Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

14.07.2003 08:28
Eintracht Eishockey Antworten

Moin,

hat jemand von Euch genauere Infos, wie es mit der Eintracht weitergeht im Eishockey? Gerüchteweise hieß es, sie wollen eine Jugendabteilung aufmachen, und haben wohl einen Jugendtrainer (der Young Lions?) verpflichtet?

Aber nix genaues weiß man (weiß ich), hat jemand mehr Infos?

cya

saku

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.07.2003 08:33
#2 RE:Eintracht Eishockey Antworten

Wenn, dann findest Du hier was : http://www.eintracht-eishockey.de

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.07.2003 08:34
#3 RE:Eintracht Eishockey Antworten

Ich denke Du meinst das hier :

02. Juni 2003: Nachwuchsarbeit

Ab der kommenden Saison 2003/2004 wird die Eintracht wieder Nachwuchsarbeit betreiben. Es wurde bereits ein hauptamtlicher Trainer verpflichtet, der den Nachwuchs trainieren wird. Welche Altersklassen am Spielbetrieb teilnehmen werden steht noch nicht fest, das kommt selbstverständlich auch darauf an, wie viele Spieler in der jeweiligen Altersklasse zur Verfügung stehen. Interessierte Eltern und Nachwuchsspieler können sich direkt bei der Abteilungsleitung Eishockey melden

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

14.07.2003 09:30
#4 RE:Eintracht Eishockey Antworten

jo, kenne ich. das ist aber nicht KONKRET (oder stand da irgendwo ein Name?) Außerdem gab es ja das gerücht, das man einige Jugendspieler der YL abwerben würde, solche Infos meinte ich, nicht nur die von der Eintracht HP.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

14.07.2003 10:18
#5 RE:Eintracht Eishockey Antworten

Oje was soll den der ganze Müll. jetzt machen sich schon zwei nachwuchsvereine konkurrenz..das ist so witzlos!!!!

Außerdem hat die Eintracht schon ne Eisfläche??Wo sollen die den hin??Die Young Lions nehmen schon den Hauptteil der Eiszeit ein und wo soll dann noch die Eintracht hin??Nirgendwo!!!

Und wenn die was machen mit welchen Jugendlichen??Es werden wohl nicht alle zur Eintracht gehen weil es jetzt den geilen Eintracht Nachwuchs gibt..
auf keinen Fall!!!

Vielleicht sollte sich die Eintracht überlegen erstmal ab den Herren was zu machen beispielsweise für die Junioren weil die gibt es bei den YL nur in der Form der YL1. Aber jedem das seine!!!

Und auch wann soll den das ganze Beginnen???Die Jugendlichen müssen angesprochen werden,Mannschaften gemeldet,Eiszeiten vereinbart und das Training beginnen Ende August und mit einem Trainer für den ganzen Nachwuchs egal welcher Trainer kommt man nicht weit!!!

Aber das ist meine Meinung


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.07.2003 17:58
#6 RE:Eintracht Eishockey Antworten

Wie sagt man so schön?
Konkurenz belebt das Geschäft!

Es ist doch eine super Sache wenn ein weiterer Eishockeyverein eine Jugendabteilung gründet.
(nur weil Du zufällig bei den YL bist darfst Du nicht beleidigt sein)

zum Thema Eiszeiten:
Um so mehr Jugendliche Hockey spielen, desto mehr Eiszeiten wird es über kurz oder lang geben- mit etwas Glück kommt ja eine weitere in der neuen Arena dazu (sehr optimistische Prognose)

Fakt ist jeder Frankfurter Verein hat das gleiche Recht Eiszeiten zu fordern!

Ich wünsche der Eintrachtabteilung viel Glück, aber immer fair bleiben
(miteinander statt gegeneinander)

Gruss, ´öme´ (weder bei der Eintracht noch bei den YL´s tätig)


http://www.darmstadt-yetis.de/

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz