Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

16.06.2003 20:26
Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU (Richtung Nordamerika) Antworten

Dimitri Pätzold verlässt die Adler

"Ich habe den Vertrag unterschrieben", sagt Adler-Goalie Dimitri Pätzold und freut sich. Schließlich war es von jeher sein großer Traum, über dem großen Teich sein Glück zu versuchen. Die Chance hat er nun, auch, wenn er erstmal wohl nicht bei den San Jose Sharks direkt, sondern im Farmteam bei den Cleveland Barons landen dürfte. Die Entscheidung habe er sich nicht leicht gemacht, sagt der junge Torwart, der in der vergangenen Saison hinter der Nummer eins im Mannheimer Gehäuse, Mike Rosati, eine gute Figur machte. Mit seinem Agenten habe er lange beraten und sich dann für den Sprung nach Übersee entschieden. Den Adlern ist er dankbar: "Ich habe hier in dem einen Jahr viel gelernt." Adler-Manager Marcus Kuhl weiß um diesen Abgang und muss jetzt nach einem neuen zweiten Mann hinter dem neuen Goalie, Richard Shulmistra, suchen. Der Mannheimer Sportmanager ist derzeit in Urlaub. Ob eventuell Danny aus den Birken, der bei den Jungadlern Furore machte, als die Nummer zwei im Tor steht, kann noch nicht beantwortet werden. Noch bis Ende Juli tankt Pätzold bei Adler-Konditionstrainer Martin Müller Fitness, dann verabschiedet er sich endgültig aus der Quadratestadt.

http://de.sports.yahoo.com/h/del/index.html

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert




Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2003 20:27
#2 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

in den letzten tagen satnd dazu ein guter bericht auf HF mit dem endsatz

Born in Kazakhstan, trained in Germany, coming soon to San Jose.

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.06.2003 20:28
#3 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Endlich mal einer der den Mumm hat da rüber zu gehen.



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2003 20:29
#4 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

aber auch gut ist der satz: ich habe hier in dem Jahr viel gelernt

ja er geht über den teich er hat gelernt das man in mannheim als nachwuchsgoalie keine chance hat

Atenio

Bapho!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 20:36
#5 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
er hat gelernt das man in mannheim als nachwuchsgoalie keine chance hat
...das trifft aber auch auf alle anderen Vereine zu, ausgenommen Krefeld und mit ein paar Abstrichen die Eisbären mit Jonas!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.06.2003 22:26
#6 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Naja , also Pätzold hat dieses Jahr schon mehrere Spiele gemacht . Dass hatte aber auch mehr damit zu tun , dass sich Rosati immer mehr zur Luftpump entwickelte...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.06.2003 22:32
#7 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Ihr tut ja gerade so als hätte Deutschland übermässig viele Müller´s, Jonas & Pätzholds??? Ihr redet hier alle vom Fördern, seit wieviel Jahren wird den z.B: ein Leo Conti gefördert??? Bei einigen Deutschen gibts halt nichts zu födern fertig.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 22:37
#8 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
seit wieviel Jahren wird den z.B: ein Leo Conti gefördert??? Bei einigen Deutschen gibts halt nichts zu födern fertig.
...hahaha, da hast Du Dir gerade den richtigen rausgesucht!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.06.2003 22:44
#9 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

Was heißt den hier haha?? Wenn würdest du den ausser diesen dreien als number one goalie Spielen lassen???
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 22:47
#10 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten


...ich meinte damit den Bezug zu Leo Conti!!

An dem ist nun wirklich nix mehr zu fördern, das wollte ich damit sagen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2003 22:47
#11 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

ehelechner, seliger, kotschnjew.......

Atenio

Bapho!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 22:49
#12 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

@ Bapho:

Seeliger ok, der hat ja schon bewiesen was er kann, aber die andern beiden, ich weiß ja nicht!!

ist immer recht leicht gesagt....

Aber ob sie wirklich das Zeug dazu haben?? Jonas wäre ne Möglichkeit z.B., dem würde ich das zutrauen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2003 22:55
#13 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

da ich ja eishockeytechnisch genau das gegenteil vom probie vertete wenn es um nationalitäten geht würde ich sagen ja, aber auch mal davon abgesehn, ja sie würden es schaffen

Atenio

Bapho!



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.06.2003 22:55
#14 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

In Antwort auf:
ehelechner, seliger, kotschnjew.......
Der Seliger hat sich freiwillig für Nürnberg entschieden & spielt da ja auch ab und an, den zähle ich nicht zu denen die gefördert werden möchten. Der hat schon einige höhen & tiefen in seiner Karriere erlebt, ist abgehärtet.

Ehelechner ist noch so jung, selbst in Zeiten wo nur 2-3 Ausländer erlaubt waren hat keiner einen 17-18 Jährigen nummereins Torhüter gehabt oder??? Deren Zeit & chance wird noch kommen, dann könne sie diese nutzen wie es der Jonas und der Müller auch getan haben.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

16.06.2003 22:56
#15 RE:Dimitri Pätzold verlässt die Adler!!HUHU Antworten

net zu vergessen alex jung.. und da gibt es auch noch ein paar die noch kommen werden..



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3
mike bullard »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz