Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 22:29
#46 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

holy theoretisch ja, aber lass es bitte bei der theorie, man sollte gleiches nicht mit gleichen vergelten

Atenio

Bapho!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.07.2003 22:33
#47 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
man sollte gleiches nicht mit gleichen vergelten
...wie Du recht hast lieber Bapho!!

Eines meiner Grundprinzipien!!

Es war ja nur beispielsweise als Vergleich!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.07.2003 22:37
#48 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

Sorry Holy, aber das habe ich nicht nötig. Dafür gibt es anderes Forum, mit einem eigenen Sub-Forum des SV 98. Da gibt es auch ein Sub-Forum für die SGE... Btw, da muß ich auch morgen mal wieder reinsehen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.07.2003 23:19
#49 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

so, hab weitgehend alles gelesen.

- ich sehe nicht so das Problem mit dem TTT in den PO so lange es nicht zu heftig wird

- der vergleich mit dem OFC-SGE Thread hinkt gewaltig, deswegen lass ich den auch net gelten um die ausuferung beim fussball-thread zu begründen.

- der Stammtisch ist derzeit leider sehr fussball und eintracht lastig, deswegen wird es auch "bald" wenn es die technik zulässt im Stammtisch ein Unterforum Fussball geben. hoffe das es bis Saisonstart klappt
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 23:19
#50 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

So, bevor wir zu weit vom Thema abdriften:

Es geht um die Rettung und Erhaltung des PO-TTT !




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.07.2003 08:57
#51 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
- ich sehe nicht so das Problem mit dem TTT in den PO so lange es nicht zu heftig wird

- der vergleich mit dem OFC-SGE Thread hinkt gewaltig, deswegen lass ich den auch net gelten um die ausuferung beim fussball-thread zu begründen.


...das sind doch mal klare, eindeutige Aussagen!!

Danke Oli!!

P.S.: Ich verlass mich drauf, Dein Wort zählt!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.07.2003 09:04
#52 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
der vergleich mit dem OFC-SGE Thread hinkt gewaltig, deswegen lass ich den auch net gelten um die ausuferung beim fussball-thread zu begründen

Mein Reden ! Unser PO-TTT wurde als Vorwand missbraucht, und immer als Massstab und Entschuldigung herangezogen.

In Antwort auf:
deswegen wird es auch "bald" wenn es die technik zulässt im Stammtisch ein Unterforum Fussball geben. hoffe das es bis Saisonstart klappt



--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AHL-Foren »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz