Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2
der zorn des adlers ( Gast )
Beiträge:

10.07.2003 07:05
sperre Thread geschlossen

ihr witzfiguren, was soll denn meine sperre bzgl. der aussagen im snickers thread ? das ist lächerlich !!!
zustände wie i.d. muppets-show ...

Gast
Beiträge:

10.07.2003 07:07
#2 RE:sperre Thread geschlossen

die nachricht kam heute nacht vom "godfather" des forums persönlich - bapomet (o.ä), persönlich gekränkt u. mit zorn erfüllt schickte er mir folgendes :

"Hiermit teile ich dir mit das du durch Beschluss der Moderatoren für deine Aussagen im DFB Pokal/Eintracht Thread für eine Woche gesperrt bist. Die Sperre gilt vom 9. Juli bis 16. Juli, du kannst in der Zeit weiter PM's schreiben und Threads lesen."

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.07.2003 09:22
#3 RE:sperre Thread geschlossen

Blödsinn ...

Wenn man normal mit jemanden drüber redet, kommt man ganz schnell auf einen gemeinsamen Nenner und liest diese Postings auch ganz anders ... wozu dann diese Sperren?



UruguayischerPantomimenkurs

Gast
Beiträge:

10.07.2003 09:32
#4 RE:sperre Thread geschlossen

das sind profilneurosen einiger selbstüberschätzer, die den richter spielen u. bestimmte leute rausekeln wollen... was seit ihr doch für verwirrte !!!
wenn ich schon immer sehe, dass sich mods reindrücken in sachen u. klugscheissen - bekomme ich eine digge, rote krawatte. diese snickers-mafia urteilt mit zweierlei mass.
ich lass' mir nix vorschreiben, nicht von euch ihr wichtigtuer. hebt meine sperre auf, sofort !!!
ich lass' mich nicht von einigen einfach so mir-nix-dir-nix an die wand stellen ... das sind stasimethoden, oder ...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.07.2003 09:35
#5 RE:sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
das sind profilneurosen einiger selbstüberschätzer, die den richter spielen u. bestimmte leute rausekeln wollen... was seit ihr doch für verwirrte !!!
wenn ich schon immer sehe, dass sich mods reindrücken in sachen u. klugscheissen - bekomme ich eine digge, rote krawatte. diese snickers-mafia urteilt mit zweierlei mass.
ich lass' mir nix vorschreiben, nicht von euch ihr wichtigtuer. hebt meine sperre auf, sofort !!!
ich lass' mich nicht von einigen einfach so mir-nix-dir-nix an die wand stellen ... das sind stasimethoden, oder ...


Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

Gast
Beiträge:

10.07.2003 09:36
#6 RE:sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
durch Beschluss der Moderatoren

SNICKERS-MAFIA !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.07.2003 09:39
#7 RE:sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
SNICKERS-MAFIA !!!
unter den mods die das gestern beschlossen haben gib es 2 SGE, einen BVB und einen OFC Fan, mehr sag ich zu dem Thema nicht, bapho kann das gerne mit dir per PM klären, aber sich nicht hier.
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Gast
Beiträge:

10.07.2003 09:41
#8 RE:sperre Thread geschlossen

VERRÄTER !!!

hört' bloss auf, euch mit PM bei mir auszuflennen ...

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

10.07.2003 10:51
#9 RE:sperre Thread geschlossen

Ist es nicht normal, dass sich hier der eine und andere nicht leiden kann ? Sollen die das doch unter sich ausmachen, ohne dass man da dazwischenfunkt.

Emotionen gehoeren doch dazu. M.E. haette ein es Hinweis, das bitte per PM zu klaeren auch getan.

Ach ja, und zum Streiten gehoeren immer zwei.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

Gast
Beiträge:

10.07.2003 11:00
#10 RE:sperre Thread geschlossen

Ihr Witzfiguren der Muppets-Show !

ich beuge mich nicht eurem urteil !!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.07.2003 12:57
#11 RE:sperre Thread geschlossen

Edit,da per pm problem gelöst



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

10.07.2003 14:51
#12 RE:sperre Thread geschlossen

Liebe Leute, liebe Leute!

Also mal im Ernst ... warum sich LIONS.FAN hier jetzt aufregt, kann ich SEHR SEHR GUT nachvollziehen! Sicher hat er "getrasht" aber er hat meiner Meinung nach auch viel "copy und paste" gemacht, was andere geschrieben haben, wo auch immer. Ich glaube kaum, dass er ein Problem mit der Sperre wegen "verbotenem Trashens" hat, dafür ist er Mann´s genug ... ABER: um einmal bei der WAHRHEIT zu bleiben und vor allem hier den Ruf eines "MODERATORS" zu erhalten ...:

FÜR DIEASN SATZ VON BAPHO: ich lass mich von dir nicht als Nazi bezeichnen gehört dieser mindestens genauso gesperrt und zum Nachdenken von seinen MOD Pflichten entbunden!

SORRY, aber DAS ist ein absoluter Fehltritt, den ER falsch interpretiert hat ... DADURCH hat sich doch die Sache noch weiter hochgeschaukelt! DAS darf ein Moderator nicht machen ...

Ich hoffe das die Moderatoren hier auch mal Kritik die SICHER ANGEBRACHT ist einstecken UND verarbeiten können!

DAS war Verleumdung in aller übelster FORM!

NO MORE COMMENT!

Chris

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.07.2003 15:03
#13 RE:sperre Thread geschlossen

ich vergaß, die aussage: "sowas würde ich "reinigung" (ist Reinigung nicht gleich Säuberung???) bezeichnen. randgruppen u. leute die nicht i. eure schablone passen werden aussortiert u. deportiert" ist ein urdemokratisches Prinzip und darf auf keinen Fall mit irgendwelchen Vorkomnissen in der Geschichte gleichgesetzt werden!!!

Atenio

Bapho!



Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

10.07.2003 15:14
#14 RE:sperre Thread geschlossen

STIMMT BAPHO! auch wenn du es hier schon wieder IRONISCH schreibst!

DENN ... WAS hat GESCHICHTE mit MILLIONEN VON TOTEN mit einem TRASHTALK über ein FUSSBALLSPIEL zu tun????

NICHTS! GAR NIHCTS! NOCH WENIGER ALS NICHTS!

ÜBERHAUPT NICHTS!!!

Chris


Gast
Beiträge:

10.07.2003 15:15
#15 RE:sperre Thread geschlossen

[img]http://www3.telus.net/eddyelmer/Photos/muppets.jpg[/img]


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz