Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.06.2003 23:54
#16 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

In Antwort auf:
sondern???

chabot - als spieler mit sicherheit nicht mehr der beste der del gewesen, aber ein "spieler nach meinem geschmack" - als kapitän der beste, den wir meiner meinung nach je hatten. viel erfahrung in der del - technisch auch einer der besten, die in der del je auf dem eis gestanden haben (hätten wir den ein paar jahre früher gehabt....träum) - und vom menschlichen her - soweit ich als fan das beurteilen kann - ein ganz feiner kerl. kurz gesagt: EINFACH EIN GUTER!!!! und alles in allem für mich der beste.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.06.2003 23:55
#17 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

In Antwort auf:
Wer war, rein sportlich gesehen, der beste Spieler, der jemals ein Frankfurter Trikot getragen hat?


...



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.06.2003 00:02
#18 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

Ich habe für Patrick Lebeau gestimmt, weil ich in die Zukunft schaue

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

26.06.2003 10:03
#19 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

klarer Fall: Trevor Erhardt !!!

Es kommt nicht nur auf die technischen und läuferischen Qualitäten eines Spielers an.

Das Charisma einer Person und die erbrachte Leistung für den Club zählen für mich mehr als irgendwelche Ringe oder NHL-stats.

Ohne Trevor Erhardt gäbe es die Lions nicht.

Charlie Simmer hat wohl den besten Namen, doch habe ich in persönlich nicht spielen sehen bzw. nicht kennengelernt und kann seine Meriten für den Club nicht bewerten.

http://www.darmstadt-yetis.de/

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

26.06.2003 10:49
#20 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

In Antwort auf:
klarer Fall: Trevor Erhardt !!!

Es kommt nicht nur auf die technischen und läuferischen Qualitäten eines Spielers an.

Das Charisma einer Person und die erbrachte Leistung für den Club zählen für mich mehr als irgendwelche Ringe oder NHL-stats.


so isses !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.06.2003 11:17
#21 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

Glückwunsch !
Ich werde nie das eine Tor gegen die Haie vergessen, als er alleine auf das Tor zulaufend sich erst nochmal schnell den Helm zurecht rückte, einhändig den Puck am Schläger führend weiterfuhr, um die Scheibe dann lässig am Heiss vorbeizuspielen

Aber der Beste, der in Frankfurt gespielt hat, war er meiner Meinung nach nicht, da er keine Defensivarbeit verrichtete. Da war ein Barrie schon stärker. Und auch wegen seiner Ausstrahlung und seiner Einsatzbereitschaft habe ich für Lennie gestimmt
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.06.2003 11:35
#22 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

In Antwort auf:
Ich habe für Charlie Simmer gestimmt, weil er eine Legende ist!

Deswegen ging meine Stimme an Michel Petit. Wenn der das Eis betrat, war die Eisfläche um einiges an NHL-Flair reicher. Der Journey-Man ist für mich vielleicht der beste Defender, der sich je in die Niederungen der DEL begeben hat, kaum einer konnte das Spiel so lesen wie der Petitor.

Sicher, meine Sympathien liegen bei Nummern zwischen #7 und #11, bzw. #20 und #27 (inklusive).



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

26.06.2003 12:58
#23 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

ich hab für chabot gestimmt......

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.06.2003 14:19
#24 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

Habe für Selivanov gestimmt, denn für mich ist er der beste der je hier gespielt hat, da ich leider Leute wie Erhardt,Simmer nicht gesehen habe.
Hätt ich ne zweite Stimme, hätte sie Petit bekommen und danach erst Reichel, denn er war meiner Meinung zwar Offensiv obergeil, aber für die Abwehr hat er genauso wenig getaugt. Auch wenn jetzt alle sagen, Selivanov war in der Abwehr schlecht. Was Selivanov drauf hatte, war sensationell. Hätte er in dem Jahr nit bei uns sondern bei Mannheim oder Köln gespielt, wäre er Top-Scorer und Spieler der Saison geworden.
Er war in dem Jahr der einzigste Lichtblick



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.06.2003 17:53
#25 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

*wunder*
wenn man mal die letzten Jahre dieses Board verfolgt hat, wundert es doch, das Mister Len Barrie nur auf 8,9 % kommt..... So, wie er hier gefeiert worden ist...


PS: meine Stimme ging an Selivanov.


Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

26.06.2003 17:56
#26 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

Da hat aber mal gaanz klar der: "Stimmen Gesamt" mit glatten 100% gewonnen!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.06.2003 19:56
#27 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

Ihr gebt dem HCZ ja gar keine Chance mit abzustimmen

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.06.2003 21:49
#28 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

Ich habe für Len gestimmt, da ich ihn über 2 Saisons gesehen habe und er konstant gut gespielt hat. Robert habe ich in meiner 1. Saison gesehen, leider hat er da in meinen Augen in den Pla Offs nichts mehr gezeigt. Über Trevor kann ich nichts sagen, da ich ihen höchstens 2 - 3 mal gesehen habe.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

26.06.2003 22:01
#29 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

probie:

die frage war ja auch net, "welchen spieler möchten sie nächste/diese saison wieder im trikot der frankfurt lions sehen".


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

26.06.2003 22:57
#30 RE:Geburtstagsthread für Robert#26! Antworten

kann es sein das ich die frage falsch verstanden habe???

aber wenn man es rein sportlich sieht, denke ich mal das es ein reichel, petit und vor allem ein young und adams unter sich aus machen...da young sich auf lange zeit in der NHL durchgesetzt hat - und zwar nicht als mitläufer - war er meine wahl, hätte aber genauso gut adams sein können, das gibt sich nix...!!!

Der "coolste" lion den es je gab ist und bleibt len barrie, dicht gefolgt von chris snell!!!!
Die 2 verkörpern das Eishockey wie ich es liebe und wie ich es hier die 2 schönsten jahre sehen durfte...
------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz