Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.07.2003 01:37
Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.07.2003 14:10
#2 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

Der Tischeishockeylegende alles Gute zum Geburtstag!!! Und jetzt könnt ihr mal raten welcher Tischeishockeycrack (einmal beim Training) sich hinter dem Nick versteckt hält...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

07.07.2003 14:24
#3 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

herzlichen glückwunsch zum Geburtstatg!!!!


Tschö Rasselmann
__________________________________________________

Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Forums-event "Forum-on-ice" - ich war dabei!!!

http://www.stenografenverein.de

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.07.2003 14:28
#4 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

@Fuchser

In Antwort auf:
Und jetzt könnt ihr mal raten welcher Tischeishockeycrack (einmal beim Training) sich hinter dem Nick versteckt hält...


Ich weis es, ich weis es!!!!!


lichen Glückwunsch zum Geburtstag Stefan, vielleicht kannst du ja am 18.7. zu ein paar Spielchen resp. Bierchen bei uns vorbei kommen!!!!

Have a nice day and a big party!!!!!!!


Beste Grüße & Viel Frischfischhhhhhhh!!!


Jürgen


Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.07.2003 14:29
#5 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

@Fuchser

In Antwort auf:
Und jetzt könnt ihr mal raten welcher Tischeishockeycrack (einmal beim Training) sich hinter dem Nick versteckt hält...


Ich weis es, ich weis es!!!!!


lichen Glückwunsch zum Geburtstag Stefan, vielleicht kannst du ja am 18.7. zu ein paar Spielchen resp. Bierchen bei uns vorbei kommen!!!!

Have a nice day and a big party!!!!!!!


Beste Grüße & Viel Frischfischhhhhhhh!!!


Jürgen


Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

07.07.2003 15:41
#6 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

07.07.2003 16:31
#7 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

alles gute auch von mir
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Fuchser ( Gast )
Beiträge:

07.07.2003 18:26
#8 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

In Antwort auf:
...Tischeishockeylegende...

Na Trevor, jetzt untertreibst Du aber ein wenig.
Oder ist das weil ich den Elmar Hörig nicht zweistellig vom Tisch geschossen hab?

Aber vielen Dank für die Blumen, auch wenn ich jetzt das Rätsel schon so früh aufgelöst habe.

Liebe Grüße Fuchser

Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz :-D

Wer kauft denn jetzt bei mir ein, wo der Bresl wech is? - lol

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.07.2003 00:05
#9 RE:Geburtstagsthread für Hanson #16 Antworten

alles gute!!
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz