Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

14.07.2003 20:58
Podkonicky nach Washington und Brandner nach Minnesota Antworten

Weiss nicht, ob das schon irgendwo steht, aber diese Meldung hat mich doch schon ganz schön überrascht!

Washington Capitals Signed free agent left wing Andrej Podkonicky;

Quelle : ESPN



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.07.2003 21:03
#2 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

Tsja , und wieder können wir froh sein dass wir ihn nicht verpflichtet haben...
Aber ich glaube kaum das Podkonicky eine Cahnce in der NHL hat...


Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

14.07.2003 22:54
#3 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

von Hockeyweb.de:

Wechsel geplatzt: Podkonicky zu den Washington Capitals

Freiburg, 14. Juli Wölfe-Stürmer Andrej Podkonicky hat überraschend ein Vertragsangebot des NHL-Klubs Washington Capitals erhalten und am Wochenende bereits unterschrieben. Der vermeintliche Neuzugang wird daher nicht zu den Wölfen transferiert werden. Nach einer Vereinbarung zwischen dem Eishockey-Weltverband IIHF und und der nordamerikanischen Profi-Liga NHL können europäische Spieler bis zum 15. Juli eines jeden Jahres auch dann in die NHL wechseln, wenn sie bei einem Verein unter Vertrag stehen.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.07.2003 12:22
#4 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

...steht auch heute in der EHN, verstehen kann ich das allerdings nicht!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

15.07.2003 13:09
#5 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

Bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist!!
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

15.07.2003 22:22
#6 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

und nun auch

Minnesota Wild Signed left wing Christoph Brandner to a multi-year contract



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.07.2003 22:27
#7 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

In Antwort auf:
Minnesota Wild Signed left wing Christoph Brandner to a multi-year contract

Na endlich ! Brandner MUSS es einfach versuchen in der NHL, alles andere wäre ne Schande !



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.07.2003 22:27
#8 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

Bring it on

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.07.2003 22:29
#9 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

wuuuuhuuuu
wie geil
brandner rulez



Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.07.2003 22:39
#10 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

In Antwort auf:
Na endlich ! Brandner MUSS es einfach versuchen in der NHL, alles andere wäre ne Schande !

...das meine ich aber auch. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück bei den Wild. Ich bin überzeugt das er sich dort auch durchsetzt!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.07.2003 23:25
#11 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

und wer hat jetzt geloost?? Die Domplatzscheisser! Wie traurig.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.07.2003 00:57
#12 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

Nicht schlecht. Brandner und Gaborik in der ersten Reihe ... ja ich weiß, ziemlich unrealistisch ...



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.07.2003 00:59
#13 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

Hat der jetzt nur Vertrag für die Wilds oder kann er auch bei dem Farmteam eingesetzt werden?...wenn nicht..ziemlich fette Geschichte für ihn...arme Kölner Fantrikotjäger...

UF Sektion "Lions Board"

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.07.2003 01:00
#14 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

sach ich ja



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.07.2003 01:03
#15 RE:Podkonicky nach Washington Antworten

also wirklich nur bei den Wilds???


UF Sektion "Lions-Board"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz