In Antwort auf: Warum die nicht zusammen gefahren sind verstehe ich nicht...
Ist doch ganz einfach, wenn im ersten Bus der Fahrer sitzt den wir 96 auf der Fahrt nach Schottland hatten, dann kommen die zwei Busse wenigstens zusammen in Glasgow an Gruß Harkner
Berlin - Die Beamten vom Berliner Verkehrsdienst haben schon mehrere Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen. Der Fahrer eines des überprüften Busse hatte Restalkohol im Blut. Bei einem Bus aus Norddeutschland wurden schwere technische Mängel festgestellt, unter anderem eine defekte Lenkung, lockere Stoßdämpfer und ein erheblicher Ölverlust. Das Busunternehmen will sich auf die TÜV-Untersuchung verlassen haben.
Aufgefallen war das marode Fahrzeug, weil der Rektor einer Grundschule die Polizei alarmiert hatte. Seine Schüler sollten mit dem Bus zu einem Ausflug an die Nordsee gebracht werden. Nun komme es für ihn keinesfalls mehr in Frage, seine Schüler in einen Bus zu setzen, der nicht vorher von der Polizei überprüft worden sei, sagte Rektor Peter Mosler.
Heino Engelhardt, bei der Berliner Polizei Sachgebietsleiter Sonderverkehr, empfiehlt, Busse vor der Abfahrt genau unter die Lupe zu nehmen. Wenn einem das Fahrzeug nicht hundertprozentig sicher vorkomme, solle man "lieber einmal mehr die Polizei rufen als einmal zu wenig", so Engelhardt
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299