Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.07.2003 08:54
+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Die Mitfahrzentrale hier im Forum hat in der Vergangenheit schon oft Lions-Fans geholfen, die eine Mitfahrgelegenheit zu Auswärtsspielen gesucht hatten oder noch freie Plätze in ihren PKWs vergeben wollten.

Da dieses Forum aktiv aber leider nur von ca. 3-5 % der Stadionbesucher benutzt wird und es sicher mehrere Leute gibt, die gern öfter Auswärts dabei wären, sich aber a) ne Busfahrt mit einem Fanclub nicht immer leisten könnten oder b) einfach niemanden finden der sie im Auto mitnehmen würde.


Deshalb dachte ich mir: Man könnte doch an einem festen Standort in der Eishalle eine Art Pinwand (o.ä) aufhängen wo jeder die Möglichkeit hat, für den laufenden Monat kostenlos Mitfahrgelegenheiten anzubieten bzw. zu suchen.
Irgendjemand (ich oder wer auch immer) Entwirft ein Simples Formular auf dem Name und Kontaktadresse (E-Mail, handynummer oder einfach Standort in der Halle) angegeben wird. Dann ein Ankreuzfeld mit "Suche Platz" und "Biete Platz" und die Anzahl der Plätze, die gesucht bzw geboten werden.
Als Anbieter von Plätzen sollten man zusätzlich die geplante Abfahrtszeit auf das Formular eintragen sowie das gewünschte Alter der Mitfahrer ( 2 Möglichkeiten "Egal" und "Mindestens 18").


Ich könnte mir gut vorstellen das man durch diese Mitfahrzentrale 5-20 (kommt auf den Termin und die Entfernung drauf an) zusätzlich Lions-Fans für diverse Auswärtsspiele gewinnen könnte. Jetzt werden sich manche von euch denken "Toll, ob da jetzt 5 mehr oder weniger mitfahren geht mir am Arsch vorbei" Wenn du aber z.B in Ingolstadt mit 12 (in Worten ZWÖLF) Lions-Fans vertreten bist, freust du dich über jeden einzelnen der zusätzlich mitfährt.


Fänd es zum Beispiel klasse, wenn die Fanbeauftragten das Organisieren könnten bzw sich hier mal im Forum dazu äußern, da auf PM bisher nicht geantwortet wurde.

Sinn und Zweck dieser Aktion soll es übrigens nicht sein, den Fanclubs ihre Busse kaputt zu machen (ich bin der Ansicht, das es genug Leute gibt, die lieber Bus als Pkw fahren) sondern lediglich ein Verusch sein, so viele Lions-Fans wie möglich so günstig wie möglich zu den Auswärtsspielen zu bringen (was ja eigentlich auch Ziel jedes Fans oder Fanbeauftragten sein sollte).


So, jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt. Wer auch immer diese Idee aufgreifen möchte, ihr seid herzlich dazu eingeladen am besten wäre natürlich die Unterstützung der Fanbeauftragten.
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

29.07.2003 17:45
#2 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Hey, das ist echt ne gute Iddee...ich hoff mal, dass sich da was machen lässt.


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 18:38
#3 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

gibs in krefeld seit jahren, genau neben der theke an der nordtribüne hängt jeder fanclub seine zettel auf

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.07.2003 19:18
#4 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

@baphomet:


Ist das in Krefeld für die Busse oder für PKw-Mitfahrer gedacht?
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 19:20
#5 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

war wohl ursprünglich nur für busse aber wenn du da suche mitfahrer oder biete mitfahrgelegenheit ranhängst reisst dir niemand den kopf ab, eher im gegenteil

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.07.2003 19:23
#6 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Cool


frag mich warum es sowas nicht schon in jedem Stadion gibt, Is doch ne total simple idee die einfach umzusetzen ist


Schade nur das sich hier im Forum so gut wie niemand dazu äußert
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.07.2003 19:49
#7 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Lies sich doch vielleicht auch auf der off. Homepage machen. So ala Suche&Biete. Die GmbH muss doch auch ein Interesse an Fans auswärts haben. Müsste man dann nur noch in der Halle bekannt machen.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.07.2003 19:51
#8 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

-Doppelt-

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.07.2003 19:55
#9 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

@Amiga-Abkäufer:


Leider ist das offizielle Forum auf der HP eine Sache für max 20 Leute die dort regelmäßig posten. Und ich wollte mit der Mitfahrzentrale ja nicht bewußt dieses Forum hier umgehen sondern das gesamte Medium Internet
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.07.2003 20:07
#10 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

@ Amiga-verkäufer:

Ich dachte doch auch auf der HP und net im Forum!!

Aber Internet hat heutzutage doch jeder, ob auf der Arbeit oder daheim. Meinst net??



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2003 07:38
#11 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

@fanbeauftragte:

Würde mich sehr über eure Meinung zu dieser Idee interessieren, da man per PM hier im Forum leider keine Antwort erhält versuche ich es nochmals auf diesem Wege.

Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

31.07.2003 08:09
#12 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Find' ich 'ne sehr gute Idee!




Bilder vom Swingerurlaub

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.07.2003 23:02
#13 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Ich finde die Idee auch gut!


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.08.2003 02:41
#14 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

unn mir isses egal...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.08.2003 03:25
#15 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

In Antwort auf:
unn mir isses egal...

Dann bleibste halt dehaam oder fährst allaans!!!



Bilder vom Swingerurlaub

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz