Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

29.06.2003 19:04
#16 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

@Keine Ahnung

Klar, dass man die Stimmung nicht heruafbeschwören kann, sondern dass sie sich von selbst entwickeln muß.

Es ging mir ja auch nicht darum, die Stimmung anzukrubeln, sondern das Liedgut etwas aufzumotzen*g*

@CSC 2002

Keine Ahnung wer sich hinter diesem Nick verbirgt, aber es tut gut mal etwas gutes im Bezug auf meine/unsere ehemalige CSC-Mitgliedschaft zu lesen/hören

@Thor/Balrog

Duo Ohrenschmaus herrscht

@Robert

@Mad Dog

Niemand sagt, dass das Eishockey die Fußballkultur übernehmen, oder sich dieser anpassen soll, doch leider ist es halt so, dass man sich stimmungsmäßig von dort eine dicke Scheibe abschneiden kann.
Egal, durch welche "Lieder" diese entsteht, aber sie ist einfach da.

@All

You´ll never walk alone gehört einfach zu den geilsten Gesängen überhaupt, auch außerhalb von Liverpool, und sollte auf jeden Fall in der EH erhalten bleiben.
Denn es hat mir in der letzten Saison die Kraft Antrieb gegeben, weiter meinem Verein treu zu bleiben und mir auch die Spiele in VS anzuschauen (auch wenn das Ganze jetzt vielleicht etwas hochtrabend klingt).


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.06.2003 19:18
#17 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

Highty: Ist das alles was Du zu bieten hast? Einen popeligen Smilie? Lachhaft, da kann ich Dir in dieser Beziehung nicht ernst nehmen. Und Du willst was verändern, wenn Du nicht mal Argumente hast, mit denen Du mich zu überzeugen versuchst...

Tatsache ist: Die von Dir propagierte Art ist schon mal den Bach runter gegangen und es wird auch weiter hin den Bach runter gehen. Aber Dir das klar zu machen, da kann ich gleich mit meinem PC-Tisch reden, der versteht eher was ich meine...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

29.06.2003 19:31
#18 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

@Robert
"Oh Bembel" gut finden ist ok, aber mitsingen ist noch viel besser.....


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.06.2003 20:08
#19 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

Ich meine diskussion wird jedes Jahr geführt und sie wäre sicherlich irgendwann gekommen auch wenn Highty nicht nachgefragt hätte aber ihn deshalb gleich so anzupöpeln da habe ich auch nur ein für über.....

Ohh Bembel ist geil,ein cooles Liedgut auch wenn es net viel mim Eishockey bzw. den Lions zu tun hat....aber man sollte sich gedanken um andere Lieder machen.

Das ganze hier zu diskutieren ist auch schwierig weil nicht jeder davon überzeugt ist man brauch dazu Zeit und viel Aufwand um bestimmte Lieder wieder unter die Leute zu bringen.
Ein Punkt ist noch der Standort Heuboden,von da oben ist net viel mit Stimmung mache...
ich denke so wie es mal angedacht war und auch schon eingeführt wurde,war es ok.
genau wie CSC 2002 schon erwähnt hatte finde ich es auch schade das nicht mehr alle dabei sind,den da hätte viel mehr draus werden können....
jetzt muss man halt probieren mit ein paar weniger Leuten was auf die Beine zu stellen aber da bin ich frohen mutes und vielleicht beteiligen sich die anderen auch mit ihrer Stimmgewaltigkeit an verschiedenen Liedern wieder.

Finde das mal als ganz guter Ansatz wie es CSC 2002 schon erwähnt hatte....


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

29.06.2003 20:29
#20 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

@Robert

Leider fällt mir zu dir nicht mehr ein als ein .

Ich meine, wenn jemand nur zum Eishockey geht, um sich die Birne voll zu kloppen, dann ist das sein Ding.
Aber dann laß bitte die Leute in Ruhe, die was für die Stimmung abseits des Bierstandes tun wollen.

Zum Thema:

Ich brauche mich dir gegenüber nicht zu rechtfertigen und ich brauche auch keine Argumente vorweisen, was immer du damit gemeint hast.

Wir beide gehen halt aus unterschiedlichen Gründen zum EH, ich zum Singen/Feiern und du zum Saufen!

Deswegen brauchst du mich aber net so blöd von der Seite anmachen und dich über meine Psstings lustig machen, denn wenn hier jemand anlaß zum Spott gibt, dann bist das ja wohl du.
Trotzdem hab ich dich noch nie öffentlich dumm angemacht.

Wenn ich zu nem Thema nix sagen will/kann, dann halt ich meine Klappe und laß die anderen Schreiben.

Aber was erzähl ich dir dass, da kann ich auch mit meinen Wüstenrennmäusen reden.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.06.2003 21:29
#21 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

@Robert: Suffkopp ...

@Marko:

In Antwort auf:
Finde das mal als ganz guter Ansatz wie es CSC 2002 schon erwähnt hatte....

Hääähhhh ... Du bist doch bei der CSC?!?!? ... Das wäre ja, wie wenn ich sagen würde: "Der Cocky hat aber tolle Ideen ..."

@Topic:
Wenn die Spieler mal wieder erfolgreich spielen, springt der Funke auch wieder aufs Publikum über. Letzte Saison war es halt sehr schwierig neues Liedgut durchzusetzen, da viele (verständlicherweise) keinen Bock hatten mitzusingen ...

Abwarten und Teetrinken ...

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

29.06.2003 21:35
#22 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

cocky, du hast es genau auf den punkt getroffen! (mit beiden aussagen...)


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.06.2003 21:37
#23 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

@keineAhnung: Zwei von drei nur???



UruguayischerPantomimenkurs

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

29.06.2003 21:41
#24 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

cocky:

sorry, das mit schobbert hatte ich überlesen... dazu: kein kommentar!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.06.2003 21:42
#25 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

ok ... ich betrachte das als: drei von drei

So ... zurück zum Thema.



UruguayischerPantomimenkurs

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.06.2003 22:05
#26 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

Tja Thor, da hast Du recht. Aber ich muß gestehen das ich noch nie Sänger vor dem Herren war... Sprich, mich hört man in der Halle kaum, außer wenn es darum geht ein unfähiges Steifenhörnchen nieder zu brüllen... Das Singen überlasse ich doch lieber denen, die das gerne machen...

Ist aber immer noch ein geiles Lied und paßt schön zu den Lions, weil Frankfurt & Äppler halt zusammen gehören.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.06.2003 22:06
#27 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

Also mir es völlig egal ob in der nächsten Saison was gesungen oder choreographiert wird. Ich gehe zum Eishockey um guten Sport zu sehen. Ja, ich weiß was in den letzten 3 Jahren war. Aber mir persöhnlich würde es schon langen wenn nach einer guten Aktion / Spielzug einfach nur Beifall geklatsch werden würde.



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.06.2003 22:18
#28 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

In Antwort auf:
Leider fällt mir zu dir nicht mehr ein als ein.

Das glaube ich Dir, wenn man keine Argumente hat...

In Antwort auf:
Ich meine, wenn jemand nur zum Eishockey geht, um sich die Birne voll zu kloppen, dann ist das sein Ding.
Aber dann laß bitte die Leute in Ruhe, die was für die Stimmung abseits des Bierstandes tun wollen.

Als passiver CSCler geht es mich sehr wohl was an, wenn jemand wieder einen Vorschlag macht, der nie gefruchtet hat und nicht fruchten wird...

In Antwort auf:
Ich brauche mich dir gegenüber nicht zu rechtfertigen und ich brauche auch keine Argumente vorweisen, was immer du damit gemeint hast.

Info am Rande: Das nennt man Diskussion... Argument - Gegenargument. Pro & Contra... Klingelts?

In Antwort auf:
Wir beide gehen halt aus unterschiedlichen Gründen zum EH, ich zum Singen/Feiern und du zum Saufen!

Oh, der singende und feiernde Highty trinkt nix... Und ich sauf nur... Super... Gegendarstellung: Du gehst zum singen / feiern zum Hockey ich um das Spiel zu sehen... Ob und wieviel ich da trinke, steht hier ja wohl nicht zur Debatte. Thema verfehlt, 6, setzen...

In Antwort auf:
Deswegen brauchst du mich aber net so blöd von der Seite anmachen und dich über meine Psstings lustig machen,

Ich habe Dir nur klar machen wollen das dies hier der falsche Ansatz ist. Und dabei bleibe ich auch. Es geht nicht einfach hier zu posten "Lasst uns was Neues singen". Neues Liedgut muß wachsen und nicht auf Kommando kommen. Oder meinst Du einer hat hier gepostet: "Ab Hannover singen wir alle "You'll never walk alone"?????? Mitnichten...

In Antwort auf:
denn wenn hier jemand anlaß zum Spott gibt, dann bist das ja wohl du.

Du hast Dich schon schon mit Deinem Smilie dem Spott preis gegebenm, anstatt vernünftig zu argumnetieren... Siehe oben.

In Antwort auf:
Trotzdem hab ich dich noch nie öffentlich dumm angemacht.

Ach? Sollte ich mal wieder ins CSC-Forum kucken, vielleicht machst Du mich da dumm an... Oder beim Treffen der CSc-Aktivisten? Das gibt mit jetzt aber zu denken...

In Antwort auf:
Wenn ich zu nem Thema nix sagen will/kann, dann halt ich meine Klappe und laß die anderen Schreiben.

Billiger geht es ja wirklich nicht... In einem öffentlichen Forum posten und dann, wenn es Gegenwind gibt einem das Wort verbieten... Mein lieber Scholli...

In Antwort auf:
Aber was erzähl ich dir dass, da kann ich auch mit meinen Wüstenrennmäusen reden.

Jou mach das mal, die geben Dir auch keine Antwort die Dir nicht gefallen könnte...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.06.2003 23:27
#29 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

In Antwort auf:
Also mir es völlig egal ob in der nächsten Saison was gesungen oder choreographiert wird. Ich gehe zum Eishockey um guten Sport zu sehen. Ja, ich weiß was in den letzten 3 Jahren war. Aber mir persöhnlich würde es schon langen wenn nach einer guten Aktion / Spielzug einfach nur Beifall geklatsch werden würde.
So sehe ich das auch, auch wenn noch irgendwo in den Sternen steht wie oft ich nächstes Jahr den Weg zur Halle finde.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

30.06.2003 00:44
#30 RE:Same procedure as last year... (Neue Gesänge in die EH) Antworten

In Antwort auf:
Das glaube ich Dir, wenn man keine Argumente hat...

Ich habe genügend Argumente, ich weiß nur net, was an der Frage, ob jemand Ideen für neue Gesänge hat, für ein Argumentationsbedarf besteht

In Antwort auf:
Als passiver CSCler geht es mich sehr wohl was an, wenn jemand wieder einen Vorschlag macht, der nie gefruchtet hat und nicht fruchten wird...

Dann solltest du als (auch passiver) CSC´ler was dagegen tun, dass die Vorschläge net fruchten.


In Antwort auf:
Info am Rande: Das nennt man Diskussion... Argument - Gegenargument. Pro & Contra... Klingelts?

Wie gesagt, was für eine Diskussion???

In Antwort auf:
Oh, der singende und feiernde Highty trinkt nix... Und ich sauf nur... Super... Gegendarstellung: Du gehst zum singen / feiern zum Hockey ich um das Spiel zu sehen... Ob und wieviel ich da trinke, steht hier ja wohl nicht zur Debatte. Thema verfehlt, 6, setzen...

Also beim EH trink ich auch nix, abgesehen von ner Cola etc.
Also das Spiel seh ich mir auch an, aber ich erleb noch das Ende davon

In Antwort auf:
Ich habe Dir nur klar machen wollen das dies hier der falsche Ansatz ist. Und dabei bleibe ich auch. Es geht nicht einfach hier zu posten "Lasst uns was Neues singen". Neues Liedgut muß wachsen und nicht auf Kommando kommen. Oder meinst Du einer hat hier gepostet: "Ab Hannover singen wir alle "You'll never walk alone"?????? Mitnichten...

Wow, ich bin mit dir einer Meinung. Aber wie soll neues Leidgut wachsen, wenn nie einer was neues singt, geschweige denn neue Ideen einbringt???


In Antwort auf:
Du hast Dich schon schon mit Deinem Smilie dem Spott preis gegebenm, anstatt vernünftig zu argumnetieren... Siehe oben.

Du Robert, wir beide könne gerne mal über was diskutieren, aber beim Thema dieses Treads macht das irgendwie keine Sinn. Entweder jemand hat ne Idee, oder net.

In Antwort auf:
Ach? Sollte ich mal wieder ins CSC-Forum kucken, vielleicht machst Du mich da dumm an... Oder beim Treffen der CSc-Aktivisten? Das gibt mit jetzt aber zu denken...

Ich weiß jetzt zwar net, was du von mir willst, aber ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr im CSC Forum aktiv, da ausgetreten.
Das sollte dir als passiv Mitglied aber eigentlich aufgefallen sein, oder

In Antwort auf:
Billiger geht es ja wirklich nicht... In einem öffentlichen Forum posten und dann, wenn es Gegenwind gibt einem das Wort verbieten... Mein lieber Scholli...

Ich verbiete niemandem das Wort, ich sag nur, dass wenn du nur Destruktives, bzw. Negatives zu verbreiten hast, dann solltest du es einfach lassen.
Aber ansonsten leben wir in nem freien Land, wo jeder machen kann was er will...

In Antwort auf:
Jou mach das mal, die geben Dir auch keine Antwort die Dir nicht gefallen könnte...

Wieso???
Deine Antworten gefallen mir sehr gut. Da hab ich endlich mal wieder was zu lachen in der sonst so ernsten Welt, in der wir leben

P.S.

Alles weitere sollten wir vielleicht per PM klären, falls es da für dich noch Klärungsbedarf gibt.
Dann können wir auch mal über irgendwas diskutieren, wo ne Diskussion Sinn macht.

Denn das Ganze hier gehört nicht umbedingt ins öff. Forum, oder?!


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz