Aus sicherer Quelle erfuhr ich heute, das die Saison für die Lions am 05.09.2003 mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn beginnt. Unser erstens Heimspiel werden wir dann gegen Hamburg bestreiten. In der darauffolgenden Woche müssen die Lions nach Mannheim, dann folgen zwei Heimspiele gegen Düsseldorf und Krefeld.
Nach diesen Spielen denke ich kann man schon ganz gut sehen was man in dieser Saison zu erwarten hat !!
Was sagt ihr zu diesem harten Saisongauftakt !!!
P.S.: Der Spielplan ist wohl schon komplett fertig, jetzt können die jeweiligen Teams noch änderungen zwecks Spielverschiebungen vornehmen.
In Antwort auf:Nach diesen Spielen denke ich kann man schon ganz gut sehen was man in dieser Saison zu erwarten hat !!
Falsch, Spitzenteams haben immer erst Anlaufschwierigkeiten, Teams die am Ende ganz unten stehen, haben zu 95% immer einen guten Anfang bis ca. zur Pause im November....
In Antwort auf: Falsch, Spitzenteams haben immer erst Anlaufschwierigkeiten, Teams die am Ende ganz unten stehen, haben zu 95% immer einen guten Anfang bis ca. zur Pause im November....
In Antwort auf: Wennde Meister werden willst, musst Du jeden Gegner, jederzeit schlagen. Folglich ist es mir sowas von egal, gegen wen die Lions, wann spielen.
Welcher Schwachm....
ach Du bists Marcus...
...reservier mal den üblichen Platz am Römer für mich.
Meisterfeiern sind echt ermüdent, ich weiss nicht so recht, ob ich mir dass schon wieder antun will.
P.S.: Mit Hayzee konnten wir jeden an jedem Ort zu jeder Stunde schlagen...