Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 15:41
2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Bietigheim macht Wettbewerb: http://www.steelers.de/trikot_vor.php

Atenio

Bapho!



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.07.2003 15:53
#2 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Da sind ja wieder mächtig geile dabei !! Irgendwie haben dies drauf !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.07.2003 15:57
#3 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Hammerhart! Mindestens 30 von den 48 Teilen würd ich Sofort kaufen wenn ich Steelers-Fan wäre


Aber keine Konkurrenz zu den Hammermodellen die für unsere Jerseys hier zu sehen sind
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

01.07.2003 16:19
#4 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Der Hersteller dieser Trikots kann nicht Metzen sein!
Bei dessen Druckverfahren würde nämlich die Hälfte der Vorschläge wegfallen, weil sie nicht machbar sind.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 16:22
#5 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

warum?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

01.07.2003 16:26
#6 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Weil der Metzen z.B. alle Trikots zunächst in einer Größe produziert und danach am Rand einfach was für kleinere Größen abschneidet. Wenn du das bei den Bissinger Trikots machst fehlt bei einigen z.B. die Hälfte des Porsche Logos.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 16:28
#7 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

ok, danke!

komische Produktionstechnik und absolut ineffizient.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

01.07.2003 16:31
#8 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Komisch ja, aber ineffizient würd' ich nicht sagen, denn er spart sich dadurch 'ne Menge Vorarbeit weil er nicht für jede Größe einen eigenen Druckbogen anlegen muss. Allerdings muss man halt Einschränkungen bei der Gestaltungsfreiheit hinnehmen.

Würd' mich aber interessieren wer die Bissinger Jerseys herstellt...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 16:33
#9 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

ja, du hast aber auch immer viel Verschnitt, der einfach verloren ist! Wär ja mal ne interessante betriebswirtschaftliche Kostenrechnung



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

01.07.2003 16:34
#10 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Vielleicht näht er ja aus dem Verschnitt die Kindertrikots?
Oder er hat nen zweiten Geschäftszweig für Putzlappen?

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 16:36
#11 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

DAS wäre natürlich möglich! Wer stellt denn noch so alles Trikots her in Deutschland, bzw. für den europäischen Markt?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

01.07.2003 16:51
#12 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

http://www.whitebear.de
und http://www.hockeywear.de

Beim zweiten ist interessant, dass er die Lions angeblich bis zur Saison 2001 ausgestattet hat.
Kann eigentlich gar nicht sein, denn sämtliche Gelb-Blauen Trikots waren vom Metzen!?

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

01.07.2003 19:13
#13 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

echt,
megateile dabei


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

01.07.2003 20:09
#14 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

Wirklich geile Trikots dabei, muss man schon sagen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.07.2003 23:00
#15 RE:2. Liga Trikots 03/04 Antworten

...5, 38, 39 gefallen mir recht gut. Der Rest...naja...über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz