Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.06.2003 14:22
Beflockung... Antworten

Hi,

weiß jemand wie ich am besten eine Beflockung auf einem Shirt abbekomme??? Falls es überhaupt abgehen sollte...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.06.2003 14:26
#2 RE:Beflockung... Antworten

niemals geht die ab ohne das dein jersey kaputt geht
-----------------------------------------------

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.06.2003 14:27
#3 RE:Beflockung... Antworten

Fuck , bin nämlich bei ebay verarscht worden...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.06.2003 14:30
#4 RE:Beflockung... Antworten

Wie das denn? Erzähl.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.06.2003 14:31
#5 RE:Beflockung... Antworten

Habe mir ein Chabottrikot aus der season 97/98 zugelegt . Eins muss mann sagen, der zustand ist TOP, aber auf dem Jersey steht vorne Michael drauf und ein C(was mich jetzt net weiter stören würde)...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.06.2003 14:33
#6 RE:Beflockung... Antworten

Vorne steht Michael??Das muss ja en richtiger Depp gewesen sein:Tip:Artikel immer nur mit Bild kaufen!Was hastn gezahlt???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

13.06.2003 14:39
#7 RE:Beflockung... Antworten

Nimmt er es nicht zurück?? Sowas müsste dabei stehen! Zur Not würde ich mich bei Ebay beschweren!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.06.2003 15:15
#8 RE:Beflockung... Antworten

die bei ebay machen auch nur lauwarme luft u. labern was davon, dass man sich untereinander eingen solle. richtig draufhauen tun die nicht, diese weicheier. die machen da gar nicht ausser dumme mails schreiben.
da bist du auf dich allein gestellt.
tip: zieh richtig einen ab u. mail dem verkäufer, dass du diesen michael scheissdregg nett ham' willst. warum hat er dir das nicht gesagt. ist doch wesentlich an dem deal. schreib ihm, wenn er dein geld nicht innerhalb der nächsten 3 tage zurücküberweist, sodass du seinen fummel zurückschickst, gibst du die sache einem anwalt. wenn er nicht gezahlt hat nach drei tagen, setzt du ihm nochmals eine nachfrist und drohst die sache einem anwalt zu geben. du scheust dich nicht STRAFanzeige wg. betrug zu machen. vielleicht klappt es dann mit dem tausch ... wenn alle stricke reissen, such' dir einen anwalt. kostet aber ein paar euro

ich habe die gleichen erfahrungen mit so einem bekloppten gemacht, der ein altes eintr8trikot bei mir gakauft hatte. der typ hat dann diese leier abgezogen u. behauptet, das jersey wäre eine fernostkopie. das trikot war tadellos orginal puma, lediglich ist die grösse l wie m ausgefallen. das war auch der grund, wegen seinem tam-tam. der typ war so fett, dass ihm das jersey nicht passte u. er es umtauschen wollte ...
ich hab' immer gelacht u. geschmunzelt über seine mehls. plötzlich kam der brief vom anwalt mit tollen argumenten. hatte dann keinen bock mehr auf weiteres theater u. habe sein geld zurücküberwiesen. er hat dann das trikot zurückgeschickt.

ebay habe ich immer eine kopie der mehls geschickt mit der bitte sich um diesen patienten zu kümmern. nix ist passiert ausser lauwarme luft u. dünnes gelaber

einige tage später habe ich das trkot erneut bei ebay verkauft. der käufer war zufrieden u. ich hab' sogar noch 10 euro mehr bekommen.

ebay rulez !!!
-----------------------------------------------

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.06.2003 00:11
#9 RE:Beflockung... Antworten

@Wolf

ich habe 25 Euro hingelegt plus 10 Euro Versand(dass habe ich leider überlesen)...

Aber die Mail kriegt er von mir . Ein Bild war ja dabei, allerdings nur von der Rückseite , jetzt weiß ich ja warum...

Gruß Timo
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.06.2003 02:35
#10 RE:Beflockung... Antworten

@timo
Also wenn von mir einer 10 euro für Porto haben will, würde ich erstmal frage wofür???

Schreib ihm doch ne schlechte Bewertung(überteuertes Porto & falsche Artikel beschreibung usw!), daß würde ich mir nicht bieten lassen.

Die Jungs bei ebay sind wirklich Lutscher messen mit zweierlei maß bzw. schauen zu usw., die kannste vergessen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.06.2003 05:15
#11 RE:Beflockung... Antworten

In Antwort auf:
ich habe 25 Euro hingelegt plus 10 Euro Versand(dass habe ich leider überlesen)...

hi,
allein DAS hätte dich schon zu einer mail veranlassen sollen.wenn einer überteuertes porto verlangt,frag ich auch immer...wozu......dann gehen die meisten runter...oder war das ein versichertes päckchen?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

14.06.2003 09:07
#12 RE:Beflockung... Antworten

In Antwort auf:
Schreib ihm doch ne schlechte Bewertung(überteuertes Porto & falsche Artikel beschreibung usw!), daß würde ich mir nicht bieten lassen.



Das ist der Scheiß bei Ebay, wenn du jemand schlecht bewertest, würgt er dir auch eine rein!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.06.2003 10:27
#13 RE:Beflockung... Antworten

@Austrian und UUUUUUUIIII

Wie gesagt , dass mit dem Porto war ja inprinzip meine Schuld da ich es überlesen habe...
Habe ihm daraufhin trotzdem eine E-Mail geschrieben , auf die jedoch kam keine Antwort . Und weil ich ja nicht so bin habe ich dann das geld überwiesen . Die schlechte bewertung hat er schon längst...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.06.2003 14:34
#14 RE:Beflockung... Antworten

10 Euro unverschämt? Wenns versichertes Päckchen war sind 10 Euro ok... Allerdings sollte man sich bei einem Warenwert von 25 Euro dann doch fragen ob der versicherte Versand notwendig ist...

Und bei gewonnenen Auktionen immer schön darauf warten das man bewertet wurde... dann kann man zurückschlagen

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

14.06.2003 15:27
#15 RE:Beflockung... Antworten

In Antwort auf:
10 Euro unverschämt? Wenns versichertes Päckchen war sind 10 Euro ok

Ein normales Postpaket ist auch versichert und kostet 6-7 Euro. Aber in dem Fall tut es auch ne Warensendung für ein Euro

In Antwort auf:
Und bei gewonnenen Auktionen immer schön darauf warten das man bewertet wurde... dann kann man zurückschlagen


Ich bewerte immer wenn mein gegenüber alles von ihm aus korreckt gemacht hat, also Käufer=> überwiesen oder Verkäufer => Ware erhalten!

Wenn jeder wartet bewertet nie jemand...



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz