Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

16.07.2003 20:11
Wetterwarnung! Antworten

WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN, HAGEL und SCHWEREN STURMBÖEN

Bordeaux (dpa) - Wetter extrem in Europa: In Frankreich hat ein Tornado mindestens vier Menschen getötet. Unter den Opfern ist auch ein elfjähriges Mädchen. Entgegen ersten Angaben der Behörden stammt das Kind aus den Niederlanden und nicht aus Deutschland. Quelle:DPA

Wie sieht es denn im Moment so bei euch in der Gegend aus?
Hier in Walldorf ist es immer noch warm und trocken, ein bißchen windig.



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.07.2003 20:12
#2 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Antwort auf:
Hier in Walldorf ist es immer noch warm und trocken, ein bißchen windig.

Warm ?
Abgefuckte schwüle Hitze, übelste Sorte, wo man allein vom atmen schon nen Schweissausbruch bekommt...



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

16.07.2003 20:12
#3 RE:Wetterwarnung! Antworten

bei uns auf See, braut sich was zusammen....
UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.07.2003 20:13
#4 RE:Wetterwarnung! Antworten

hier donnert es ohne ende, regnet. aber von abkühlung kann keine rede sein.

immer noch so was von schwül, da bekommt man beim lesen im forum schon nen schweissausbruch.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.07.2003 20:17
#5 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht es denn im Moment so bei euch in der Gegend aus?
Hier in Walldorf ist es immer noch warm und trocken, ein bißchen windig.

Vorhin in Essen beim Streetballturnier fing es pünktlich zur Siegerehrung an zu regnen
Während des Abbaus dann einige heftige Regenstürme, zT auch Hagel, war aber ganz angenehm da es heut mittag eklig heiß war *bah*... Danach war es einigermaßen angenehm
Dann auf dem Weg nach hier zu Haus, mal wieder die typische Wettergrenze die auch noch am Wetteramt verläuft erlebt: hier ist alles trocken

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.07.2003 20:21
#6 RE:Wetterwarnung! Antworten

Es regnet.
Schön, dann muss ich kein Rasen mähen
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.07.2003 20:26
#7 RE:Wetterwarnung! Antworten

Hier hat es sich vorhin zugezogen, wurde ziemlich dunkel, es kamen drei Tropfen vom Himmel und das war es schon wieder. Von Unwetter bisher weit und breit keine Spur.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.07.2003 20:33
#8 RE:Wetterwarnung! Antworten

bine, der regen kommt auch dieses mal noch bis zu dir!!!!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.07.2003 20:38
#9 RE:Wetterwarnung! Antworten

Es hat so gegen 19:30 Uhr mal ganz dolle gedonnert und geblitzt, dann fing es etwa um 19:45 Uhr an zu schütten.
Aber es hört immer wieder auf, dann fängt es wieder an, dann hört es wieder auf, dann........... unnnnn als unnnn als. Aber abgekühlt hat es sich auch bei uns in Eschborn nicht.


Dini, die alberne Henne


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.07.2003 20:47
#10 RE:Wetterwarnung! Antworten

@ Keine Ahnung

Mach net wieder Versprechungen, die du net halten kannst.

@ Dini

Dann fiel euer schöner Abend ja buchstäblich ins Wasser.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.07.2003 20:47
#11 RE:Wetterwarnung! Antworten

bine:

doch, doch... diesmal klappt das... ehrlich....


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

test ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 20:50
#12 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Frankfurt hat es heftig gedonnert und geblizt und eben
hat es geschüttet und ein wenig abgekühlt

Caipi





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

16.07.2003 21:07
#13 RE:Wetterwarnung! Antworten


in bergen hat es ca 10 min heftiger geregnet. das wars. jetzt ist es schwüler als vorher ! klasse...

Centurion

---<-->--<-->---
- UF Sektion "Lions-Board" -
---<-->--<-->---

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

16.07.2003 21:29
#14 RE:Wetterwarnung! Antworten

Hier in Idstein steppt grad die Lucie, ich glaub' ich muß gleich wieder in Schwiegermutter's Keller die Pumpe anwerfen , 's Nächtle, bis Morgen .

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.07.2003 21:35
#15 RE:Wetterwarnung! Antworten

@ Bine

mir war heute nicht so danach, aber Robert und Lisa waren dort.

Sind halt schon früher heimgekommen.


Dini, die alberne Henne


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz