Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.06.2003 22:14
#31 RE:Originaltrikots Antworten

oh hab ich den riesen banner und das große posting übersehen das man die reservieren kann? und kommt es mir allein spanisch vor wer hier welche GW's hat

da hat der drogendealer um die ecke ein professionelleres management

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.06.2003 22:16
#32 RE:Originaltrikots Antworten

So ist es halt. Es wurde auf dem Fantalk in offenbach angesprochen. Und auch gleich in die Tat umgesetzt.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

05.06.2003 23:10
#33 RE:Originaltrikots Antworten

hab zwar auch versucht, ein gw zu bekommen.... war aber am nach ende des fantreffens schon zu spät... aber: so ist das leben, gelle...

waren aber noch einige frei (hab ne mail von der gs bekommen), allerdings war da nix dabei, was ich gerne haben würde....

die, die ich gerne gehabt hätten, bewunder ich dann halt bei anderen leuten...

patrick und steph: gut, dass ihr nicht so weit von mir wegsteht....


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.06.2003 23:13
#34 RE:Originaltrikots Antworten

ich sehe es ähnlich wie der bapho!
Im Grunde ist es jedes Jahr dasselbe!
Zufällig hatte die Frau Löwenmaus einen Zettel und nen Stift, und konnte somit GW ohne Ende blocken...
Und zufällig hat das Adams_Girly auch gleich zwei, verzeihung, eins und eins vom babba()...

aber wie gesagt, alles hochoffiziell!

Liebe GS, wie wärs mit ner Pressemitteilung gewesen???



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

05.06.2003 23:19
#35 RE:Originaltrikots Antworten

also, ich mach das ja wirklich nicht gerne..... aber in diesem fall muss ich die beiden wirklich mal in schutz nehmen... es hatte an diesem abend jeder die gelegenheit, seinen gw-wunsch zu äussern...

es war zwar von gerd (oder war es bernd?) eigentlich anders gesagt worden (es wurde eigentlich gesagt, dass die gw ab dem nächsten tag auf der geschäftsstelle bestellt werden können). aber wie gesagt, an diesem abend hatten alle die gleichen chancen.. oder etwa nicht... grübel... mmmhhh...

naja ich hätte ja den etz noch nehmen können oder den k.... ich komm net auf den namen...

ich find es aber schon schade, dass die ganze sache wieder vor der saison "gelaufen" ist. vor allem, da das ganze ja eigentlich dieses jahr anders laufen sollte. aber: der neuanfang ist gemacht...


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.06.2003 23:45
#36 RE:Originaltrikots Antworten

naja liebe Sandra,

ich hätte es einfach nur ganz gut gefunden, wenn es eine Pressemitteilung gegeben hätte, in der eine Frist beginnend zwei Wochen NACH der Mitteilung angegeben worden wäre!

Dann hätte tatsächlich JEDER die gleiche Chance gehabt, und nicht nur die Leute vom Fantreffen.

Mir kanns aber im Grunde egal sein, ich scheisse auf GW



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 23:49
#37 RE:Originaltrikots Antworten

Also ifch finde es unfair,dass für´manche Leute wieder 2 GW geblockt wurden....


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.06.2003 23:50
#38 RE:Originaltrikots Antworten

...und es sind die gleichen wie immer...

aber, wie gesagt, ich scheiss die Wand an...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

05.06.2003 23:54
#39 RE:Originaltrikots Antworten

dee Wolfgang hat - Belanger unn des geht automatisch in deinen besitz über


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 23:57
#40 RE:Originaltrikots Antworten

Es is halt so,dass der GERD gesagt hatte,das nur eines pro Person ausgegeben wir´d,....1 ,5 Stunden nach em Fanteffen habe ich eine Mail an die GmbH geschickt,die wie mir heut gesagt wurde,net angekommen ist...komischerweise handelte es ich bei meiner Bestellung,genau um die Trikots die nun Met und Löwenmaus haben...besteht da etwa ein Komtakt zur Frau Schoebel???


Egal bin nun froh,dass ich überhaupt einen habe,und vielleicht is ja die übernächste Verpflichtung der ABSOLUTE KRACHER
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.06.2003 00:48
#41 RE:Originaltrikots Antworten

Ladies and gentleman - Willkommen zu gooni's Märchenstunde


Wolf, was soll das überhaupt???


Stephie hatte einen Zettel und einen Stift um als Vorsitzende des Fanclub Overtime 2000 den Verlauf auf Papier festhalten zu können

Stephie war erst die zweite, die einen Zettel abgegeben hat, der erste kam von unserem Stern_Sakic, der wohl einen Gordon und seine Frau einen Lebeau haben müsste

Dann kam Stephie mit meinem und ihrem Trikotwunsch

Dann kam das Adams_Girly, die für sich und ihren Vater ein Trikot aufgeschrieben hatte

Ihr Wunschtrikot hat sie übrigens gar nicht bekommen, genauso wie Marco1985 der als 6 oder 7 seinen Zettel abgegeben hat. Das Etz GW hat sie sich erst heute Mittag per Telefon gesichert

GW en Masse blocken ??? Das ich nicht lache! Nicht einmal Stephies Mutter hat ein GW bekommen, also halt mal schön den Ball flach


Sandra (keine Ahnung) hat das schon richtig erkannt, es hatte jeder an dem Abend die Chance, seinen Wunsch zu äußern


Komisch, Stephie und ich haben 1 Lebeau bzw 1 Norris GW, aber wer hat die beiden anderen??? Wer hat Gordon, wer hat Young, wer hat Stanton, wer hat Belanger, wer hat Stöpfgeshoff, wer hat Reichel, wer hat Sulkovsky, wer hat Kohmann... - Definitiv nicht Stephie oder irgendeiner ihrer bekannten oder Verwandten

Aber da das ja der bösen Verschwörungstheorie widerspricht, kann und darf das natürlich nicht der Wahrheit entsprechen

Manche von euch sollten sich mal Gedanken über ihre Wahrnehmung machen und versuchen, nicht alles böse auf der Welt (oder bei den Lions) an Stephie, meiner Person, den Fanclub Overtime 2000 oder der CSC festzumachen.


Frohe Pfingsten!!!
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.06.2003 01:02
#42 RE:Originaltrikots Antworten

Tja was soll man dann noch zufügen,Mr.Met hat 100% recht.
Ich habe leider kein Gordon Jersey bekommen,wer die auch immer hat würde mich mal interessieren!!!!Und das nachdem ich als 5 oder 6 meinen Zettel abgegeben habe,anscheinend wurden ja schon weit vor dem treffen Trikots geblockt weil ich kann es mir sonst nicht erklären wie ich als 5 oder 6. keinen Gordon kriege und die anderen vor mir hatte nur einer nen Gordon und es stehen doch ca. 4 trikots von ihm zur Verfügung.
Aber ich habe nun nen Dillmann und bin damit auch zufrieden.


@Gooni
vielleicht ist ja der übernächste Vertragsabschluß Robert Francz dann wäre doch alles in Butter oder???


DER BESTE GOALIE ALLER ZEITEN VERLÄSST DIE BÜHNE!!!!PATRICK WAR DER BESTE!!;-((((
----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

06.06.2003 07:17
#43 RE:Originaltrikots Antworten

@Marco1985

Wenn es Dich wirklich so brennend interessiert...ich habe ein Gordon Jersey und das ganz korrekt am Fanstammtisch beantragt. Als ich meinen Zettel bei S.Schöbel abgegeben habe, hatte sie schon einen dicken Packen Zettel in der Hand.

P.S.Mein Mann hat ein Etz Jersey, damit ihr wisst, wo das andere hin ist und ihr euch nicht das Hirn zermartert!
Tschö mit Ö Nicole



Unbedachte Worte richten soviel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon wieder vergessen hat!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.06.2003 07:30
#44 RE:Originaltrikots Antworten

so ein geschiss wegen so einem verschwitzten stück stoff

das würde ich nicht mal mit der beisszange anpacken so stinken die dinger


jaja
ich weiss
die dinger sind gewaschen
trotzdem
alleine der gedanke

ich hab auch noch ein original fantrikot vom reutlingenspiel
das stinkt auch nach schweiss, wurscht und bier und einigen gerüchen die ich nicht zuordnen kann*puff???*

das könnt ihr günstig für lau haben
ist noch net mal gewaschen
das liegt noch irgenwo im garten zum ausdünsten

einfach pm an mich

gruss hoschi



*******Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer*******

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.06.2003 07:57
#45 RE:Originaltrikots Antworten

In Antwort auf:
ich find es aber schon schade, dass die ganze sache wieder vor der saison "gelaufen" ist. vor allem, da das ganze ja eigentlich dieses jahr anders laufen sollte. aber: der neuanfang ist gemacht...

Gerade bei Teil 1 gebe ich dir Recht Sandra. Es lief mal wieder vor der Saison und das obwohl es anders angekündigt wurde. Das ist das, was mir an der Sache ein wenig aufstösst. Wer an dem Fantreffen keine Zeit hatte hat gelitten. Und das ist einfach nicht fair. In Gottes Namen verteilt die Dinger an den ersten 2 Saisonspielen oder so, lasst die Leute Zettel mit Ihren Wünschen abgeben und lost es aus. Aber hier hatte mal wieder nur eine Minirunde ne Chance.

Glückwunsch an die die schnell genug an dem Abend waren....ein wenig besser wurde das ganze ja immerhin schon gehandhabt. Es gab nur ein Jersey pro Person.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz