Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 12.795 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

01.09.2003 20:38
#676 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

DERBYSIEGER 2003 - EINTRACHT FRANKFURT



Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.09.2003 20:47
#677 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Glückwunsch...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2003 20:59
#678 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen


...also es war keine glanzvolle Parti, dafür aber mächtig spannend !!

hab ganz schön mitgezittert!

Was die Eintracht allerdings in Habzeit 1 gezeigt hat, war unter aller Sau, vor allem Tsoumo Madza, meine Fresse hat der eine Scheiße zusammengekickt!!

Mein persönlicher favorite Player Frommer hat mir dagegen richtig gut gefallen!! Der Junge ist cool!

Alles in allem ein spannender Fussballabend mit einem glücklichen Gewinner namens Eintracht Frankfurt.


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

test ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 21:02
#679 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Eintracht Frankfurt ist in Runde 2!
Nach 90 gespielten Minuten im Pokal-Derby zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt sand es 1:1 (1:0) durch die Tore von Petry (22.) und Frommer (55.). Aber auch in der Verlängerung konnten keine Tore erzielt werden, sodass es ins Elfmeterschießen ging, welches die Eintracht mit 4:3 für sich entscheiden konnte.

Ein Spielbericht folgt...

Schützen:
0:0 Falk verschießt (Nikolov hält)
0:1 Skela
1:1 Judt
1:1 Cipi verschießt (Thier hält)
2:1 Barletta
2:2 Kreuz
3:2 Knappmann
3:3 Preuß
3:3 Thier verschießt (über das Tor)
3:4 Jones






Hannover und Bärlinfahrer 2003

test ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 21:04
#680 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

erste Stimmen zum Spiel:
Keller: "Es war ein ganz schweres Stück Arbeit.
Der Gegner war gleichwertig und teilweise sogar besser.
Wir hatten dann das Glück und haben gewonnen. Jetzt sind wir in Runde zwei dabei!"

Reimann: "Es ist immer bei so einem Derby wichtig,
dass man gute Nerven hat und man hat heute ja den Spielverlauf gesehen und im
Elfmeterschießen braucht man einfach Glück. Ich wusste genau, dass wir auf
eine kampfstarke Mannschaft treffen und wie es so im Pokal ist, haben wir
einige Stellungsfehler in der ersten Hälfte gemacht und dem Gegner dadurch
einige chancen ermöglicht. In der 2. Halbzeit haben wir das Spiel jedoch klar
kontrolliert und hätten zu diesem Zeitpunkt schon das Spiel für uns entscheiden können."





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

01.09.2003 21:04
#681 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Eintracht schrammt an Blamage vorbei - St. Pauli überrascht

Packende Zweikämpfe: Frankfurts Christoph Preuss (r.) im Duell mit dem Offenbacher Christian Müller
Frankfurt/Main (sid) Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt ist in der ersten Runde des DFB-Vereinspokals nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.

Der finanziell klamme Tabellen-16. der setzte sich im 143. Derby beim Erzrivalen und Regionalligisten Kickers Offenbach glücklich erst im Elfmeterschießen 4:3 durch. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte Jermaine Jones, nachdem zuvor Kickers-Torhüter Cesar Thier über das Tor geschossen hatte.

Nach 120 Minuten immer noch remis

Nach 90 und 120 Minuten hatte es jeweils 1:1 gestanden. "In so einem Derby ist es immer wichtig, gute Nerven zu haben. Wir hätten das Spiel aber schon in der zweiten Halbzeit für uns entscheiden müssen. Das Elfmeterschießen ist dann Glückssache", sagte Reimann.Nach dem mühsamen Erfolg kann die Eintracht mit weiteren Pokal-Einnahmen rechnen. Dennoch wird sich nach der erneut schwachen Leistung der Druck auf Eintracht-Trainer Willi Reimann nach der Partie weiter erhöhen.

Vor 20.000 Zuschauern auf dem ausverkauften Bieberer Berg sorgte OFC-Stürmer Michael Petry nach einem Fehler von Eintracht-Keeper Nikolov für die Führung der Gastgeber (22.).

Frommer erzielte Ausgleich

Die Vorlage per Freistoß gab ausgerechnet der Ex-Eintrachtler Patrick Falk. Für den Ausgleich sorgte Nico Frommer, der aus dem Gewühl heraus traf (55.).

Unter den Augen von "Kaiser" Franz Beckenbauer konnte das "Spiel der Spiele" am Main die hohen Erwartungen zunächst nicht erfüllen. Vor allem die Reimann-Elf präsentierte sich 24 Stunden nach der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Andreas Möller, der noch zum Einsatz kam, desolat und veranstaltete ein wahres Fehlpass-Festival.

Zwei gute Chancen

Außer zwei guten Chancen von Verteidiger Andre Wiedener (9.) und einem gefährlichen Freistoß von Ervin Skela (45.) hatten die schlecht organisierten Frankfurter ihren Anhängern im ersten Abschnitt nichts zu bieten. "Ich bin fassungslos, so darf man sich hier nie präsentieren", schimpfte Eintracht-Präsident Peter Fischer.

Hingegen spielten sich die Offenbacher beim ersten Derby seit 19 Jahren nach dem Führungstreffer in einen Rausch und hätten vor dem Seitenwechsel sogar noch höher führen können.

Knapp vorbei

Doch ein Kopfball des ehemaligen Duisburger Zweitliga-Profis Gustav Policella strich knapp am linken Torwinkel vorbei (24.). Den Kickers, bei denen nach der Entlassung von Trainer Ramon Berndroth Ex-Profi Lars Schmidt sein Debüt auf der Bank feierte, war die zusätzliche Motivation durch den Trainerwechsel deutlich anzumerken.

Auch nach der Pause war von einem Klassen-Unterschied zunächst nichts zu sehen. Zwar übernahmen die Gäste mehr und mehr die Initiative, doch die Offenbacher Defensive stemmte sich wehement gegen die Niederlage. Frommers Treffer fiel dementsprechend glücklich nach einer unübersichtlichen Situation im Fünf-Meter-Raum der Gastgeber.

Viele Aktionen

Im Vorfeld hatten die Verantwortlichen beider Klubs alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Ausschreitungen zwischen den verfeindeten Fanlagern zu verhindern. Mehr als 1000 Polizisten versuchten die Lage unter Kontrolle zu halten. Bis zum Ende der Partie gab es auch keine Zwischenfälle.

Quelle: EDGAR *scherz* http://www.sport1.de




http://www.board2003.de.vu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.09.2003 21:12
#682 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

na stoner was hab ich gesagt

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

01.09.2003 21:45
#683 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

so und jetzt mal meine objektive sicht der dinge:

die eintracht war grottenschlecht. offenbach war ab der 60 minute platt.
ab da hätte die eintracht gewinnen müssen. chancen waren da. offenbach bei der einzigen chance in halbzeit 2 brandgefährlich.
die verlängerung war wieder relativ ausgeglichen.
elfmeterschießen ist immer ein nervenspiel und glückssache.

und jetzt können wir endlich wieder zur normalität zurückkehren...

@holy
hast recht - mazda war eine riesen-katastrophe...

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

01.09.2003 22:13
#684 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

madza hat ma wieder viele Fehlpässe gebracht...




http://www.board2003.de.vu

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 09:02
#685 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

DERBYSIEGER 2003!

Scheiss Oxxenbacher Assopack. Was für ein Drama, was für miese dreggige Gestalten in rot-weissen Gewändern.
Ich muss echt sagen, Oxxenbach ist unterste Schublade. Was für ein Pack

Hauptsache gewonnen! Und Arschlecken ...



- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 10:29
#686 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Ich denke diese "unglückliche" Niederlage tut den Snickers viel mehr in den nächsten 20 Jahren weh, als ein klares 5 oder 6 zu Null



- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz