Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 DEL & DEB
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

26.06.2003 12:28
pressekonferenz in bad nauheim Antworten

Dienstag, 24.06.2003, 16:30 Uhr - CB

Vor wenigen Minuten ging die lange erwartete Pressekonferenz zu Ende, auf der das komplette Team der neuen Saison von Trainer Peter Obresa namentlich präsentiert wurde. Grundlegend Neues gab es nicht, lediglich vier Abgänge bei den Feldspielern galt es zu kompensieren, der Rest des Teams wurde gehalten. Somit konnten also auch offiziell die Vertragsverlängerungen von Phil Huber, Peter Allen und Carsten Gosdeck bekannt gegeben werden. Ein neuer Akteur in der Verteidigung wird Gabriel Krüger sein, der aus Weißwasser nach Bad Nauheim kommt. "Krüger ist ein solider Spieler, der sehr körperbetont agiert", beschrieb Obresa seinen neuen Schützling. Über Neuzugang Patrick Vozar sagte er: "Er wird bei mir in der 2.Reihe als Center spielen, und er bringt eine Menge Erfahrung mit." Benjamin Hecker beschreibt er folgendermaßen: "Er hat DEL-Erfahrung und verfügt über einen guten Schuss. Außerdem ist er noch jung, hat aber in der Oberliga bereits an die 50 Scorerpunkte gemacht - und das als Deutscher." Über die Erwartungserhaltung mit dieser fast vollständig zusammen gebliebenen Mannschaft sagte Obresa: "Das zweite Jahr ist immer das schwerste, nachdem wir letztes Jahr das konstanteste Team der Liga waren. Jeder muss nun noch mal eine Schippe drauf legen, denn automatisch läuft nichts." Offen ist momentan lediglich noch die zweite Torhüterposition, nachdem Jan Guryca in Richtung Schweinfurt wechselt. "Da führen wir noch Gespräche, und in Kürze werden wir Vollzug melden können", so Obresa. "Auf jeden Fall werden wir mit vier Blöcken entgegen der letzten Saison von Beginn an spielen können, denn der bis dato 7.Verteidiger wird im 4.Sturm spielen. Somit spielen also Krüger, Hemmes und Frenzel um den 6.Verteidiger-Stammplatz. Außerdem werde ich drei oder vier Juniorenspieler dem DEB melden, die dann auch zwischen erster und Juniorenmannschaft hin und her wechseln können. Ich denke da u.a. an Daniel Ketter und Paul Knihs." Freundschaftsspieltermine waren ebenfalls zu verkünden: Heimspiele 15.8. gegen Frankfurt, 22.8. gegen Schwenningen, 31.8. Pokalspiel und 5.9. gegen Essen. Auswärts: 17.8. Freiburg, 24.8. Schwenningen und 29.8. gegen Essen. Weitere Infos zum neuen Team gibt es in der Rubrik "Team". In der Kurstadt ankommen wird die Mannschaft übrigens am 4.8. - bis auf Peter Allen, der die Geburt seines Kindes in Kanada miterleben möchte, und dann spätestens am 20.8. in Bad Nauheim sein wird. Eis wird es im Kurpark ab dem 5.8. geben, so dass das Trainingslager in diesem Jahr in der Heimat stattfinden wird.

das bild ist heute auch in der fnp erschienen. was hat der bresl da hinter dem ohr? eine kippe?? einen gerollten 50-euro-schein??? oder den geheimvertrag mit l.. b... ????



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.06.2003 13:15
#2 RE:pressekonferenz in bad nauheim Antworten

In Antwort auf:
Eis wird es im Kurpark ab dem 5.8. geben, so dass das Trainingslager in diesem Jahr in der Heimat stattfinden wird.


mooooment e mal

Die Lions wollen doch auch in Bad Nauheim trainieren?!?!?!

Mhmm wird es wohl doch nach Diez gehen
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.06.2003 14:05
#3 RE:pressekonferenz in bad nauheim Antworten

In Antwort auf:
oder den geheimvertrag mit l.. b... ????

Manche lernen es nie...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

26.06.2003 14:13
#4 RE:pressekonferenz in bad nauheim Antworten

ei robertsche, des war doch nur schpass, ein scherz, manche nennen 's hier auch ironie. is mir halt beim betrachten des bildes so eingefallen, oder meinst du, ich glaube auch ernsthaft, bresl hätte nen gerollten fuffi hinterm ohr?


VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

26.06.2003 14:29
#5 RE:pressekonferenz in bad nauheim Antworten

In Antwort auf:
was hat der bresl da hinter dem ohr?

den rest des inhaltes eines präsentkorbes von paulo pinkel

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz