Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
test ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 20:57
#16 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Abnehmen????

für mich im moment kein Thema!

Caipi





Hannover und Bärlinfahrer 2003

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.07.2003 21:09
#17 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

.
am schlimmsten ist es auf die süßigkeiten (eis, kuchen, torte, pudding, desserts, usw.) zu verzichten und kleinere portionen zu nehmen

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

16.07.2003 21:22
#18 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Täglicher Sport wird für mich leider niemals drin sein!

In Antwort auf:
PS: Warum kann ich keine Umfrage einfügen ?

Weil's nicht notwendig ist!



Bilder vom Swingerurlaub

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.07.2003 09:03
#19 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

In Antwort auf:
trinke ja eh keinen mehr

selten so gelacht, timo.

aber deine frage kann ich nur so beantworten: eine mischung aus allem. es gibt tage, da könnte walken, radeln und inlinern nacheinander (ein triathlon sozusagen) auf einmal. an anderen tagen krieg ich den arsch nicht hoch.

dann gibt es wieder tage, da könnte ich fressen wie ein scheunendrescher (vorallem chips...).
kommt einfach auf die stimmung an.

komischerweise ist mir der verzicht auf alkohol recht leicht gefallen. und so ein sauergespritzter ist immer mal drin.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.07.2003 09:04
#20 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Ich habe meine Ernährung etwas umgestellt. Mehr Obst weniger Ungesundes und esse auch nicht mehr die üppigen Portionen.
Dazu kommt, dass ich wieder mit dem Sport angefangen habe. Es geht zwar langsam vorwärts, aber es geht...

P.S. Bis zur TdF habe ich dann Kampfgewicht
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2003 14:41
#21 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Bis September sollen noch 3.5 Kilo runter



UruguayischerPantomimenkurs

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.07.2003 14:52
#22 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Weder noch! Wenn man einmal drin ist und es im Kopf klick gemacht hat, geht es eigentlich...

PS: ca 17 Kilo seit September und es kommt definitiv noch mehr!




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

17.07.2003 14:59
#23 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Der Sport, absolut der Sport, das mitm Essen ist eigentlich nicht so das problem, aber die Motivation zum Sport, der kein Fußball ist, was man hier net mehr im verein spielen kann, das ist das problem...

Naja, aber bei mir sind es eher die recht ungedunsen Getränke auch als Kind schon!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 16:03
#24 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Tödlich ist zuviel Cola, Hütchen & zuviel Fastfood.

Also ich behaupte mal Tagsüber viel Wasser & Kaffee etwas auf die Ernährung achten sind ausreichend. Noch besser wäre natürlich etwas Sport treiben & den Bier konsum auf ein minmum zu reduzieren.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 16:09
#25 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

allein wenn man nur Wasser trinkt nimmt man schon viel ab, ca. 3-5 % des körpergewichtes würde ich schätzen wenn ich das bei mir so seh und bei freunden

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 16:12
#26 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Aber im Sommer will ich beim besten willen nicht auf mein Magnum & das Eis/die Eisbecher beim Italiener verzichten. Die sind einfach zu lecker.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.07.2003 16:17
#27 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

In Antwort auf:
& den Bier konsum auf ein minmum zu reduzieren.

bist Du verrückt ? weißt Du wie viele Arbeitsplätze daran hängen ?

Hopfenbauern
Erntehelfer
Traktorfahrer
Getreidehändler
Brauerei-Angestellte (Produktion/Marketing/Vertrieb + Logistik )
Fuhrunternehmer
LKW-Fahrer
Getränkehändler
Kneipiers
Supermarktangestellte
Polizisten
Ärzte
Krankenschwestern
Die Bahnhofsmission

und nicht zuletzt unsere arme Regierung wegen der Steuern

Nee, nee, da mach' ich nicht mit ....

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

17.07.2003 16:18
#28 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

@Aussi:

Also ich trinke fast kein Bier und Cola eigentlich auch nicht mehr viel (Gallensteine)...

Nur als Kind eben bei meiner Oma immer Limo und Saft mit Zucker, das war der Anfang vom Ende!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.07.2003 16:25
#29 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

Also auf mein Bier verzichte ich niemals. Ausserdem habe ich nach meiner Alkoholfastenzeit nichts davon gemerkt. So gut wie gar nicht abgenommen, und das nach immerhin 7 Wochen Abstinenz...
Deshalb wird jetzt weitergesoffen, aber beim Essen eher daraug geschaut, was und wieviel ich zu mir nehme.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.07.2003 17:59
#30 RE:was fällt euch mal beim abnehmen schwerer ??? Antworten

@Tracy
Mim alk meine ich es ernst, aber ich muss dir auch ehrlich sagen dass es mir sehr schwer fällt
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz