Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.07.2003 15:17
#16 RE:sperre Thread geschlossen

ein Rassismus Vorwurf, ob gegenüber einen Mod, einen Forumsmitglied oder einen der im Forum gar net aktiv ist kann nun mal nich durchgehen. und was anderes als ein Rassismus Vorwurf ist es nicht, ob im Fussbal Thread, Auswärtsfahtthread oder sonstwo

Atenio

Bapho!



Gast
Beiträge:

10.07.2003 15:22
#17 RE:sperre Thread geschlossen

Huuuuuuugh, der Obergipskopp' hat gesprochen ... buddelt den Klappstuhl aus !

grüsse an alle eintrachtler aus dem exil . es gibt nix dran zu rütteln, auch die snickers-mafia hier muss sich bereit machen für die derbyniederlage ... es ist doch nur ein fussballspiel

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

10.07.2003 15:26
#18 RE:sperre Thread geschlossen

EIN RASSISMUSVORWURF??????

ES REICHT JETZT WIRKLICH! es kann doch nicht sein das ein MODERATOR sowas hier von sich gibt!

DAS hat LIONS.FAN NIEMALS geschrieben!!!

er war der meinung IHR, respektive DU willst ihn hier deportieren (rausekeln) weil ER nicht in DEINE schablone eines netten users passt! von RASSISMUS war NIE die REDE! das ALLES hast doch nur DU mit deinem aberwitzigen, unsinnigen vergleichen herbeigeführt!

wenn olli SOWAS hier durchgehen lässt, was DU als MOD hier abziehst .. dann GUTE N8!

ich kann es absolut nicht nachvollziehen, WIE boshaft du hier anderen leuten etwas unterstellst, dass sie NIE gesagt haben und dann auch noch einen auf ironisch raushänghen lässt! sorry!

Chris


Gast
Beiträge:

10.07.2003 15:34
#19 RE:sperre Thread geschlossen

HEY! HEY! HEY!

hallo, ihr unter verfolgungswahnleidenden irren ... wenn ich sterben muss, dann lasst mich mit erhobenen hauptes u. nicht mit einer lüge sterben. ich sterbe dann als märthyrer, nicht wie ein opfer eurer neurosen ...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.07.2003 16:20
#20 RE:sperre Thread geschlossen

sag mal Bapho, du drehst echt am Rad in dieser Sache! Kannst du nicht gottverdammt nochmal einsehen, dass du in deinem halb-göttischen Mod-Dasein einen gewaltigen FEHLER gemacht hast? Ich konnte die Leute noch nie leiden, die immer wieder auf die Geschichte verweisen! Noch weniger konnte ich Leute leiden, die immer wieder auf die DEUTSCHE GESCHICHTE verweisen. Selbst mein Opa war damals erst 14. Und verflucht nochmal, der allergrößte Shit sind Leute, die in Rechthaberischer Art und Weise irgendwelchen Nazi Scheiss in eine normale Aussage reininterpretieren. Nur zur Info. Die Nazi´s haben die Deportation nicht erfunden. Der Begriff ist kein feststehender Begriff zur Beschreibung der Zustände im NS-Regime, sondern ein Wort des normalen Sprachgebrauchs, WENN MAN ES DENN VERSTEHT!!! Wenn nicht, sollte man einfach die Fresse halten, und nicht schon wieder versuchen sich rauszureden!!!

Blut und Ehre SGE bis in den Tod!!!

P.s: Lions.fan, du WIRST als Märtyrer sterben!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

10.07.2003 16:36
#21 RE:sperre Thread geschlossen

@ GHUA

GROSSE, WIRKLICH GROSSE CHARAKTERE erkennt man daran, dass sie ihre fehler VON SELBST eingestehen und nicht drauf gestossen werden!

In diesem Fall hier ... hilft das ALLES nichts mehr!

LEIDER!

Chris


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.07.2003 18:05
#22 RE:sperre Thread geschlossen




Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Mod-Team Offline

Das Moderatoren-Team

Beiträge: 57

10.07.2003 19:02
#23 RE:sperre Thread geschlossen

Derjenige der hier so laut rumpoltert sollte mal lieber seine Postings und sein Handeln überdenken bevor er weiter rumtönt.
Warum ist er denn wohl ermahnt worden?
Wer beleidigt hier denn die anderen mit lauter Schimpfwörtern, sobald er mit den Mitteln attackiert wird die er selbst gegen diese Leute benutzte?
Und der Vergleich wie mit dem NHL-PO-Thread ist nichts anderes wie eine Diskussion im Kindergarten "Menno, der hat aber angefangen!" oder "Menno der darf das, ich will auch!"
Irgendwann ist das Maß voll - und jetzt ist es!
Und die Diskussion ist hiermit aus der Sicht der Mods und um die Personen der Mods beendet!

ps: Auch weitere PM's an die einzelnen Moderatoren werden die Sperre nicht aufheben!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

10.07.2003 20:14
#24 RE:sperre Thread geschlossen

geht mich ja nicht wirklich viel an, lese ja auch nur mit. Aber meint ihr nicht (wenn die Person bereit ist) sich bei den einzelnen zu endschuldigen, daß die Sache damit aus der Welt ist und man die Person wieder freischalten kann, so sehe ich das.. weis zwar net was alles vorgefallen ist, aber wohl nix, wo man sich net nochmal unterhalten könnte, naja, müsst Ihr wissen.....


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Gast
Beiträge:

10.07.2003 22:03
#25 RE:sperre Thread geschlossen

mir reicht es, wenn ich sehe was ich für tolle pm's erhalte ... ausserdem die beiträge vom robert#4 gehen unter die gürtellinie. was soll das ? rumstänkern u. pöbeln, wenn der andere die flügel gebrochen bekommt.
ihr seit ganz grosse würstchen
das sieht dieser inzucht hier ähnlich ...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.07.2003 23:25
#26 RE:sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
Derjenige der hier so laut rumpoltert sollte mal lieber seine Postings und sein Handeln überdenken bevor er weiter rumtönt.

Ihr solltet AUCH mal drüber nachdenken wie ihr auftretet! Ein Mod hat ebenfalls scheiss-äußerungen getätigt, für die er vielleicht den Hut nehmen sollte...aber das ist nur meine Meinung (naja, nicht NUR meine). In letzter Zeit ist das Verhalten einiger Mods ohnehin äußerst komisch geworden. Und da gibt es nur EINE Ausnahme!

In Antwort auf:
Wer beleidigt hier denn die anderen mit lauter Schimpfwörtern, sobald er mit den Mitteln attackiert wird die er selbst gegen diese Leute benutzte?

Wer zieht komische Geschichts-Vergleiche die sehr sehr fehl am Platze sind????? ja, WER? Aber dazu gratuliert ihr ihm vermutlich noch...

In Antwort auf:
Und der Vergleich wie mit dem NHL-PO-Thread ist nichts anderes wie eine Diskussion im Kindergarten "Menno, der hat aber angefangen!" oder "Menno der darf das, ich will auch!"

No, wir haben einfach getrasht! Ihr habt es uns verboten, daraufhin fragten wir, warum es im PO-TTT erlaubt ist, uns jedoch nicht, alles klar??

In Antwort auf:
Irgendwann ist das Maß voll - und jetzt ist es!

DAS finde ich allerdings auch!

In Antwort auf:
Und die Diskussion ist hiermit aus der Sicht der Mods und um die Personen der Mods beendet!

Und so zieht man sich aus der Affaire



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz