Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.08.2003 03:30
#16 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

so isses



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

02.08.2003 16:34
#17 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Für mich währe es gut muß Freitags (fast)immer lang Arbeiten und der Fanbuss ja immer ein bisschen früher fährt.Währe das mit den Privat-Auto super und dan kommt man auch früher Heim weil ich auch leider fast immer Samstags Arbeiten muß.



UF Sektion "Lions-Board"

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

03.08.2003 14:44
#18 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Finde das auch ne prima sache und fände es super wenn sie in die Tat umgesetzt werden würde.Wenn man mit dem Fanbus fährt ist man doch sehr abhängig und nicht jeder hat lust nach dem Spiel noch durch irgendwelche Altstädte zu ziehen.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.08.2003 16:59
#19 RE:+ Mitfahrzentrale bald auch im Stadion + Antworten

Aaaaalso,

hier mal ein Zwischen-Fazit. Die Fanbeauftragten werden diese Aufgabe nicht übernehmen, da sie nicht in ihren Tätigkeitsbereich fällt (durchaus nachvollziehbar). Der Fanclub Overtime2000 wird überlegen in wiefern sich eine MItfahrzentrale dieser Art durch Fanclubmitglieder in der Halle organisieren lässt.

Also abwarten bis Anfang September
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz