Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 12.845 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.07.2003 22:29
#196 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In der Zeitungs stand heute drin, das als erstes Sponsoren, Vips und etc, dann Dauerkartenbesitzer, und die die im TV-Modell sich eingekauft haben als erstes mit Karten versorgt werden. Sitzplätze gibt es nicht mehr. Nur noch Stehplätze. Und ab 10. August werden dann nur die restlichen Karten !!!! verkauft. Das könnte bedeuten, das wenn alle oben beschriebenen bedient wurden, es keine Karten mehr gibt.



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.07.2003 22:37
#197 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das könnte bedeuten, das wenn alle oben beschriebenen bedient wurden, es keine Karten mehr gibt.

dsa wird zu 99,99 % so sein
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.07.2003 10:34
#198 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Kickers sind im Ausnahmezustand

Lamm kommt in Feierstimmung
Vermarktungspartner für 14 von 18 Regionalligaspielen

Rüdiger Lamm, der Manager der Offenbacher Kickers hat am Dienstag anschaulich den Ausnahmezustand auf der Geschäftsstelle des Fußball-Regionalligavereins beschrieben. Nicht nur die Telefonleitungen seien am Wochenanfang völlig überlastet gewesen. „Bei uns sind auch Berge von Post angekommen.“ Seit der Pokalauslosung Samstag nacht mit dem für die Kickers so reizvollen Gegner Eintracht Frankfurt rennen die Anhänger dem drittklassigen Klub die Türen ein.
Doch die Offenbacher wollen sich angesichts des großen Ansturm nicht unterkriegen lassen. Am Dienstag abend machten Lamm sowie sein aufgestocktes Personal – eine „Handvoll Mitarbeiter „ – eigens Überstunden. Fleißig sortieren sie die Post, um sich einen Überblick über die vielen Kartenwünsche zu verschaffen. An diesem Mittwoch will Lamm bekanntgeben, ob es überhaupt noch Platz im Stadion geben wird. Rund 25 000 Zuschauer werden zum mit Spannung erwarteten Derby wohl Einlaß erhalten. Von ihnen können sich nur 6500 auf einem Sitzplatz niederlassen. Lediglich 10 % des Kartenkontingents geht den Statuten gemäß an die Frankfurter Eintracht. „Wir wollen unseren Heimvorteil zu 100 Prozent nutzen.“ Das sei jedoch nicht gegen die Eintracht gerichtet, betonte LammD die Frankfurter, die kommen, sollen sich auf dem Bieberer Berg wohlfühlen. „Wir wollen noble Gastgeber sein - und auch ein bißchen feiern“, sagte Thomas Delhounge, der Aufsichtsratsvorsitzende der Kickers.
Der harte Arbeiter Rüdiger Lamm kommt immer mehr in Feierstimmung. Bald hat er seine ersten, wirtschaftlichen Zielsetzungen beim OFC erreicht „ich ,muß noch 300 000 Euro erwirtschaften, dann bin ich zufrieden.“ Den Offenbacher Etat hätte der Manager so auf knapp über zwei Millionen Euro hochgeschraubt. Am Dienstag präsentierten die Kickers einen weiteren Partner für ein Heimspiel des OFC in der kommenden Saison. Für die Summe von 65 000 Euro übernimmt das Versicherungsbüro der Frankfurter Allianz, die Brüder Michael und Peter Schmidt, die Vermarktung für die Heimpartie der Offenbacher gegen die Amateure des FSV Mainz 05. Damit haben die Kickers für 14 ihrer 18 Heimspiele Vermarktungspartner gefunden Zur Auswahl stehen nun noch die Begegnungen gegen Aufsteiger SC Feucht, die Amateure des VfB Stuttgart. „Ab sofort bieten wir die Spiele auch einzeln an“, sagte Lamm.
Als weitere Einnahmequelle hat der Manager Privatspiele entdeckt. Für 2500 Euro plus Mehrwertsteuer stellt sich der OFC Vereinen als Testspielgegner zur Verfügung.. Bis Mitte November möchten die Offenbacher fast jede Woche ein Privatspiel bestreiten. Im Etat hat Lamm deshalb Einnahmen in Höhe von 50 000 Euro veranschlagt.
Teuer wird voraussichtlich die unerlaubte dreitägige Urlaubsverlängerung für den „Wiederholungstäter" Bachir Kaba, der erst am Dienstag nachmittag zum erstenmal mit der Mannschaft trainierte. Der Verteidiger, der angab, krank gewesen zu sein, wird wohl nicht nur eine Abmahnung erhalten, sondern muß auch 1500 Euro Strafe zahlen. Die Stürmersuche wird beim OFC unterdessen zur Taktiererei. „Wenn einer meint, wegen des Eintracht-Spiels würden wir im Geld schwimmen, täuscht er sich. wir lassen uns nicht austricksen“, stellte Lamm klar.


-----------------------------------------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.07.2003 11:42
#199 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen


@Maus: Net bös sein
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.07.2003 13:28
#200 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Aus dem OXX-Forum) ohne Kommentar

"Adlerfrontler waren an der Geschäftsstelle, am Dienstag, 8. Juli früh!"
09-07-2003, 03:14 Uhr (GMT)

Hallo ihr lieben,
Gestern, am Dienstag morgen waren um kurz nach 9 Uhr zwei Typen von der Adlerfront an der Geschäftsstelle um Karten zu ordern.
Der eine wohnt in OF, diese Drogenhändler und Mafia-Verbrecher, Mörder und Frauenhändler aus dem miesen Moloch des Rotlichmilieus dürfen nicht nicht in unser Stadion!
Es darf nur Karten für OFC-Mitglieder geben, oder Dauerkartenbesitzer:
DIESE MÜSSEN UNBEDINGT BEVORZUGT WERDEN!
Ich leb nicht im Überfluß, aber für dieses Spiel werde ich Mitglied oder hol mir ne Dauerkarte.
Jetzt ist die beste Situation, die Leute zum Support auf die Finger zu hauen, es muß sein und es geht um unsere Kickers.
Wenn ich bei Eplus 2 Jahre Mitglied sein muß für ein dummes Handy, dann bindet mich von mir aus für 10 Jahre an die Kickers, laßt euch was einfallen, alle wollen jetzt gern für die Kicker bluten!
Ich kann vor Aufregung nicht mehr schlafen
Tschüß
ACHTUNG: Die jungen Adlerfrontler "Ultras" wollen demnächst nachts Offenbach und Stadion mit Parolen beschmieren, randalieren und zündeln!
Wir brauchen eine Nachtwache, welche Rentner, Urlauber oder Arbeitslose setzen sich mit Handy auf Posten?
Was ist mit Webcam-Überwachung und Notlicht-Beleuchtung?

-----------------------------------------------

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 13:31
#201 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

er hat was vergessen

Flakgeschütze, Hunde- und Reiterstaffel, 13mm Sturmgewehr, Panzerabwehrgranaten...

Atenio

Bapho!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 13:42
#202 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die jungen Adlerfrontler "Ultras"

Ein Mann mit wenig Plan: Die Adlerfrontler sind "Alte" und keine "Jungen" und "Ultras" sind sie schon mal gar nicht...

Was ein Gewäsch von jemand, der wohl gerne für wichtig genommen möchte...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.07.2003 13:42
#203 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Ich hab kein Bock mehr auf das Spiel.

Ist mir im Moment auch ziemlich egal, ob ich eine Karte bekommme oder nicht.
Was im Moment von beiden Fanseiten aus und auch hier im Forum abläuft ist einfach unterste Schublade ... (@Bine: Jetzt hab ich endlich einen Grund für den Smilie gefunden ... )



UruguayischerPantomimenkurs

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.07.2003 13:47
#204 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Naja, das die meisten keinen Bock mehr haben kann ich verstehen, Weiß ja niemand genau wie man dran kommt. Allerdings will ich mir dieses Spiel anschauen, und nicht hingehen um irgendwelchen Eintrachtlern aufs Maul zu hauen. Im übrigen gehe ich, wenn ich Karten kriege, mit zwei "normalen" Eintrachtfans hin. Und mit denen kann man sich wenigstens normal unterhalten. Nicht wie hier im Forum, diese durchgeknallten Eintrachtfans.



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.07.2003 13:50
#205 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@Czecho: Ich hab auch Karten geordert für mich (OFCler) und 3 SGEler ... auch mit den meisten Forumsmembern würde ich hingehen, trotzdem ist das Verhalten (nicht nur hier im Forum) im Moment einfach nur beschämend ...



UruguayischerPantomimenkurs

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.07.2003 14:06
#206 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

alle sind so böse im Forum....



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.07.2003 14:09
#207 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@GHUA: Es geht net um böse ... sondern die Art und Weise wie hier (ich meine speziell dieses Thema) miteinander umgegangen wird ... mit Trashtalk hat das ncihts mehr zu tun ...

Cocky

P.S. Nur weil Du vom Fussball keine Ahnung hast, muß ich dich beim Eishockey ja nicht mehr mögen ...



UruguayischerPantomimenkurs

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.07.2003 14:14
#208 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

ich lach' mich schlapp, das ist doch gar nix hier - das wird von den mods hochgepushed !!!
sonst nix.
der nhl-thread mit dem TRASH-TALK war weit derber. was soll das geflenne nur ?
liebend gerne würde ich ein paar dinger loslassen nur dann ist das forum für mich hier d. nächste passé ...
so liebend gerne ich hier einigen mal die meinung pusten würde. tut mir leid

das ist doch echt harmlos, ihr weicheier ... macht euch doch nix vor.

-----------------------------------------------

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.07.2003 14:17
#209 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@cocky

ich sehe es ähnlich wie der Lions.fan!

Wenn ich hier z.b. dem chzecho oder der löwenmaus oder anderen OFC FAns den Vorschlag machen würde, sich doch gegenseitig in ihren rosa-ofc Arsch zu bumsen, dann ist das geheule groß, im NHL-Talk war das die Regel, so where is the goddamn problem?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.07.2003 14:18
#210 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

das du so tolle Sprüche kennst kannst du wahnsinnig stolz drauf sein

sag sie demjenigen doch ins gesicht, da hat keiner was dagegen. Betrachtet das Forum nicht als eine Ebene wo alles erlaubt ist, hinter dem Nick ist immer noch ein Mensch. Und so tolle Begriffe wie hier immer fallen zeugen manchmal von Geistiger Stupidität sondersgleichen, das brauchen wir nicht

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz