Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

16.07.2003 23:40
#16 RE:Wetterwarnung! Antworten

komm grade aus kassel

unterwegs war die hölle
gewitter,und regen strassen fast unbefahrbar

fast 2 stunden gebraucht
sonst brauche ich ne dreiviertelstunde maximal

aso

von 28 grad auf 20 runter innerhalb von 5 minuten!!!!!

gruss hoschi

UF Sektion "Lions-Board"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 03:06
#17 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Antwort auf:
komm grade aus kassel
Hast du dir das Schalke spiel(4 zu 0 gegen kerkrade!) reingezogen???
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.07.2003 08:38
#18 RE:Wetterwarnung! Antworten


...stellt Euch net so an Ihr Waschlabbe, so schlimm wars doch net!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.07.2003 09:12
#19 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Antwort auf:
mir war heute nicht so danach, aber Robert und Lisa waren dort

und tratzi und brett - war etwas feucht...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

17.07.2003 09:32
#20 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Antwort auf:
stellt Euch net so an Ihr Waschlabbe, so schlimm wars doch net

Bis auf die 1 Std. Stromausfall in Mühlheim (bei dem bestimmt einige kinder gezeugt wurden ) wars wirklich nicht so schlimm.

Ist nur sch... für den Kühlschrank und die suche nach ner (funktionierenden) Taschenlampe bzw. Kerze war schon ganz schön schwierig. Gott sei dank war der Stromausfall erst nach dem ich Angel aufgenommen hatte...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.07.2003 09:49
#21 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Antwort auf:
Schwiegermutter's Keller die Pumpe

Hi Grobi

und hat die Pumpe funktioniert...???

Wo wohnt sie denn das man eine Pumpe braucht ???????
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.07.2003 10:06
#22 RE:Wetterwarnung! Antworten

@ GC

Ne, Gottseidank haben wir sie dann doch nicht gebraucht, puh !. Zwei mal in einem Sommer reicht auch. Schwimu wohnt in der Hermann-Löns, die ist abschüssig und in der Kanalisation scheint schon seit längerem 'ne Verstopfung zu sein, irgendwie staut sich dort auf der Höhe ihres Hauses. Auf jeden Fall drückt's denen bei starkem Regen Wasser in den Keller, diesen Sommer schon 2 mal, davor war 10 Jahre Ruhe.

Wie war denn deine Fahrt in's Büro heute Morgen ? Ich hab' 1 1/2 Std. gebraucht über Heftrich, Ehlhalten und Voggehugge


Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.07.2003 10:11
#23 RE:Wetterwarnung! Antworten

@SG

Super Scheiße war das.........

Außgerechnet heute wo ich mit dem Auto unterwegs bin ( muß nacher was in kelkheim abliefern
und das geht nicht aufs Moped ) muß das passieren............

Abfahrt Idstein 07:45 Ankunft Oberursel 09:20..........

Gleich nach Glashütten war die B8 dicht..............

Schlimmer waren nur die LKW´s die die ganze Nacht über die Escherstraße fuhren....
Ein Lärm war das.......das schallt so richtig zu uns runter.........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 10:27
#24 RE:Wetterwarnung! Antworten

Grobner leihst ma deine Pumpe?

Hier ist der Keller vollgelaufen.... also im Büro

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.07.2003 10:39
#25 RE:Wetterwarnung! Antworten

@ Biggie

Des is net mei Pump, des is die von mei'm Schwaacher unn der is im Urlaub, was glaabste warum isch hätt pumpe misse ?

Unn @ GC

Was hasd'n Du in Kelkem zu suuche ? Des is mei Heimatstadt, ihr Offebäscher mist aa ibberall hi. Wie hammer früher uff de Fahrt inn de Urlaubb immer gereimt: "Ob Alpe oder Nordseebrecher, ibberall sinn Offebäscher !"

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.07.2003 10:46
#26 RE:Wetterwarnung! Antworten

In Antwort auf:
Hast du dir das Schalke spiel(4 zu 0 gegen kerkrade!) reingezogen???

ich wurde von einem kumpel dazu genötigt

war aber ein gutes spiel


gruss hoschi

UF Sektion "Lions-Board"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.07.2003 10:58
#27 RE:Wetterwarnung! Antworten

@SG

Wir sind halt ein weltoffenes und reisefreudiges Volk.....

1. ich habe einmal 2 Jahre in Kelkheim-Ruppertshain gewohnt...( direkt am Friedhof )
2. Muß ich ein Paket für meine Schwägerin in Norddeutschland zu ihren Ex-Schwiegereltern
bringen. Ihr Ex-Mann kommt aus Norddeutschland runter und nimmt es dann mit hoch........
3. Außerdem muß noch einen Besuch im Berlinerring machen..........


Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.07.2003 11:07
#28 RE:Wetterwarnung! Antworten

@ Goaliecoach

In Antwort auf:
1. ich habe einmal 2 Jahre in Kelkheim-Ruppertshain gewohnt

Hättest Du das mal gleich gesagt, ich nenn' dich jetzt nie mehr Offebäscher ! 2 Jahre Rupsch, das reinigt !


Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz