Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

11.07.2003 16:25
Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück
Die Straubing Tigers AG konnte am heutigen Freitag auf der Pressekonferenz beim neuen Sponsor, der Firma Diermeier GmbH & Cie einen lange vorbereiteten und für Straubinger Verhältnisse spektakulären Transfer vermelden. Der 91-fache deutsche Nationalspieler und gebürtige Straubinger Andreas “Andy³ Lupzig kehrt in seine Heimatstadt zurück und wird in der Saison 2003/04 das Tigers-Trikot in der 2. Bundesliga tragen. Der knapp 35-jährige Lupzig (geb. am 5. 8.68), unterschrieb am heutigen Vormittag den ausgehandelten Vertrag für die kommende Spielzeit. Von 1985 bis 2002 stürmte der Neffe der Straubinger Eishockey-Legende Günther Lupzig in der 1. Bundesliga bzw. DEL für den EV Landshut, die Kölner Haie, die Revier Löwen Oberhausen und die Ice Tigers Nürnberg. 1988 wurde er vom NHL-Club Chicago Black Hawks gedraftet, eroberte mit den Haien 1995 die deutsche Meisterschaft und nahm für Deutschland an vier Weltmeisterschaften (1990, 1995, 1997, 1998) und einmal an den Olympischen Spielen (1998) teil. In der vergangenen Saison agierte er beim Straubinger Bundesliga-Konkurrenten Heilbronner EC.Mit der Verpflichtung von Andy Lupzig ist der Kader der Straubing Tigers für die Bundesliga-Saison 2003/04 bis auf eine Position im Sturm komplett.

http://www.tigershockey.de

||| http://www.doug-kirton.de |||

||| http://www.doug-kirton.de |||

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

11.07.2003 17:03
#2 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

In Antwort auf:
Diermeier GmbH & Cie

Wen oder was produzieren die denn???

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

11.07.2003 17:25
#3 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

In Antwort auf:
Wen oder was produzieren die denn???

Ist ein Mineralölunternehmer im Shellkonzern!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.07.2003 17:52
#4 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

In Antwort auf:
Andy Lupzig
BOOOOOOOOOOO !!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.07.2003 20:30
#5 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

O-Ton hantschke : Lupzig du Hur...ohn!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.07.2003 22:16
#6 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

Hat der noch überhaupt Niveau für die 2.Liga ???



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.07.2003 23:35
#7 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

In Antwort auf:
Hat der noch überhaupt Niveau für die 2.Liga ???
Gute frage, aber das Niveau hat ja nichtmal der Coach Kevin Gaudet. Also ich würde den Lupzig höchstens mit der Zahnbürste durch die Halle scheuchen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

12.07.2003 01:13
#8 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

In Antwort auf:
Niveau hat ja nichtmal der Coach Kevin Gaudet

Du kennst sicher seine trainigsmethoden oder. Sonst könntest du das ja nicht schreiben.
Sorry, aber über diese aussage kann ich nur den kopfschütteln.

Ein trainer der eine mannschaft wie wedemark von ganz unten in die del geführt hat und mit dem straubing das erstemal die play-offs in der 2.bundesliga erreicht hat, der kann ja kein niveau haben.

||| http://www.doug-kirton.de |||

||| http://www.doug-kirton.de |||

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.07.2003 01:17
#9 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

Lupzig du S......

Der kann von mir aus bein EC Wallernhausen rumeiern, der Idiot!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.07.2003 03:38
#10 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

@mave
ich weiß noch genau wie er unter dem Pantoffel der Familie Hasselbacher stand & wie eine Marionette hinter der Bande agierte. Routinierte Spieler wie Goldeneye Leeman usw. haben sich jeden falls nichts von ihm sagen lassen, was auch kein offenes Geheimniss in der Wedemark bzw. der Liga war. Das ist der Kevin Gaudet den ich kenne, wollte hier niemanden auf die Füße treten & gönne ihm & den Tigers den erfolg.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.07.2003 21:09
#11 RE:Andy Lupzig kehrt nach Straubing zurück Antworten

lupzig die nutte...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz