Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.06.2003 11:23
#61 RE:Was haltet ihr eigentlich hiervon ? - Haushaltspolitik der Bundesregierung Antworten

@ Trevor

Das dies hier diese Formen annimmt hätte ich eigentlich selbst nicht erwartet... Titel wird editiert.

Danke für die Wünsche.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

28.06.2003 12:50
#62 RE:Was haltet ihr eigentlich hiervon ? - Haushaltspolitik der Bundesregierung Antworten

@Reggie
Super! Danke fürs editieren des Titels!!! Das nennen ich perfekten Umgang im Forum unter absoluter Wahrung von Stil und Nettikette! Davon könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.06.2003 12:50
#63 RE:Was haltet ihr eigentlich hiervon ? Antworten

@keine ahnung,

da müssten wir den begriff "kinderfreundlich" auch noch mal definieren und diskutieren


Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

28.06.2003 23:16
#64 RE:Was haltet ihr eigentlich hiervon ? - Haushaltspolitik der Bundesregierung Antworten

Bis dahin isses alles die übliche Flickschusterei.

Aber das finde ich dann schon den grössten Lacher:

In Antwort auf:
Brücke zur Steuerehrlichkeit

- Eichel erwartet 20 Milliarden Euro Kapitalrückflüsse durch Steueramnestie, Staatseinnahmen fünf Milliarden Euro (Bund zwei Milliarden)


Angenommen ich habe mir über die Jahre ein schönes Polster an Schwarzgeld in der Schweiz angelegt, von vielleicht - sagen wir mal 20 Millionen (wollen ja nicht bescheiden sein). Sicher auf einem schönen Nummernkonto, meine Altersversorgung.
Dann kommt da so eine Wurst wie Eichel, garantiert mir Amnestie, wenn ich das Geld zurück nach Deutschland schaffe, nur um es da fett zu versteuern ?
*hahahaha*
Und dann auch noch damit im Haushalt planen... Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Rossi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.06.2003 01:32
#65 RE:Was haltet ihr eigentlich hiervon ? Antworten

Kinderfreundlichkeit in einem Land, im der vom Gesetz her ein Hundezwinger größer sein muß als ein Kinderzimmer? Da kann ich ja nur lachen... Wo auf jedem Rasen "Spielen verboten" steht? Ich weiß ja nicht...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

01.07.2003 22:48
#66 RE:Was haltet ihr eigentlich hiervon ? Antworten

"Mein Finanzminister sitzt irgendwo unter dem Schreibtisch und weint."

Heide Simonis (SPD), Ministerpräsidentin Schleswig-Holstein, zu den Folgen der von Rot-Grün geplanten Steuersenkungen.
In: Financial Times Deutschland vom 01.07.2003.



Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.07.2003 07:07
#67 RE:Was haltet ihr eigentlich hiervon ? Antworten

In Antwort auf:
Mein Finanzminister sitzt irgendwo unter dem Schreibtisch und weint."

na, das gibt ein gedränge, so viele wie da schon sitzen zum abheulen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz