Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

21.06.2003 09:04
#31 RE:eine kleine dumme Frage Antworten

In Antwort auf:
Naja,ich würde es da eher begrüssen jedes Jahr 90% der Spieler wiederzusehen,statt jedes Jahr neue!!

Die 90% Spieler vom letzten Jahr aber nur inaktiv in Madame T.... Wachsfigurenkabinett

denn mit dem zweiten sieht man besser!!!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.06.2003 14:59
#32 RE:eine kleine dumme Frage Antworten

Ich meinte jetzt theoretisch! Von denen letztes Jahr will ich nicht so viele sehen, grundsätzlich wär es mir aber lieber, wenn wir nach einen Jahr mit den Spieler zufrieden wären und dann vielleicht nur Karriereenden ausgleichen müssten!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Lionbreak Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 62

21.06.2003 15:19
#33 RE:eine kleine dumme Frage Antworten

das ist doch das, was ich meinte. die fans bekommen keine bindung mehr zum team, weil sie sich jedes jahr an neue namen gewöhnen müssen.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

21.06.2003 15:23
#34 RE:eine kleine dumme Frage Antworten

das mit dem an neue namen gewöhnen geht ziemlich schnell!!!!!

Du hast recht mit dem was du sagst,klar ist es scheiße sich jedes Jahr an ein neues Team zu gewöhnen aber das ist Eishockey und so ist das Geschäft.
Ich meine es geht auch besser beispiel Mannheim oder so wo der größte Teil gehalten wurde und nur nachgebessert wird aber wir haben es halt die letzten drei Jahre richtig verbockt und nur Kringeldreher und so geholt.
Und mit unseren 2-Jahresverträgen sind wir leider auch schon auf die Fr... gefallen.
Bestes Beispiel für einen zu teuren Mehrjahresvertrag ist Andrej Trefilov in Düsseldorf,der Michael Komma ist froh wenn er den nach der Saison los ist.


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.06.2003 15:39
#35 RE:eine kleine dumme Frage Antworten

In Antwort auf:
das ist doch das, was ich meinte. die fans bekommen keine bindung mehr zum team, weil sie sich jedes jahr an neue namen gewöhnen müssen.


Ja, das ist leider so. Du hast jedes Jahr wieder neue Söldner. Die Spieler identifizieren sich auch nicht mit Verein und Fans!
Und zu den Namen, was ich nur schade finde, man erkennt ja nach einer Weile spieler an der Art wie sie sich bewegen, am anfang einer jeden Saison muss man 2 mal hingucken um zu wissen wers ist!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz