Hat schon jemand der sich um eins beworben hat ne Antwort bekommen, und wenn ja welches habt ihr oder wollt ihr??? DER BESTE GOALIE ALLER ZEITEN VERLÄSST DIE BÜHNE!!!!PATRICK WAR DER BESTE!!;-(((( ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies
Nein, es geht um die von der nächsten Saison. Allerdings nur die Reservierungen dafür. Das neue Design, sollte es eins geben, wird bei der Teamvorstellung erst präsentiert.
danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...
Habe heute meine Bestätigung via e-mail bekommen ... *freu* habe das von Jason Young .
Gruß Timo Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
UNS Dddddddddddwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyynnnnnnnnneeeeeee Norris Gruß Met
Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/ NY METS W - 26 L - 30 4th NL East Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game
Jedes Trikot hat den gleichen Preis , sprich 129 Euro. Hier eine e-mail addy : schoebel@frankfurt-lions.de
Jetzt noch eins (der bisher vorhandenen Spieler) zu bekommen , halte ich für sehr unwahrscheinlich
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!