Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.07.2003 10:25
Presse 1. Juli Antworten

Nix in der Blöd???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 10:27
#2 RE:Presse 1. Juli Antworten




"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

01.07.2003 10:27
#3 RE:Presse 1. Juli Antworten

doch steht was - aber nur ganz knapp über die Neuzugänge

hab das vorhin in der Postabt. bei uns kurz überflogen - ist aber nicht mehr als das was hier schon steht
Gruß
die Löwenmaus



http://www.overtime-board.de

E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

neulich auf einem Zeltplatz in fränkisch San Francisco Na?Warste auch in Berlin

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

01.07.2003 10:39
#4 RE:Presse 1. Juli Antworten

fnp

Drei Neue für die Frankfurt Lions

Frankfurt. Die Frankfurt Lions haben gestern drei Neuzugänge für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekannt gegeben. Die Abwehr festigen sollen der Kanadier Francois Bouchard (30) und der Schwede Mikael Magnusson (30). "Ich wollte ein eingespieltes Paar", betont Lions-Manager Lance Nethery. Das Duo spielte 2000/01 gemeinsam bei Djurgardens IF. Der schwedische Nationalspieler spielte zwölf Jahre lang für den schwedischen Elite-Ligisten. Bouchard verteidigte zuletzt in Ingolstadt. Der kanadische Center Mike Harder (30) stand in den beiden letzten Jahren in Italien, in Finnland und in Schweden unter Vertrag. (löf)



Signatur bitte hier eingeben

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

01.07.2003 11:03
#5 RE:Presse 1. Juli Antworten

Drei Neue auf einen Streich

Frankfurt Lions verpflichten Mikael Magnusson, Francois Bouchard und Mike Harder / Noch ein Verteidiger soll kommen

Von Matthias Kittmann

FRANKFURT A. M. Die Fan-Gemeinde wurde schon etwas nervös, doch nun haben die Frankfurt Lions gleich drei Neue auf einen Streich präsentiert. Interessant dabei: Alle drei, ob Schwede (Mikael Magnusson), Franko- (Francois Bouchard) oder Anglo-Kanadier (Mike Harder), haben Erfahrung in der schwedischen Eliteserie gesammelt.

Mike Harder (30), der die Stelle des Centers in der zweiten Reihe zwischen den beiden Flügelspielern Jason Young und Dwayne Norris einnehmen soll, scheint auf den ersten Blick ein unbeschriebenes Blatt, zumindest in Deutschland. Seine Spur zieht sich zunächst durch die American Hockey League (AHL), wo der in Winnipeg geborene Kanadier unter anderem beim Hartford Wolfpack, den Louisville Panthers und den Springfield Falcons spielte. Danach setzte er den Gegenstand seiner politischen Studien an der Colgate University, "Internationale Beziehungen", in die Tat um und heuerte 2001/02 in der finnischen SM-Liga bei Hämeelina und in Schweden bei Brynäs IF an. Zuletzt war der 30-Jährige (1,83 Meter/80 Kilogramm) in Italien beim HC Meran aktiv und dort in 26 Spielen mit 43 Punkten (18 Tore) zweitbester Scorer. Was positiv auffällt: Egal auf welchem Kontinent, egal auf welcher Eisfläche, Harder macht überall im Schnitt einen Punkt pro Spiel. Deshalb urteilt auch Lions-Manager Lance Nethery: "Wir werden gute Spiele von ihm sehen, den hat keiner auf der Rechnung."
Die beiden Verteidiger Mikael Magnusson und Francois Bouchard wurden nicht nur im Doppelpack verpflichtet, sie sollen auch zusammen als Verteidigerpaar spielen. Denn beide agierten zusammen schon sehr erfolgreich in der Saison 2000/2001 beim schwedischen Spitzenteam Djurgarden Stockholm. "Ein eingespieltes Duo zu bekommen, war mein Ziel", so Nethery, "Bouchard habe ich in der DEL spielen sehen, Magnussons Spielweise habe ich auf Video gesehen, und das hat mir sehr gefallen." Ein weiterer Vorteil der beiden Neuzugänge ist, dass sie keine Strafbankkönige sind.

Dass die Lions dabei Mikael Magnusson von Djurgarden loseisen konnten, ist eine faustdicke Überraschung. Denn der 30-Jährige hat seine bislang elf Profijahre ausschließlich beim schwedischen Hauptstadtclub verbracht. 2000 stand er im Weltmeister-Team der Schweden. Der 1,90 Meter-Mann ist ein typischer Stay-at-home-Verteidiger, hart und knorrig. Für den Spielaufbau und das Scoring ist er weniger zuständig, vergangene Saison kam er auf vier Punkte. Der zweite Mann ist kein Unbekannter in der DEL. Francois Bouchard (29), zuständig für den kreativen Part in diesem Duo, spielte vergangene Saison bei den Ingolstädter Panthern in der DEL, war dort mit 23 Punkten bester Verteidiger. Zuvor war der Franko-Kanadier in der Saison 1997/98 auch schon einmal bei den Augsburger Panthern aktiv.

Damit ist die Planung der Lions so gut wie abgeschlossen. Ein ausländischer Verteidiger soll noch kommen, vor allem dann, wenn sich endgültig herausstellen sollte, dass Stéphane Richer seine Karriere wegen seines erlittenen Kreuzbandrisses nicht mehr fortsetzen kann.


http://www.fr-aktuell.de

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.07.2003 11:09
#6 RE:Presse 1. Juli Antworten

Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei den Lions ????

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.07.2003 11:13
#7 RE:Presse 1. Juli Antworten

@C-Gam: Thomas Steen!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.07.2003 11:14
#8 RE:Presse 1. Juli Antworten

@HCZ

Danke !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.07.2003 11:15
#9 RE:Presse 1. Juli Antworten

Jederzeit zu Diensten!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 12:03
#10 RE:Presse 1. Juli Antworten

Der Johansson letzte Saison ist doch auch Schwede mit Schäferhund im Stammbaum oder??
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.07.2003 12:05
#11 RE:Presse 1. Juli Antworten

Ebenso der Herr stöpfgeshoff
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

01.07.2003 12:13
#12 RE:Presse 1. Juli Antworten

Hochzeit.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.07.2003 12:18
#13 RE:Presse 1. Juli Antworten

In Antwort auf:
Ein ausländischer Verteidiger soll noch kommen, vor allem dann, wenn sich endgültig herausstellen sollte, dass Stéphane Richer seine Karriere wegen seines erlittenen Kreuzbandrisses nicht mehr fortsetzen kann.

Steht zwar schon seit Wochen fest,dass Richer net mehr spielt,aber es gibt halt Zeitungen die net so nah am Geschehen dran sind
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

01.07.2003 13:59
#14 RE:Presse 1. Juli Antworten

Hallo Hessen !

Fehlt da nicht noch ein ausländischer Außenstürmer für das Duo Belanger/Lebeau und ist Euer Kader bei angeblich nur noch zwei zu verpflichtenden Spielern ziemlich
dünne besetzt, denn 4 komplette Blöcke sehe ich da noch nicht !?

Et kütt, wie et kütt!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.07.2003 14:18
#15 RE:Presse 1. Juli Antworten

Wir haben doch Rob Francz für sie erste Reihe , da wo er hingehört...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Seiten 1 | 2
«« Play off
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz