Weiss nicht, ob das schon irgendwo steht, aber diese Meldung hat mich doch schon ganz schön überrascht!
Washington Capitals Signed free agent left wing Andrej Podkonicky;
Quelle : ESPN
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
Tsja , und wieder können wir froh sein dass wir ihn nicht verpflichtet haben... Aber ich glaube kaum das Podkonicky eine Cahnce in der NHL hat...
Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Wechsel geplatzt: Podkonicky zu den Washington Capitals
Freiburg, 14. Juli Wölfe-Stürmer Andrej Podkonicky hat überraschend ein Vertragsangebot des NHL-Klubs Washington Capitals erhalten und am Wochenende bereits unterschrieben. Der vermeintliche Neuzugang wird daher nicht zu den Wölfen transferiert werden. Nach einer Vereinbarung zwischen dem Eishockey-Weltverband IIHF und und der nordamerikanischen Profi-Liga NHL können europäische Spieler bis zum 15. Juli eines jeden Jahres auch dann in die NHL wechseln, wenn sie bei einem Verein unter Vertrag stehen.
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
Bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist!! ___________________________________________________________________________________________ 101% pro Bresagk
Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!
Minnesota Wild Signed left wing Christoph Brandner to a multi-year contract
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
Hat der jetzt nur Vertrag für die Wilds oder kann er auch bei dem Farmteam eingesetzt werden?...wenn nicht..ziemlich fette Geschichte für ihn...arme Kölner Fantrikotjäger...