Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 14:27
REVOLUTION !!! Thread geschlossen

@Gleichgesinnte:

Im Eintracht-Offenbach-Thread auf Seite 14 wird angekündigt, uns unseren NHL-Trashtalk wegzunehmen !

http://2003593.homepagemodules.de/topic....e=14&threaded=0

Sie können uns vierteilen, sperren, teeren und federn...

ABER NIEMALS WIRD MAN UNS UNSEREN JÄHRLICHEN PO-TRASHTALK NEHMEN !!!!!!!!!!

FORGET IT !!!



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 14:29
#2 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

sorry, ihr seht wie es ausufert. Hier lesen eventuell auch mal Sponsoren mit, zum Beispiel damals Mainova, und das macht dann bestimmt den Top Eindruck

die Grenze war dünn, durch einige Leute wird sie immer und immer wieder überschritten

Atenio

Bapho!



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.07.2003 14:35
#3 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

Ich sehe das auch eher etwas nüchterner, wie Bapho.
Der Trashtalk sollte wirklich mal die Ausnahme sein, und ist zu gegebenen Anlässen auch zulässig. D.h. ein PO-TTT ist okay, aber es sollte wirklich nicht zu jedem x-beliebigen Spiel (auch das Pokal-Derby ist gemeint) missbraucht werden. Es sollte dann auch bei diesem einmaligen "Jahres-Highlight" bleiben.
Das Niveau geht hier sonst echt noch den Bach runter...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 14:38
#4 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

@Stoner:

JA, aber eben DIESES JAHRESHIGHLIGHT wird es laut Mods nicht mehr geben.
GENAU um DAS geht es...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.07.2003 14:38
#5 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich sehe das auch eher etwas nüchterner, wie Bapho.
Der Trashtalk sollte wirklich mal die Ausnahme sein, und ist zu gegebenen Anlässen auch zulässig. D.h. ein PO-TTT ist okay, aber es sollte wirklich nicht zu jedem x-beliebigen Spiel (auch das Pokal-Derby ist gemeint) missbraucht werden. Es sollte dann auch bei diesem einmaligen "Jahres-Highlight" bleiben.
Das Niveau geht hier sonst echt noch den Bach runter...

Sehe es genauso, denn im TTT war es ein Unterschied zum jetzigen Fuckin Derby dieser fuckin pussy vereine,wo es einfach nur noch krass ist,was abgeht
ein TTT sollte es geben, aber nicht sone scheisse wie den jetzigen derby thread



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 14:39
#6 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

doc sache per pm geklärt und ich schrieb wohl nicht mehr geben, wohl!!!, alles lesen

Atenio

Bapho!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 14:41
#7 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

@Bapho:

Jo, PM kam. Allerdings sehe ich keinen allzu grossen Unterschied in der Aussage:

"Den NHL-PO-TTT wird es nicht mehr geben."

und

"Den NHL-PO-TTT wird es wohl nicht mehr geben."

Damit steigen unsere Chancen gerade mal von 0 auf 0,5% !

Und im Gegensatz zum SGE-OFC-Thread haben wir war mit schimpflichen Ausdrücken um uns geworfen, aber auf hohem Niveau und zum Spass aller Beteiligten. Der NHL-PO-TTT ist einfach das jährliche Fest der Witze und derben Zoten. Net mehr und net weniger !

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.07.2003 14:43
#8 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

Also im Overtime-Board wäre locker Platz für einen einen PO TTT


Wollt es nur mal so nebenbei erwähnt haben
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.07.2003 14:51
#9 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und im Gegensatz zum SGE-OFC-Thread haben wir war mit schimpflichen Ausdrücken um uns geworfen, aber auf hohem Niveau und zum Spass aller Beteiligten. Der NHL-PO-TTT ist einfach das jährliche Fest der Witze und derben Zoten.

So isses ! Da wusste jeder Beteiligte, was Sache ist. Daher ist keine Stammtisch- und Hintergassenpöbelei damit vergleichbar. Es ist halt schade, dass jetzt jede Beleidigung oder Ähnliches mit dem PO-TTT verglichen und dieser als Entschuldigung missbraucht wird.
Es sollten deshalb alle weiteren Threads, die so dermassen ausufern und sich hinter unserem PO-TTT verstecken einfach geschlossen werden.
Der PO-TTT wird ja (bis jetzt) zum Glück von Leuten genutzt, die sich verstehen...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.07.2003 15:16
#10 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ist halt schade, dass jetzt jede Beleidigung oder Ähnliches mit dem PO-TTT verglichen und dieser als Entschuldigung missbraucht wird
...und dieser Vergleich hinkt, und zwar gewaltig!!

Ich wiederhole mich gerne, der Po-Trashtalk-Thread hatte Stil!!!

Die ganze nachgeäffte Kacke ist doch eh nur für die Füße!! Zudem niveaulos!!

Es ist schon ein gehöriger Unterschied ob man auf einem gewissen Niveau postet oder ob man wahrlos mit Schimpfwörtern um sich wirft, dass sollten sich die Herren und Damen Moderatoren mal hinter die Ohren schreiben!! Darin liegt nämlich der entscheidende Unterschied!!

Nicht alles ist gleich, und pro NHL-PO-Trastalk ist zu sagen, dass sich alles nur auf diesem thread bezog und nicht abgeschweift worden ist in "jeden anderen"!!

Punkt!!

P.S.: @ Mods: ...ich dachte Ihr habt Euch mal vorgenommen nach Verwarnungen auch Sperren auszusprechen, aber scheinbar ist das alles nur mal wieder heiße Luft!!

Komma!!

P.P.S.: @ "": Danke für den Hinweis!!

Strich!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.07.2003 15:29
#11 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

UM DASS ZU UNTERSTREICHEN WAS DOGGES UND HOLY GESCHRIEBEN HABEN:

HEY JUNGS, IHR GEILEN TRASHER!!! ICH DANKE EUCH FÜR DIE LETZJÄHRIGEN BESCHINPFUNGSORGIEN IN ABSOLUT TOLLEM GOSSENJARGON UND ANSTÖSSIGEN BELEIDIGUNGEN! ICH FINDE IHR SEIT KLASSE UND ALLES WAS DA SO RÜBERKAM HATTE (FAST) IMMER DIE WARHEIT ALS ZUGPFERD (Tintenfischficker bleibt halt Tintenfischficker!)

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN DIE MODS (WER auch immer dahintersteckt!) einsehen würden, dass man uns sonst das liebste nimmt, was die PO´s zu bieten haben!

Gruss ... an alle TRASHERS!

Chris


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 15:31
#12 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

macht das nicht mit uns aus, erklärt das den fussballtrashern!!! da liegt das problem

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.07.2003 15:35
#13 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???





Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 15:37
#14 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

das aufgrund des NHL Trashtalks ein Fussball Trashtalk eingefordert wird, aber wie oben gut beschrieben wurde, im NHL war die Grundlage klar, es wurde nichts ernstgemeint, was man vom fussball nicht im entferntesten sagen kann

das ist das problem, nicht der NHL trashtalk

Atenio

Bapho!



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.07.2003 15:39
#15 RE:REVOLUTION !!! Thread geschlossen

@Chris

Du Yeti-Pussy Ich hoffe, wir sehen und schreiben uns im nächsten PO-TTT etwas länger als in diesem Jahr...

Gruss auch von mir an alle Beteiligten
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AHL-Foren »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz