Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
Umfrage: Welchen Platz erreicht Jan Ullrich bie der Tour de France
Bisher wurden 34 Stimmen zur Umfrage "Welchen Platz erreicht Jan Ullrich bie der Tour de France" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Platz 1 6
17,6%
2. Top 3 9
26,5%
3. Top 5 7
20,6%
4. Top 10 3
8,8%
5. Zwischen 10-50 5
14,7%
6. Zwischen 50-letzter 0
0%
7. Ullrich scheidet vorzeitig aus 0
0%
8. Weiß nicht 0
0%
9. TdF geht mir am Arsch vorbei 4
11,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
32 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.07.2003 16:32
Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

???
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.07.2003 16:52
#2 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

Da traut man dem Jan Ullrich ja reichlich was zu - mich würden mal die "Begründungen" interessieren!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.07.2003 16:56
#3 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

Ich glaube an den Sieg!

Er ist so fit, wie nie, er hat so wenig Druck, wie nie und sein Team ist besser, als mancher denkt!!!
Wenn nicht dieses Jahr, dann gar nicht mehr, solange Lance Armstrong mitfährt!

Außerdem hat dieser Ulle sich eine Lockerheit angeeignet, die ich in Telekom-Zeiten nie an Ihm gesehen habe.
Durch die Anstrengungen, die er nach der Coast-Pleite auf sich nahm, um seinen Fahrern den Job zu sichern, werden sich seine Helfer für Ihn zerreißen!!!!!


Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.07.2003 16:56
#4 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

hab auf 1. getippt, denn ich halte armstrong dieses jahr nicht für so stark und ausserdem denk ich bei sowas immer optimistisch für deutsche Sportler, etwas Nationalstolz hab ich dann doch

Atenio

Bapho!



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.07.2003 16:59
#5 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

In Antwort auf:
Durch die Anstrengungen, die er nach der Coast-Pleite auf sich nahm, um seinen Fahrern den Job zu sichern, schweißen seine Helfer zusammen. Sie werden sich für Ihn zerreißen!!!!!



Und genau das halte ich auch für das entscheidene Momentum!

Seine Fitness scheint ebenfalls exzellent, und, ohne es überbewerten zu wollen, er hat zum ersten Mal in einem Zeitfahren, und seien es auch nur 6,5km, Lance Armstrong geschlagen - ein wenn auch kleiner psychologischer Vorteil?!!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.07.2003 17:02
#6 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

In Antwort auf:
und seien es auch nur 6,5km, Lance Armstrong geschlagen - ein wenn auch kleiner psychologischer Vorteil?!!

Ja stimmt alles, ich bin auch der Meinung, daß die Tour dieses Jahr offener ist als sonst, aber die wahre Klasse eines Lance Amstrong zeigt sich immer in den Bergen, und da hat er es in den letzten 4 Jahren immer allen gezeigt, deshalb hab ich zwar Hoffnung, aber die stirbt vielleicht......


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.07.2003 17:04
#7 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

@Coach

Ich habe auf Grund des Samstages (was eigentlich ein bissi blauäugig ist, wird die Tour ja in den Bergen entschieden) ihn mal unter die ersten drei gesetzt. Erster wird sicherlich nur einer, aber danach kommt ja eigentlich gar nix mehr in den letzten Jahren.
Ulrich ist motiviert, leicht, schaut auch gut trainiert aus und hat auch was gut zu machen!!!!!
Das gute Ergebnis im Prolog sagt eigentlich noch nichts aus, bestätigt aber eher meine Hoffnung auf ein gutes Abschneiden!!!


Gruß

Jürgen

P.S. Aber vielleicht sieht es am Tag der ersten Bergetappe schon völlig anders aus, schaun mehr mal!!!!


Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

07.07.2003 17:34
#8 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

Habe Ullrich auf Top 5 gesetzt. Der Sieg ist nicht drin, ich behaupte sogar auf Jahre, so lange Armstrong mitfährt. Und für das Podium wird es auch nicht reichen, ich prognostiziere einen Einbruch in den Bergen, der ihm ein paar Minuten einbringen wird. Durch die Zeitfahrqualitäten, wobei der Prolog jetzt nicht überbewertet werden soll, wird er sich so auf Platz vier fahren. Oder halt fünf.


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

07.07.2003 21:22
#9 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

Selbst wen sein Team aus den vorher genannten Gründen sich für ihn den A.... aufreißt, fehlt es an Helfern in den Bergen und auch das Mannschaftszeitfahren wird ihm Rückstand einbringen. Top 10 - mein Tipp - heißt ja nicht, das er auch, wenns ganz optmal läuft 5. werden kann.

Es wurde von einem Zweckbündnis der anderen Teams gegen US Postal gemunkelt, wenn das zustande käme....?!



Lionidas

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.07.2003 21:25
#10 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

In Antwort auf:
Selbst wen sein Team aus den vorher genannten Gründen sich für ihn den A.... aufreißt, fehlt es an Helfern in den Bergen

Es gilt die Frage zu diskutieren, inwieweit das Team in den Bergen noch wichtig ist!
Am Ende wird es Mann gegegn Mann gehen und die Teams kommen 30 min. später an!

Für mich sind die Teams außer im Mannschaftszeitfahren nur in Flachetappen dazu da, die Kapitäne, "bei der Musik" zu halten!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.07.2003 21:42
#11 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

Und selbst wenn er Helfer in den Bergen braucht, ein Blick in die Teamliste lässt einen schon sehen: Casero; Garcia Casas; Garmendia; Plaza - also das sind keine Nobodies!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.07.2003 00:19
#12 RE:Welchen Platz erreicht Ullrich bei der Tour de France??? Antworten

Tippe auf TOP3! Glaube nicht das Ulle die 3 Wochen ohne große Schwächephase durchkommt. Auch wenn Lance dieses Jahr nicht so stark wirkt, an ihm geht kaum was vorbei! Eventuell könnten auch Mayo oder Mancebo in den TOP3 landen.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

«« @ Timo
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz