Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Die Straubing Tigers AG konnte am heutigen Freitag auf der Pressekonferenz beim neuen Sponsor, der Firma Diermeier GmbH & Cie einen lange vorbereiteten und für Straubinger Verhältnisse spektakulären Transfer vermelden. Der 91-fache deutsche Nationalspieler und gebürtige Straubinger Andreas “Andy³ Lupzig kehrt in seine Heimatstadt zurück und wird in der Saison 2003/04 das Tigers-Trikot in der 2. Bundesliga tragen. Der knapp 35-jährige Lupzig (geb. am 5. 8.68), unterschrieb am heutigen Vormittag den ausgehandelten Vertrag für die kommende Spielzeit. Von 1985 bis 2002 stürmte der Neffe der Straubinger Eishockey-Legende Günther Lupzig in der 1. Bundesliga bzw. DEL für den EV Landshut, die Kölner Haie, die Revier Löwen Oberhausen und die Ice Tigers Nürnberg. 1988 wurde er vom NHL-Club Chicago Black Hawks gedraftet, eroberte mit den Haien 1995 die deutsche Meisterschaft und nahm für Deutschland an vier Weltmeisterschaften (1990, 1995, 1997, 1998) und einmal an den Olympischen Spielen (1998) teil. In der vergangenen Saison agierte er beim Straubinger Bundesliga-Konkurrenten Heilbronner EC.Mit der Verpflichtung von Andy Lupzig ist der Kader der Straubing Tigers für die Bundesliga-Saison 2003/04 bis auf eine Position im Sturm komplett.
BOOOOOOOOOOO !! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
O-Ton hantschke : Lupzig du Hur...ohn!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf:Hat der noch überhaupt Niveau für die 2.Liga ???
Gute frage, aber das Niveau hat ja nichtmal der Coach Kevin Gaudet. Also ich würde den Lupzig höchstens mit der Zahnbürste durch die Halle scheuchen. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf: Niveau hat ja nichtmal der Coach Kevin Gaudet
Du kennst sicher seine trainigsmethoden oder. Sonst könntest du das ja nicht schreiben. Sorry, aber über diese aussage kann ich nur den kopfschütteln.
Ein trainer der eine mannschaft wie wedemark von ganz unten in die del geführt hat und mit dem straubing das erstemal die play-offs in der 2.bundesliga erreicht hat, der kann ja kein niveau haben.
@mave ich weiß noch genau wie er unter dem Pantoffel der Familie Hasselbacher stand & wie eine Marionette hinter der Bande agierte. Routinierte Spieler wie Goldeneye Leeman usw. haben sich jeden falls nichts von ihm sagen lassen, was auch kein offenes Geheimniss in der Wedemark bzw. der Liga war. Das ist der Kevin Gaudet den ich kenne, wollte hier niemanden auf die Füße treten & gönne ihm & den Tigers den erfolg. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!