Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.06.2003 16:42
"Star-Wars"-Webcam am Drehort Antworten

"Star-Wars"-Webcam am Drehort

Lucasfilm bietet Fans des Science-Fiction-Epos Star Wars ab nächster Woche die Möglichkeit, per Webcam bei den Dreharbeiten zur Episode III zuzusehen. Der Hyperspace getaufte Service der Star Wars-Website wird registrierten Seitenbesuchern für 19,95 US-Dollar durch einen 24-Stunden-Webcast Einblick in die Dreharbeiten verschaffen. Je 12 Stunden wird live gesendet, dann folgt eine Schleife aus den besten Sequenzen der vergangenen 12 Stunden. Alle 24 Stunden soll die Kamera versetzt werden.

Ein kostenloser Zugang ist im Betastadium des Dienstes vom 5. bis 9. Juni erreichbar. Ab dem 10. Juni werden dann 19,95 Dollar für ein Jahr fällig, wenn man den Schauspielern in den australischen FOX-Studios über die Schulter sehen möchte. Der Service soll natürlich nicht zu viel über den eigentlichen Film verraten, deswegen werden die Live-Bilder auch ohne Ton gesendet.

Das Abonnieren des Dienstes soll den Fans besonders auch mit Filmszenen schmackhaft gemacht werden, die es nicht in die Kino-Version des zweiten Teiles der Space Opera geschafft haben. Bilder aus den LucasArts-Archiven, Star-Wars-Musik, ein Chat mit den Schauspielern und eine auf den Star-Wars-Kontext bezogene eMail-Adresse sollen den Dienst abrunden. (svh/c't)
http://www.heise.de/newsticker/data/svh-02.06.03-000/

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.06.2003 17:13
#2 RE:"Star-Wars"-Webcam am Drehort Antworten

In Antwort auf:
19,95 Dollar für ein Jahr fällig

Für das Geld gehe ich lieber 3x ins Kino!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

02.06.2003 17:14
#3 RE:"Star-Wars"-Webcam am Drehort Antworten

Übrigens, auch Bully dreht gerade an seinem neuen Epos. Wir waren im Uralub auch in den Bavaria Filmstudios in München, dort hat er 'ne ganze Halle angemietet. Ob's da 'ne web-cam gibt weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall sind er und Rick "Dimitri" dort über's Gelände gedackelt und hatten ganz offensichtlich a Sau-Freid .

Ich freu' mich auf jeden fall schon wie'n Keks auf's "Traumschiff", mehr als auf "Star-Wars"

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.06.2003 17:41
#4 RE:"Star-Wars"-Webcam am Drehort Antworten

da kann ich nur voll zustimmen...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz