Also mein Bruder hat sich vor kurzem mal hingesetzt und auch ein paar Lions Trikots entworfen. ALso ich fand sie echt genial!! Die Sponsoren müssten zwar noch geändert werden, aber ansonsten wäre ich froh wenn wir nächste Saison damit auflaufen würden.
ey die sind genial schicke die alle bitte mal zu der gmBh weil sowas von genial trikots habe ich lange nicht mehr gesehen, weil die gmBh wird sich die sicherlich angucken und um so länger sich die entscheidung mit dem hauptsponsor hinzieht um so kürzer hat die werbeagentur zeit welche zu designen.
also bitte schicke sie an die gmbh +
Marc Pethkes Schießbude: 3 Euro 5 Schuss Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht
den sponosr müsste man natürlich noch abwarten... aber ich denke den könnte man ja einfach ersetzten (z.B. Mainova --> Arcor). Ausser natürlich das Trikot bekommt die Farben des Hauptsponsors.
Und wegen dem Löwen im Hintergrund... ich denke da kann man auch einen nehmen der so ähnlich aussieht. ´
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
nicht schlecht! kleine tipps! das DEL-Logo ist immer auf der linken brustseite. Den Lionskopf ein bisschen nach unten machen, weil es sonst nicht ganz mit der überlappung der trikots klappt! bzw. der lionskopf würde mit einem loch(oder verschiebung) an der seite kleben! Die skyline sollte schon mit dem maintower gemacht werden, wenn du willst ich kann dir die aus meiner sig als vorlage schicken! Ansonsten noch kleine ausschneidefehler, aber sonst echt mal net schlecht! -------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei! TEAM TSO diesen link bitte nicht anklicken!THX http://www.feetman.com
hm, eines der hauptprobleme wirst du mit dem löwen im hintergrund bekommen! Trikots dürfen in der DEL nur drei grundfarben haben! Kleinere logos sind davon ausgenommen(weiß und schwarz sind bei den logos meist ausgenommen, weil sie als kanten für logos oder als Füllfarbe der Logos gelten)! also müsstest du mal bzw. dein bruder mal eines machen, bei dem der Lionskopf nur in einer hintergrundfarbe, die schon einmal im trikot vorkommt. Ich glaub ich setz mich auch nochmal ran und mach welche in den farben gelb und blau mit grundverschieden Formen! Bitte nicht drauf warten, ich mach es, wenn ich mal zeit habe! -------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei! TEAM TSO diesen link bitte nicht anklicken!THX http://www.feetman.com
wo sind die pics hin???? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.