Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 23:45
#16 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

Hmmm...wenn der Kadervergleich so stimmt, gleichen sich Verbesserungen und Verschlechterungen fast 1-1 aus. Somit müssten wir nächste Saison wieder absteigen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 23:59
#17 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
was macht eigentlich Bebbi Eckmaier? Der ist doch Deutscher, oder?

Ja! Oder könnte mal jemand raus finden was aus Carl Valimont und Rob Robinson geworden ist?


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.07.2003 00:08
#18 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
was macht eigentlich Bebbi Eckmaier? Der ist doch Deutscher, oder?
was wollt ihr den mit dem??? Ein weiterer Kostenfaktor im Etat der uns nicht weiter bringt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

03.07.2003 00:10
#19 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
was wollt ihr den mit dem??? Ein weiterer Kostenfaktor im Etat der uns nicht weiter bringt.

Was soll ich dazu noch sagen?!?


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.07.2003 00:12
#20 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Was soll ich dazu noch sagen?!?
keine ahnung ist halt meine persöhnliche meinung.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.07.2003 00:28
#21 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

der vergleich bestätigt mein gefühl und ich weiss echt nicht, warum bei den spielern jetzt auf einmal alle so positiv gestimmt sind!?!?!

Also wir haben meiner Meinung nach keinen echten Führungsspieler, der das Team so wirklich führt.

Maximal einen filigran Techniker - Belanger und dann einen haufen kämpfer, die aber die Spiele sicherlich nicht alleingewinnen können.

Francz,Young, Norris (vielleicht nicht nur), Kohman sind hauptsächlich Kämpfer.

Gordon ist sicherlich kein schlechter, aber top ist er auch nicht...
Der Ersatzgoalie ist meiner Meinung nach bei den paar spielen, die er spielen wird (ausser Verletzung) kein Faktor.

Und Magnusson und Harder hatten beide letztes Jahr verletzungen--- mal sehen..

Die einzigen überdurschnittlichen Spieler die ich sehe sind...

Norris, Belanger , evtl Bouchard und Gordon



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

03.07.2003 00:30
#22 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
keine ahnung ist halt meine persöhnliche meinung

Es war doch bloß ein Scherz Gigant. Keiner will hier Eckmaier haben.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.07.2003 00:35
#23 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

Ich habe mich im anderen Thread schon zum Kader geäußert....der Sturm ist nominell gut besetzt, aber in der Abwehr fehlt ein SEHR STARKER DEFENDER a la Aldridge,Snell o. Petit,der Top-Skater ist
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.07.2003 00:59
#24 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Oder könnte mal jemand raus finden was aus Carl Valimont und Rob Robinson geworden ist?

Zu Befehl!

CARL VALIMONT NAMED DIRECTOR AT POWERADE ICEPORT
Well-known hockey player and coach signs on as Jr. A Personnel Director


Cudahy - Carl Valimont, former National Hockey League player and well-known locally for his time as a Milwaukee Admiral, has been named Junior A Player Personnel Director for Team POWERade Iceport.

Valimont was recently named coach-of-the-year for his work with Arrowhead High School. Valimont will remain as head coach with Arrowhead and will help develop the POWERade Jr. A program.

"My role as a recruiter for the Jr A team is exciting and will give kids in our area an opportunity to play very high level hockey with the hopes of moving on to college," said Valimont. "Having a Jr A team will enhance the hockey experience not only for the kids, but also for the parents. Hockey is growing in leaps and bounds and Team POWERade will take it to new heights."

Valimont has had a long, successful career, having played for the Vancouver Canucks in the NHL, the Milwaukee Admirals and the Houston Aeros in the IHL, and in the European Pro Hockey League.

"He is an incredible leader and has the proven ability to help develop kids," said Scott Branovan, President of POWERade Iceport. "His recruiting strategy will make Jr. A hockey a place for Wisconsin talent to develop and get to the next level."

For more information, visit poweradeiceport.com, send an e-mail to info@poweradeiceport.com, or call the POWERade Iceport at 414-744-5026.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

03.07.2003 07:13
#25 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

Also für mich hinkt der Vergleich mit dem letztjährigen Team.

Zu Beginn der letzten Saison (ohne Lebeau) waren wir in der Verteidigung sehr stark (auch weil Roussel gut gehalten hat) und haben die Spiele meist nur mit einem Tor verloren, weil im Sturm der Knipser gefehlt hat.

Als dann der Knipser kam, waren zwei der Spieler, die zu Beginn der Saison noch wussten wo das Tor steht verletzt (Fitzgerald und Penney) und das Pethke kein Ersatz für einen fitten Roussel ist haben wir auch gesehen.

Gegen Ende der Saison konnten wir auf der Torwartposition nicht mehr nachbessern was in diesem Jahr mit zwei offenen Lizenzen sehr wohl möglich ist.

Weiterhin halte ich einen Bouchard sehr wohl für viel stärker als ein maßloss enttäuschenden Laylin.

Auch ein Snell hat letzte Saison (für mich jedenfalls) äußerst enttäuschend gespielt. Für ihn einen Ersatz zu bekommen, wird nicht so schwer sein.

Ein weiterer Baustein für eine erfolgreichere Saison wird auch das Strafzeitenaufkommen des Teams sowie die Effizienz beim Powerplay sein. Und da hoffe ich auf wesentlich weniger Strafzeiten (z.B. hatten Stew und Snell viel zu viele bekommen, aber auch andere waren recht fleissig). Im Powerplay wird es wichtig sein zwei eingespielte Formationen hinzubekommen.

Ansonsten denke ich mal wird unsere 1 und 2 Reihe für das scoren zuständig sein und die dritte versuchen Gegentore zu verhindern...


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2003 07:47
#26 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Die einzigen überdurschnittlichen Spieler die ich sehe sind...

Norris, Belanger , evtl Bouchard und Gordon


Und Pat Lebeau???


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.07.2003 08:23
#27 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
was wollt ihr den mit dem??? Ein weiterer Kostenfaktor im Etat der uns nicht weiter bringt.

was ich mit dem will? Am liebsten gar nichts, ist nur der blödeste Name, der mir ganz spontan eingefallen ist. Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Obwohl aufgefallen wäre es bestimmt nicht.

P.S. Eckmaier für Deutschland!!!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.07.2003 08:39
#28 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

@Mad Dog und @Mainpirat:

Ihr dreckigen Hunde ! Welch Frevel !
Der Eishockeygott Beppi schreibt sich "ECKMAIR"
Runter mit Euch in den Staub Ihr Frevler und huldigt seine Rückennummer !
Welch Blasphemie !

Im übrigen stimme ich natürlich seiner Verpflichtung zu...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.07.2003 10:01
#29 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Ihr dreckigen Hunde ! Welch Frevel !
Der Eishockeygott Beppi schreibt sich "ECKMAIR"

Oh Gott ich unwürdiger. Habe gerade dreimal das "Vater Unser" gebetet. Ich hoffe ich komme trotzdem in den Himmel!

@Doc

Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion?
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.07.2003 10:03
#30 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

Der Eckmair kann sich schreiben wie er will, hauptsache er bleibt dem Hessenland fern. Zumindest dem Hessenland rund um Frankfurt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonderzug!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz