Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.07.2003 08:29
Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

Max Merkel testet die Bundesliga. Heute: Eintracht Frankfurt

Willi und seine Würstchen – das schmeckt nach Abstieg

Von MAX MERKEL (Quelle: BILD.de, 19.07.2003)


An die Stadt Frankfurt hat meine Zunge eine unangenehme Erinnerung. Ich habe mal Äppelwoi probiert, doch das Zeug schmeckt nach Essig-Brause. Der Fußball bei Eintracht Frankfurt war früher mal eine Delikatesse mit Bein, Yeboah und Turbo-Möller.
Heute hast du da Willi und seine Würstchen. Und es schmeckt beim Aufsteiger gleich wieder nach Abstieg.
An Trainer Willi Reimann wird’s am wenigsten liegen. Willi schlägt sich dort ganz wacker. Sein Kopf ist so rund wie ein Fußball mit Brille. Rund macht Willi auch die Spieler. Manche sagen schon, er sei der neue Quälix. Willi war (wie der VfB-Kollege Magath) HSV-Profi unter Zuchtmeister Branko Zebec.
Branko war einer der großen Meistermacher. Also hat sich Freund Willi wohl gedacht: Eine Meisterprämie gehört in jeden Vertrag! Bitte: 500 000 Euro, das ist kein Witz, hat ihm die Eintracht reingeschrieben. Dazu 300 000 fürs Erreichen der Champions League, 150 000 für den Nicht-Abstieg. In welcher Sportart? Wahrscheinlich Würstchen-Weitwurf... Ich sage: Willis Mannschaft, die sich am Ende hoch geduselt hat (weil die Mainzer Karnevalisten wieder mal zu blöd waren), ist die schwächste der Bundesliga.
Die Abwehr ist gerade noch Schnitt. Im Mittelfeld denkst’ bei Schur an Wolle, und im Sturm bei Frommer an Verhütung. Allerdings interessiert sich für die Aufstellung auch Radio Tirana, denn drei Albaner sind im Kader.
Und für mich einer, der aus dem Senf herausragt. Jermaine Jones (21), Frankfurter Junge, Vater US-Soldat. Hat diesen Schuss Frechheit, den man als Jung-Stürmer braucht. Aber leider auch ständig Verletzungs-Probleme mit seinem linken Hax’n (Riss im Mittelfuß). Er trägt einen Wunderschuh – hoffentlich nicht das einzige Wunder.
Die Hauptprobleme der Eintracht sind, dass in finanziell guten Zeiten Millionen über Millionen verballert wurden.
Dass die Führung ständig im Zoff liegt. Die sitzen sich gegenüber und treten sich unterm Tisch gegenseitig aus dem Sessel. Folge: Es gibt keinen Vorstands-Vorsitzenden. Und keinen Manager.

Es gibt nur Willi und seine Würstchen. Und die werden gleich beim FC Bayern gekocht und verputzt.


UF Sektion "Lions-Board"

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

19.07.2003 10:29
#2 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten


wie zu erwarten !


Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

19.07.2003 10:31
#3 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

der schreibt zu 97% nur mist

über den rege ich mich schon gar net mehr auf
der schreibt jedes jahr nur scheisse
ich glaube er hat noch nie einen absteiger richtig getippt
gruss hoschi

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.07.2003 11:09
#4 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mal Äppelwoi probiert, doch das Zeug schmeckt nach Essig-Brause

was für ein durchgeknallter. max merkel = staatsfeind nr.1


UF Sektion "Lions-Board"

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

19.07.2003 11:10
#5 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mal Äppelwoi probiert, doch das Zeug schmeckt nach Essig-Brause

wird wahrscheinlich die kickers brühe höhl probiert haben
gruss hoschi

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.07.2003 11:11
#6 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

In Antwort auf:
kickers brühe höhl


UF Sektion "Lions-Board"

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.07.2003 12:54
#7 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

War schon zu erwarten, dass so ein Scheiss kommt. Wie alle anderen "Fachleute" bläst auch dieser Schwachkopp ins selbe Horn... Keine Namen im Team, also auch Abstieg. So richtig schön populistisch konservativ.
Aber wartet's nur alle ab da draussen. Ich würde so gerne die Sprüche von diesen Wichs... sehen, wenn die Eintracht in München gewinnt...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

19.07.2003 13:41
#8 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

Ist schon ein Mega-Experte, der jedes Jahr die Platzierungen der Vorsaison nimmt, namhafte Neuzugänge hinzuaddiert, und dann die Leistungsstäke der Teams in dieser Reihenfolge bewertet!
Solche Vorhersagen kann mir auch eine Synchronschwimmerin, die Fußball nichtmal schreiben kann, treffen. Da braucht's so einen tollen Fachmann wie Merkel nicht.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.07.2003 13:41
#9 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

Hätte er dass über Köln , Freiburg oder sagen wir mal die Kickers geschrieben , wäre Merkel für euch der gebildeste Mann im Fußball , oder nicht ???

Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.07.2003 13:42
#10 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

wenn der diesen schwachsinn schreibt sitzt dieser idiot mit dem lattek besoffen in der kellerbar ...


UF Sektion "Lions-Board"

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

19.07.2003 13:47
#11 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

@Timo

Hat er ja! In deren Bewertung steht nicht viel anderes, als dass es als Aufsteiger ein schier hoffnungsloses Unterfangen ist, den Klassenerhalt zu packen.


Aus dem Eintracht-Forum:




Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.07.2003 13:50
#12 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

hey, timo !!! so machst du dir aber keine freunde.
die snickers werden nicht vom "heiligen" merkel getestet, weil dieser fachmann leider keine reginalliga (3.liga) test, klaro ?
wenn er sich zu herablassen würde ... ach timo, sieht du in der legende zum merkel zeugnis den index zu einem bällchen ???

UF Sektion "Lions-Board"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.07.2003 18:57
#13 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

@Lions.fan

Ich will mir hier auch keine Feinde machen ...
Was ich damit sagen wollte ist , dass ihr euch net so aufregen müsst . Denn wen es hier um Köln oder so ginge geht es euch doch auch am Ars.. vorbei ...


Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.07.2003 19:05
#14 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

Ach ja, und warum sollte ich mir hier Feinde machen ???
Weil ich es anders als ihr seht und ich denke das die eintracht absteigt ...
Nur weil ich die Eintracht net mag und auch nicht für Bundesligatauglich halte, kann man immernoch nicht über den menschen urteilen...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.07.2003 20:26
#15 RE:Willi und seine Würstchen (Max Merkel's Eintracht Test) Antworten

Gäääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnn ....

UF Sektion "Lions-Board"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz