Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 22:59
#16 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
selbst in Zeiten wo nur 2-3 Ausländer erlaubt waren hat keiner einen 17-18 Jährigen nummereins Torhüter gehabt oder???
...ja natürlich nicht, weil keiner freiwillig die Schießbude der Liga sein will!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2003 23:01
#17 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

ich red ja auch net von nem 17-19 jährigen number 1 goalie, aber wenn mein team 4-0 führt im 3. drittel dann kann ich da ruhig mal den jungen bringen, und lasse ihn net auf der bank versauern

mittlerweile ist es ja mode sie in liga 2 oder noch tiefer abzuschieben aber slesbt da haben sie noch einen ausländischen goalie

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.06.2003 23:02
#18 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Naja, in den unteren Ligen sollte man auch ausländische Torhüter verbieten. Ab Liga 3. Da gibt genügend Deutsche Torhüter. Da kann auch mal ein 17 jähriger spielen. Dann fallen auch mal Tore dort.



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 23:06
#19 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
aber wenn mein team 4-0 führt im 3. drittel dann kann ich da ruhig mal den jungen bringen
...prinzipiell gebe ich Dir Recht Bapho, nur mach das mal einem Trainer plausibel!! Der will doch so wenig wie möglich Gegentore bekommen, da scheisst er doch auf die Entwicklung eines Nachwuchsgoalies!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.06.2003 23:11
#20 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Jetzt wollt ihr auch noch einen top Goalie den evtl´n shootout versauen oder was??? Dass wäre gegenüber jedem Torhüter mehr als unfair.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 23:16
#21 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
Jetzt wollt ihr auch noch einen top Goalie den evtl´n shootout versauen oder was???
...wieso?? Wenn er beim Stand von 4:0 rausgeht hat er doch seinen Shutout!! Gut, nur nicht nach 60 Minuten, aber egal!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.06.2003 23:17
#22 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Naja, in der Pampaliga gibt es kaum Shutouts ... was solls.



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.06.2003 23:20
#23 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Naja ihr könnt von mir aus Fördern bis ihr schwarz werdet(auch wenn du es schon mal für kurze Zeit warst holy), ich will einfach nur gutes hockey sehen scheiß auf jede Staatsangehörigkeit(solange die Leistung stimmt).
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.06.2003 23:23
#24 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Naja, der Pätzold hat schon einwenig Talent das man Fördern kann. Und das geht immernoch am besten in den Staaten.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2003 07:35
#25 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
net zu vergessen alex jung.. und da gibt es auch noch ein paar die noch kommen werden..

Na so oft darf der beim Komma auch nicht ran oder?

Und guckt euch mal das typische Beispiel Kotschnew an... Man gibt ihn immer wieder lieber ab anstatt ihn mal in die DEL reinzusetzen...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.06.2003 07:43
#26 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Wer ist eigentlich sein Konkurrent um die No.1 in Cleveland?
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 31 L - 36 5th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2003 08:12
#27 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Letzte Saison haben in Cleveland Seamus Kotyk, Vesa Toskala, Marc Magliarditi (ein Spiel) und Gregg Naumenko (zwei Spiele) gespielt.
Außerdem Prospects der Sharks: Marc Kielkucki (ECHL in Cincinnati) und Nolan Schaefer (NCAA in Providence)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.06.2003 12:01
#28 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

an toskala kommt der nit vorbei, ausser toskala wird back-up in san jose, was ich nicht glaube,denn kipper is besser als toskala



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2003 14:38
#29 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
Adler-Manager Marcus Kuhl weiß um diesen Abgang und muss jetzt nach einem neuen zweiten Mann hinter dem neuen Goalie, Richard Shulmistra, suchen. Der Mannheimer Sportmanager ist derzeit in Urlaub. Ob eventuell Danny aus den Birken, der bei den Jungadlern Furore machte, als die Nummer zwei im Tor steht, kann noch nicht beantwortet werden. Noch bis Ende Juli tankt Pätzold bei Adler-Konditionstrainer Martin Müller Fitness, dann verabschiedet er sich endgültig aus der Quadratestadt.

Laut Pressemitteilung der Adler wird man mit aus den Birken als Nummer zwei starten...


Mutig, mutig...

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.06.2003 15:28
#30 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Da gehört schon ne Prise Mut dazu, nicht dass ich Danny´s Leistung schmälern will, aber fürn DEL-Back-Up isser noch zu unerfahren.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Seiten 1 | 2 | 3
mike bullard »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz