auch von uns dreien herzlichen Glückwunsch an euch drei. Tja, mit Hammergeburten kenne ich mich seit gestern auch aus. .
Aber es ist wirklich das geilste Gefühl auf der Erde so einen kleinen Wurm (seinen eigenen) atmen zu sehen und zu wissen das alles erstmal gut gegangen ist. Auch wenn man, wie wir, das Kind erstmal nicht in den Arm nehmen kann .
Herlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja einen ganz schönen Wonneproppen! Das werden die Besten!!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
alles gute für euch drei, und des geschrei geht auch vorbei gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer