Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

21.06.2003 10:52
Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

Quelle: http://www.hockeyweb.de/bl1/index.htm

Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko

Freiburg, 20. Juni Die Wölfe Freiburg haben einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Es handelt sich um den ukrainischen Flügelstürmer Vadim Slivchenko, der in den vergangenen Jahren reichlich DEL-Erfahrung in Schwenningen und Frankfurt gesammelt hat. Davor war Slivchenko unter anderem in Schweden (Hammarby, Karlstad) und der East Coast Hockey League (Wheeling) aktiv. In den Spielzeiten 00/01 und 01/02 war Slivchenko unter den Topp20-Scorern der DEL. In der Saison 2000/2001 war der Ukrainer mit 53 Punkten (26 Tore / 27Assists) Toppscorer in Schwenningen, im Jahr darauf mit 49 Punkten (19/30) zweitbester Scorer bei den Frankfurt Lions. Vor der vergangenen Spielzeit kehrte Slivchenko nach Schwenningen zurück und verbuchte für die Wild Wings in 45 Spielen 10 Tore und 22 Assists. Er wurde am 28.3.1970 geboren, ist 184 cm groß und wiegt 95 Kilo.

Das Inline-Team des EHC Freiburg hat am heutigen Donnerstag sein "Auswärtsspiel" bei den Weil Critters in der Franz-Siegel-Halle vor 75 Zuschauern mit 26:2 (10:1, 4:0,4:1, 8:0) gewonnen. Torschützen: Kunkler (5), S.Danner (5), Peroutka (4), Kettner (3), Monfette (3), D.Danner (2), Boon(2), Wolfgramm und Brückmann. Zweifacher Torschütze für Weil war Frank Schmiedle. Sporthistorischer Moment für die Critters: Der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleichstreffer von Spielertrainer Schmiedle war der erste von einem 0:0 abweichende, unentschiedene Spielstand der Inline-Vereinsgeschichte.


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.06.2003 13:47
#2 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

Waaaaaaaaas?
Der ist 184 cm und wiegt 95 Kilo?

Das sind doch normalerweise ideale Vorraussetzungen um nicht zum Pussyspieler zu werden... Naja , die Russen haben ihre eigene Art.
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.06.2003 14:52
#3 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

Fehleinkauf Nr.1 bei freiburg...
er war in Schwenningen auch net besser als bei uns und er ist schon etwas älter also ich glaube net dass er besser wird...

DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

21.06.2003 14:54
#4 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

...viel Spaß mit´m Kringeldrehergott.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.06.2003 15:27
#5 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

Vor allen Dingen düfte Slivi nach wie vor recht teuer sein und somit der Star bei den Wölfen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

21.06.2003 16:13
#6 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

Gute Nacht EHC...Slivchenko gehört in Liga 2!!! der wird immer schlechter!!!

So long
Franchise
__________________________________________________
Wednesday,June 11
Astros @ Yankees 8-0

YEEEEEEAAAAH BABY!!!!

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

21.06.2003 19:46
#7 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

Jetzt zieht wohl Slivi in Freiburg seine Kreise !!!

Gruss
Schribber


Signatur ???? - Brauch ich net !!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.06.2003 15:59
#8 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

In Antwort auf:
Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko

Erschreckend!

Mats


Da isses schonmal besser geworden

AC/DC rules!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.06.2003 22:38
#9 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

tja,
der name zieht halt immernoch
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.06.2003 16:46
#10 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

Und damit haben die Woelfe den direkten Abstieg in die 2Liga besiegelt



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.06.2003 16:48
#11 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

In Antwort auf:
Und damit haben die Woelfe den direkten Abstieg in die 2Liga besiegelt

Ausser sie besiegen uns ohne finanzielle Probleme in den Play-Downs !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.06.2003 17:03
#12 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

In Antwort auf:
Ausser sie besiegen uns ohne finanzielle Probleme in den Play-Downs


@Dogges, mal mal den Teufel net an die Wand. Wir spielen diese Saison um die Meisterschaft, alles andere waere eine Riesenentaeuschung.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

23.06.2003 17:10
#13 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

In Antwort auf:
@Dogges, mal mal den Teufel net an die Wand. Wir spielen diese Saison um die Meisterschaft, alles andere waere eine Riesenentaeuschung.

Echt?

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

23.06.2003 18:05
#14 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

In Antwort auf:
Und damit haben die Woelfe den direkten Abstieg in die 2Liga besiegelt

So drastisch würd ich das net sehen, schließlich ists ja immer noch ein Mannschaftssport. Ob sie sich damit allerdings verstärkt haben wage ich doch auch seeeehr zu bezweifeln.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.06.2003 21:31
#15 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko Antworten

In Antwort auf:
Und damit haben die Woelfe den direkten Abstieg in die 2Liga besiegelt


jo...so wie wir in der vergangenen saison...schon gemerkt...einzig ne insolvenz kickt dich aus der DEL...never ein sportlicher abstieg.. zum glueck
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz