern Papa wirst, weibliches Bauchgefühl halt. Schön zu hören, dass es allen Beteiligten gut geht. Ich hoffe bekomme mal ein Bildchen von der Lütten zu sehen,
na dann auch von mir herzlichen glüwckwunsch und ein gesundes Leben für eure Familie...
Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .